• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone total stumm stellen

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Klar ist Humor erlaubt aber man sollte den Jungen auch nicht angreifen ... das wird in Foren ja immer wieder gemacht! Ein bissle Spaß muss sein, das ist ja auch okay :p aber immer wieder müssen welche rummotzen und geben kommentare ab, die garnicht angebracht sind. Und die Frage des Threadstellers ist ja nicht abwägig...

Ich mopper nicht rum, sind nur meine Beobachtungen hier ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ja, das mag ich auch nicht. Aber die richtige Antwort hat er ja erhalten. Dann hab ich mir zB einen Spaß draus gemacht.

Sinnfreie posts, warum und wie er das überhaupt macht, nach dem Motto: Warum hast Du als Kind überhaupt ein Iphone etc pp., die angreifend sind, überlese ich schnell, weil die mich dann auch nur nerven.

Sry, dann hab ich dich missverstanden!
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Zumindest beim weissen iPhone könnte man versuchen dem Vibrationsalarm entgegen zu wirken, indem man es hochkant in ein verschliessbares Glas 'Landliebe Naturjoghurt' stellt. Ich check mal obs da rein passt... :)