1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Theme selbst erstellen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BassDrive, 25.11.08.

  1. BassDrive

    BassDrive Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    45
    Hallo Liebe iPhone Freaks ;D


    also habe euch mal eine zusammenstellung gemacht was ihr alles braucht,
    um euer eigenes Theme zu erstellen.

    Vorraussetzungen: Handy is Jailbreakt, ihr hab Winterboard oder Summerboard
    auf dem iPhone installiert, und auf dem Rechner dotNetFx35setup.exe http://www.microsoft.com/downloads/info.aspx?na=90&p=&SrcDisplayLang=de&SrcCategoryId=&SrcFamilyId=333325fd-ae52-4e35-b531-508d977d32a6&u=http%3a%2f%2fdownload.microsoft.com%2fdownload%2f7%2f0%2f3%2f703455ee-a747-4cc8-bd3e-98a615c3aedb%2fdotNetFx35setup.exe (Framework) installiert.

    1. Ladet euch itThemeit runter: http://www.ithemeit.com/ithemeit v1.2_setup.exe
    2. installieren -(PW: ithemeitv12 )- & Handy anschliessen
    3. loslegen :D

    [​IMG]

    Hier koennt ihr euch schonma ein paar Icons laden & jeh nach geschmack einfuegen

    Icons:http://images.google.de/imgres?imgurl=http://hwrms.com/blog/wp-content/uploads/2008/07/black-wood.jpg&imgrefurl=http://hwrms.com/blog/%3Fp%3D333&usg=__OhWZLe0644fmYmVdrf_AZHndqU0=&h=480&w=320&sz=47&hl=de&start=1&um=1&tbnid=sfNyvKSpfwMZ5M:&tbnh=129&tbnw=86&prev=/images%3Fq%3Dblack%2Bwood%2Bicon%2Biphone%26um%3D1%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26client%3Dopera%26rls%3Dde%26sa%3DN


    Hier mal ein Screenshot von meinen Theme, Wallpaper hab ich selbst gemacht weil ich kein vernuenftiges gefunden hab.

    1. WallPaper
    [​IMG]


    2. WallPaper ohne Icons
    [​IMG]


    3. Iphone SceenShot
    [​IMG]


    Viel Spass Beim Basteln
     
    #1 BassDrive, 25.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.08
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    prima :D wie installiere ich denn dieses programm mit der endung .exe? :D
     
  3. BassDrive

    BassDrive Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    45
    ups danke,

    aber ich dachte mir wer sein handy Jailbreakt hat was ja hierfuer vorraussetzung ist muss ja framework eh drauf haben :D

    naja nu is alles da

    gruss Marco
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Endung umbenennen?:D

    An den Threadersteller: Danke, guter Hinweis!
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    wie is denn das password zum installiereren ?
     
  6. BassDrive

    BassDrive Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    45
    pw ist ithemeitv12 sry werd gleich oben einfuegen.
     
  7. BassDrive

    BassDrive Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    45
    #7 BassDrive, 18.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.09
    .david gefällt das.
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Gute und aufwendige Arbeit!:)
     
  9. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Wie siehts aufm Mac aus mit einem Programm?
     
  10. moan_king

    moan_king Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    16
    iPhone Themes wechseln???

    Hallo hab mal eine frage, und zwar habe ich ein iPhone 3G und zwar vom provider unlocked. So jetzt lese ich die ganze zeit was von jailbreaken oder so keine Ahnung was das ist. So würde gerne meine Theme wechsel geht das auch ohne dieses Jailbraken???
     
  11. Ludolf

    Ludolf Jonagold

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    23
    Um eigene Themes etc. zu erstellen brauchst Du einen jailbreak.
    Durch den jailbreak kannst Du auf die Software bzw. Systeminnereien
    des iPhone zugreifen.
    Um ein Theme etc. z.B. aus Cydia zu erstellen ist somit der Jailbreak von nöten.

    Der Unlock ist nur dafür da, andere Karten nutzen zu können
     
  12. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Neben Cydia brauchst Du noch ein Programm, was die Themes wechseln kann, wie z.B. Winterboard o.ä.
     
  13. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Fast jeden Tag gibt es einen Thread, in dem das gefragt wird... Bitte mal SuFu nutzen!
     
  14. BassDrive

    BassDrive Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    45
    Sorry mit mac programmen kenn ich mich garnet aus(noch nich;) aber du brauchst nich wirklich ein speziales program wie ithemeit um dein theme zu wechseln. Was du brauchst is auf jeden fall winter oder summerboard (bei cydia), ein prog. um dateien vom und auf dein phone zu kopieren, photoshop und viel zeit:) oder du suchst bei google, cydia oder hier nach fertigen winterboard themes und fuegst sie per datenkabel mit diskaid oder i-funbox in diesen ordner in deinem iphone:

    Private/var/stash/themes.../

    [​IMG]

    in Gross


    http://www.pic-upload.de/19.01.09/3l1bnq.jpg


    Gruss Bass
     
    #14 BassDrive, 18.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.09
  15. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Aaaaaso vielen lieben dank aber ich will lieber fertige Themes einfügen. Kent jemand ne Seite mit einer Übersicht über ein paar Themes? Ich mag es auch eher schlicht.
     
  16. anon.

    anon. Gala

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    50
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    google kennt einige ...
     
  18. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Hallo Leutz. ich suche dieses Theme, welches bei Summerboard standard ist. Habe aber gelesen, dass es für FW 2.2 nur Winterboard gibt und nun möchte ich dieses Theme über Winterboard auf mein iPhone bekommen (oder anders wenn es geht, bitte erklären!).

    Den Anhang 41651 betrachten
     
  19. BassDrive

    BassDrive Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    45
    Eure selbst erstellten Themes

    hi leute (iPhone Freaks) ;)


    wollte den thread mal wieder n bischen puschen :D
    und hoffe das auch mal andere hier ein paar schicke, von euch selbst erstellte Skins, Themes fuer das iPhone vorstellen.

    wuerde mich sehr freuen

    zumal das der erste und zweite link bei google ist wenn man eingibt:

    iphone theme selbst machen (erstellen)


    zur anregung hier eine weitere version meines letzten theme, hoffe gefaellt den ein oder anderem...


    Bigga ;)
    [​IMG]
    Bigga ;)



    gruss BassDrive
     
    #19 BassDrive, 01.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.09
  20. DrNice

    DrNice Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    8
    Moin Leute
    ich hab da mal ne Frage zu dem Themes:

    welche größe müssen die Icons haben?
    Ist es möglich mit dem ithemeit tool auch wechselnde Hintergründe zu erstellen, mir schwebt ein Theme von meinem Lieblingsfußballverein vor, wo im Hintergrund die einzelnen Bilder der Spieler durchlaufen, sich also quasi abwechseln.

    ok waren 2 Fragen ;)
     

Diese Seite empfehlen