• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Theme selbst erstellen

BassDrive

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
Hallo Liebe iPhone Freaks ;D


also habe euch mal eine zusammenstellung gemacht was ihr alles braucht,
um euer eigenes Theme zu erstellen.

Vorraussetzungen: Handy is Jailbreakt, ihr hab Winterboard oder Summerboard
auf dem iPhone installiert, und auf dem Rechner dotNetFx35setup.exe http://www.microsoft.com/downloads/info.aspx?na=90&p=&SrcDisplayLang=de&SrcCategoryId=&SrcFamilyId=333325fd-ae52-4e35-b531-508d977d32a6&u=http%3a%2f%2fdownload.microsoft.com%2fdownload%2f7%2f0%2f3%2f703455ee-a747-4cc8-bd3e-98a615c3aedb%2fdotNetFx35setup.exe (Framework) installiert.

1. Ladet euch itThemeit runter: http://www.ithemeit.com/ithemeit v1.2_setup.exe
2. installieren -(PW: ithemeitv12 )- & Handy anschliessen
3. loslegen :D

create-iphone-themes.jpg


Hier koennt ihr euch schonma ein paar Icons laden & jeh nach geschmack einfuegen

Icons:http://images.google.de/imgres?imgurl=http://hwrms.com/blog/wp-content/uploads/2008/07/black-wood.jpg&imgrefurl=http://hwrms.com/blog/%3Fp%3D333&usg=__OhWZLe0644fmYmVdrf_AZHndqU0=&h=480&w=320&sz=47&hl=de&start=1&um=1&tbnid=sfNyvKSpfwMZ5M:&tbnh=129&tbnw=86&prev=/images%3Fq%3Dblack%2Bwood%2Bicon%2Biphone%26um%3D1%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26client%3Dopera%26rls%3Dde%26sa%3DN


Hier mal ein Screenshot von meinen Theme, Wallpaper hab ich selbst gemacht weil ich kein vernuenftiges gefunden hab.

1. WallPaper
MarcoVentoFire03.jpg



2. WallPaper ohne Icons
Bild-127.jpg



3. Iphone SceenShot
Bild-129.jpg



Viel Spass Beim Basteln
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
prima :D wie installiere ich denn dieses programm mit der endung .exe? :D
 

BassDrive

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
ups danke,

aber ich dachte mir wer sein handy Jailbreakt hat was ja hierfuer vorraussetzung ist muss ja framework eh drauf haben :D

naja nu is alles da

gruss Marco
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wie is denn das password zum installiereren ?
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Wie siehts aufm Mac aus mit einem Programm?
 

moan_king

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
16
iPhone Themes wechseln???

Hallo hab mal eine frage, und zwar habe ich ein iPhone 3G und zwar vom provider unlocked. So jetzt lese ich die ganze zeit was von jailbreaken oder so keine Ahnung was das ist. So würde gerne meine Theme wechsel geht das auch ohne dieses Jailbraken???
 

Ludolf

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
23
Um eigene Themes etc. zu erstellen brauchst Du einen jailbreak.
Durch den jailbreak kannst Du auf die Software bzw. Systeminnereien
des iPhone zugreifen.
Um ein Theme etc. z.B. aus Cydia zu erstellen ist somit der Jailbreak von nöten.

Der Unlock ist nur dafür da, andere Karten nutzen zu können
 

Mitglied 25554

Gast
Neben Cydia brauchst Du noch ein Programm, was die Themes wechseln kann, wie z.B. Winterboard o.ä.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Fast jeden Tag gibt es einen Thread, in dem das gefragt wird... Bitte mal SuFu nutzen!
 

BassDrive

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
Sorry mit mac programmen kenn ich mich garnet aus(noch nich;) aber du brauchst nich wirklich ein speziales program wie ithemeit um dein theme zu wechseln. Was du brauchst is auf jeden fall winter oder summerboard (bei cydia), ein prog. um dateien vom und auf dein phone zu kopieren, photoshop und viel zeit:) oder du suchst bei google, cydia oder hier nach fertigen winterboard themes und fuegst sie per datenkabel mit diskaid oder i-funbox in diesen ordner in deinem iphone:

Private/var/stash/themes.../

3l1bnq.jpg


in Gross


http://www.pic-upload.de/19.01.09/3l1bnq.jpg


Gruss Bass
 
Zuletzt bearbeitet:

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Aaaaaso vielen lieben dank aber ich will lieber fertige Themes einfügen. Kent jemand ne Seite mit einer Übersicht über ein paar Themes? Ich mag es auch eher schlicht.
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Hallo Leutz. ich suche dieses Theme, welches bei Summerboard standard ist. Habe aber gelesen, dass es für FW 2.2 nur Winterboard gibt und nun möchte ich dieses Theme über Winterboard auf mein iPhone bekommen (oder anders wenn es geht, bitte erklären!).

Anhang anzeigen 41651
 

BassDrive

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
Eure selbst erstellten Themes

hi leute (iPhone Freaks) ;)


wollte den thread mal wieder n bischen puschen :D
und hoffe das auch mal andere hier ein paar schicke, von euch selbst erstellte Skins, Themes fuer das iPhone vorstellen.

wuerde mich sehr freuen

zumal das der erste und zweite link bei google ist wenn man eingibt:

iphone theme selbst machen (erstellen)


zur anregung hier eine weitere version meines letzten theme, hoffe gefaellt den ein oder anderem...


Bigga ;)
xgo27l1o.jpg

Bigga ;)



gruss BassDrive
 
Zuletzt bearbeitet:

DrNice

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
8
Moin Leute
ich hab da mal ne Frage zu dem Themes:

welche größe müssen die Icons haben?
Ist es möglich mit dem ithemeit tool auch wechselnde Hintergründe zu erstellen, mir schwebt ein Theme von meinem Lieblingsfußballverein vor, wo im Hintergrund die einzelnen Bilder der Spieler durchlaufen, sich also quasi abwechseln.

ok waren 2 Fragen ;)