• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Theme selbst erstellen

blaksk8ter

Golden Delicious
Registriert
01.12.09
Beiträge
8
Ehj Leute...

Also ich hab das Theme von Bassdriver gesehen und ihn auch angeschrieben ob er es auch zum Download zur verfügung stellt.
Jedoch habe ich schon längere Zeit keine Antwort mehr bekommen, doch Dieses Theme würde mich brennend interessieren!!! Hat einer eine Ahnung woher ich das bekommen kann?

Lg blaksk8ter
 

iProblem

Gast
Ehj Leute...
Also ich hab das Theme von Bassdriver gesehen und ihn auch angeschrieben ob er es auch zum Download zur verfügung stellt.
Jedoch habe ich schon längere Zeit keine Antwort mehr bekommen, doch Dieses Theme würde mich brennend interessieren!!! Hat einer eine Ahnung woher ich das bekommen kann?

Lg blaksk8ter

Wenn BassDrive sich nicht meldet oder es ins Internet gesetzt hat dann nur im Selbstnachbastelkurs.
Viel Erfolg ;)

LG
iProblem
 

BassDrive

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
hi leute,

also nur nochmal zur ergaenzung.

meine themes sind alle mit photoshop gebaut, ich habe meist vorgefertigte (themes) genutzt, sie entsprechend angepasst, umgebaut und dann per ssh in dem winterboard-theme ordner ins dateisytem intigriert.

da es aber so viele appz (icons) gibt und ich sie meist nur fuer mich und kolegen nutze, habe nie welche zum download angeboten da es ja nicht toll ausieht wenn man die themes hat und ueberall icons fehlen.

wenn ich mein vorletztes
289wyn.jpg
theme so sehe bekomme ich schon lust dieses an die neuen FW verhaeltnisse anzupassen, is ja schon recht stylisch mit dem fetten bewegten button in der mitte :p

also falls jemand interesse an einer auffrischung dieser themes hat kann er mich ja hier motivieren :D



Gruss BassDrive
 

blaksk8ter

Golden Delicious
Registriert
01.12.09
Beiträge
8
Hallo Bassdrive!

Ich danke dir erstmal für deine Rückmeldung!

Ich würde mich extremst über dieses Theme freuen! Ich habe jetzt schon einige Themes ausprobiert und herumgebastelt aber so ein geiles wie deines habe ich noch nirgends gesehen. Genau aus diesem Grunde bitte ich, um einen release. :D

Grüsse blaksk8ter
 

BassDrive

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
hi Blaksk8ter,

genau aus diesem grund habe ich auch vor jahren angefangen selber zu basteln :D weil mich die themes auch nie 100% zufriedengestellt haben.

also das dunkle theme habe ich leider nicht mehr, den weissen nachfolger schon. naja werd erstmal schauen was es heutzutage alles fuer moeglichkeiten gibt :) und bissl testen...bis spaeter

ps. Danke fuer die Motivation :D

gruss BassDrive
 

BassDrive

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
Stand der Dinge, ich denke mit dem theme von damals wird sich das recht schwierig gestalten hm

soweit bin ich momentan, hab erstma ne moeglichkeit gefunden die Ordner-Icons zu aendern :D

http://www.pic-upload.de/view-10318757/Untitled-2-copy.jpg.html

eine miese qally :(
nirgens ein image-hoster zu finden der nicht so eine miese comprimierung hat tztztz :(

gruss BassDrive
 
Zuletzt bearbeitet:

blaksk8ter

Golden Delicious
Registriert
01.12.09
Beiträge
8
Sieht doch schon sehr gut aus für den beginn!!!

Ich freue mich extremst über dein Theme!

Kann schon gar nicht mehr warten....
 

BassDrive

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
Heho,

So siehts momentan aus:
ImageUploadedByTapatalk1308283573.478108.jpg
ImageUploadedByTapatalk1308283550.126284.jpg
ImageUploadedByTapatalk1308283636.568275.jpg

Was mit PS Express alles moeglich ist, schon lustig...

b2c626e0-e4ea-e0d0.jpg




hab das ganze mal sehr symple
aufgebaut.

Icon bauen wie beim alten theme
bringt halt wenig da es so viele appz
gibt...
aber mal sehen was man noch
alles mit den ordner-icons anstellen
kann :)

Was meint ihr dazu? :)



Gruss BassDrive
 
Zuletzt bearbeitet:

blaksk8ter

Golden Delicious
Registriert
01.12.09
Beiträge
8
Wenn ich ehrlich bin...

Ich fand das *alte* Theme besser. Ich weiss jetzt nat. nicht was du noch alles eingeplant hast aber das sieht ein bischen "fad" aus.
Dass soll jetzt überhaupt nichts schlechtes gegen dich heissen, sondern ist nur meine Meinung.
Erklären wieviel Arbeit du bis anhin hattest musst du mir auch nicht da kenne ich genügend Sachen als vergleich. ;)
Aber mach mal weiter so! Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Grüsse blaksk8ter
 

BassDrive

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
nene das is ja auch noch nich fertig...is nur n konzept sozusagen, wie ich es ungefair aufbauen will...was ich nur mit meinem ipod ohne pc macht habe, sitzt jetzt am rechner und bau mit phototshop weiter :D

mit dem ipod und den photobearbeitungsprogs. kommt man leider noch nicht sehr weit :p


gruss BassDrive
 

BassDrive

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
b2c626e0-a79d-7ab2.jpg


b2c626e0-a6de-8e5d.jpg


b2c626e0-a6ed-93f8.jpg


In farbe

b2c626e0-c22a-2110.jpg


Was sagt ihr zu den icons?

irgendwelche vorschlaege?
Gern :)

Hab mittlerweile so viele verschiedene icons gebaut, oh man :)

fuer das theme sollte man dann ICON RENAMER installieren, weil alle icons so aufgebaut sind das die beschriftung original bleibt.

dann kann sich jeder eigene fonts installieren wie er bock hat,
is eigenlich das beste denke ich

es gibt dann nur 3-4 verschiedene icons die kann man dann in ifile duplizieren und mit dem gewuenschten app-namen und mit der endung .png vesehen ... dann im SpringBoard anordnen Fertig

b2c626e0-cdef-2263.jpg

b2c626e0-cdfc-4182.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BassDrive

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
Hey blak,

Danke...

Meinst du die icons?

b2c626e0-4d14-db25.jpg


ImageUploadedByTapatalk1309101360.477911.jpg

Hab halt nur noch ein problem zu loesen...


>>>>>
 

BassDrive

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
>>>>>U


Unzwar Die icons veraendern sich bei oeffnen des taskmanagers oder eines ordners

Siehe ueber dem taskmanager die icons

>>>>> ImageUploadedByTapatalk1309101804.646778.jpg


Wenn da jemand einen rat hat, waere ich sehr dankbar...

So ungefair sollte es normalerweise aussehen:

b2c626e0-5885-0c3b.jpg





Gruss BassDrive
 
Zuletzt bearbeitet:

blaksk8ter

Golden Delicious
Registriert
01.12.09
Beiträge
8
Boah also da kann ich dir echt nicht helfen...


Würde ja gerne aber ja...
 

blaksk8ter

Golden Delicious
Registriert
01.12.09
Beiträge
8
Hey BassDrive

Wie siehts aus? Schon bisschen weiter gekommne mit dem Design?

Grüsse blaksk8ter
 

ciso_

Erdapfel
Registriert
07.09.11
Beiträge
1
Moin, hätte mal ne Fragen; undzwar wie ändere ich das Design so, dass es nicht nach diesem Standard Schema aussieht? Bspw. wie bei BassDrive's letzten Theme, das nicht einfach nur 5 Reihen Apps untereinander sind :/ Versteh einfach nicht wie man das mit iThemeIt machen soll.
Hoffe auf schnelle Hilfe.
mfg ciso
 

RedIndian

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
13
wo bekomme ich iTheme? Irgendwie ist der down und Google hat auch auf allen Seiten immer ne Verknüpfung zu dem Link hier!
 

Rene2209

Golden Delicious
Registriert
09.01.10
Beiträge
9
Wie hast du die roten Nummern in blau hinbekommen ? Also die an den Icons dran sind wenn nen SMS da ist oder so.
Hab nen Theme installiert und jetzt sind die bei mir zusammengquetscht und blau, vielleicht kann ich das zurechtbasteln.