• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Tarife DE

Necro

Gala
Registriert
29.01.07
Beiträge
50
So, dann hier nochmal das Bild:
iphonefr.jpg

So,%20dann%20hier%20nochmal%20das%20Bild:
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
im €49 vertrag sind 200MB daten inkl. danach wird der speed gedrosselt... :)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
LOL... das ist doch ein Plakat von Phone&Phone... und nicht Orange....
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich habe noch eine Frage zur Hotspot-Flatrate (Thread gelesen oder die Antwort überlesen):

Kann ich die Zugangsdaten auch für andere Geräte benutzen - z.B für meinen Powerbook?!

Danke und Gruß,
Venden
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Ich habe noch eine Frage zur Hotspot-Flatrate (Thread gelesen oder die Antwort überlesen):

Kann ich die Zugangsdaten auch für andere Geräte benutzen - z.B für meinen Powerbook?!

Danke und Gruß,
Venden

les dir mal die konditionen komplett durch, da stehts drin:

Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN).
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Ich bin echt mal gespannt wie viele Deutsche sich offiziell ein T-Mobile iPhone kaufen... dann auch noch die Datenbeschrnkung, echt erbährmlich...
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Ich bin echt mal gespannt wie viele Deutsche sich offiziell ein T-Mobile iPhone kaufen... dann auch noch die Datenbeschrnkung, echt erbährmlich...

"Nicht verbrauchte SMS verfallen am Monatsende."

Bei Eplus würde ich für die selben Leistungen 30 Euro im Monat zahlen, nur, dass ich da 150 SMS + 100 Minuten + 200 MB habe. Und ich kann die nicht verbrauchten Minuten und SMS im nächsten Monat weiternutzen.
Die Telekom versteht es immer wieder aufs Neue, ihrem Image zu schaden. Glückwunsch!
Im Vergleich mit den USA und UK sind diese Tarife einfach lächerlich.
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Ich nutze es mit E+ Prepaid zehnsation... 10 cent jede minute in jedes Netz, keine Grundgebühr, 19 cent die SMS... glaube im Endeffekt komm ich noch billiger weg :) Datenflat brauch ich nicht, habe überall W-LAN netze wo ich sie brauche...
Bin echt mal auf T-Mobiles "Erfolgsmeldung" gespannt...
 

Larsen

Braeburn
Registriert
13.09.06
Beiträge
45
ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hätte echt lust der telekom (und apple in kopie) eine email zuschicken in der man denen mal richtig die meinung geigt. wenn das jeder hier aus dem forum machen würde, könnte man ggf. mal etwas bewegen und sich gehör verschaffen.

ich werde mir, wenn überhaupt, ein iphone jetzt nur noch zum unlocken holen. der vertrag bei der telekom an sich ist schon eine an abzocke grenzende frechheit und das kleingedruckte setzt dem ganze gleich noch mehrere kronen auf. ich hoffe wirklich das die leute standhaft bleiben und sich das iphone nicht zu solchen vertragsgrundlagen kaufen.

was haltet ihr von der idee? rumjammern allein wird uns nicht weiterbringen...
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
hehe obs ein versehen war das jemand die preise online gestellt hat? da wird wohl jemand seinen job verloren haben... *lach*
ich war mal so frei und hab noch n screenshot von der seite gemacht :D:

http://i21.tinypic.com/2hhzt4i.jpg
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
was haltet ihr von der idee? rumjammern allein wird uns nicht weiterbringen...

...das Beste ist, den Mist einfach nicht zu kaufen. Solche Tarife muss man ja nicht auch noch unterstützen. Das iPhone wird aber so oder so mit diesen Tarifen in Deutschland ein Flop.
Wenn ich mir noch eins holen sollte, dann mit UNLOCK!
 

margaan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.11.06
Beiträge
234
Echt PFUI... Bin ich froh, nen US-iP zu haben. Eplus, 10 Sation mit monatlich 150 SMS :)))
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Naja, über kurz oder lang wird das iPhone auch ohne Vertrag kommen. Ich hab zwar keine Quelle dafür, aber das sagt der vernünftige Unternehmerverstand...

Gruss

iBooker
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
2 - 3 iphones kaufen da lohnts sich schon ins amiland zu fliegen...
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Also ich hatte das "Vergnügen" das iPhone am WE mit Simyo zu testen.

Beim Aufruf von SPON war mein erster Gedanke: "Ich will Weihnachten pünktlich essen..." - nicht zu gebrauchen. Alles andere können andere Handys auch nicht so viel schlechter, ohne Vertragsbindung, Horrortarifen für Mehrminuten oder Hackerei.

Ich denke ich werde zunächst auf Apple/T-Mobiles Angebot verzichten. Na gut, vielleicht lass ich mir von meiner Freundin nächsten Monat mal eins aus USA mitbringen und hack es, vorausgesetzt Apple hat bis dahin nicht schon eine neue, schwerer hackbare Firmware rausgebracht - was sehr wahrscheinlich ist.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Naja, über kurz oder lang wird das iPhone auch ohne Vertrag kommen. Ich hab zwar keine Quelle dafür, aber das sagt der vernünftige Unternehmerverstand...

Gruss

iBooker
Vor Ablauf der 24 Monate dürfte das sehr unwahrscheinlich sein.