1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone, T-Mobile, etc.: Pro & Contra

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Peter Maurer, 13.05.06.

  1. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Guten Tag, ich bin ein Sammelthread. Hierher werden ganz undemokratisch all die Beitraege verschoben, die in anderen Threads vom eigentlichen Thema ablenken und der ewig gleichen Diskussion ueber Fragen wie ...

    - Ist das iPhone toll?
    - Ist T-Mobile toll?
    - Sind alle iPhone-Kaeufer daemlich?
    - Wer wuchert mehr: Apple oder T-Mobile?
    - Warum legen nicht alle dieselben Kriterien an wie ich?

    ... zuzurechnen sind. Also bitte nicht wundern, falls mitunter kleinere thematische Brueche auftreten.

    Wir nehmen zu dieser Thematik auch gerne Meldungen entgegen, allerdings ausschliesslich unter dem Stichwort: "Und taeglich gruesst das iPhone-Tier". :D

    Und falls sich jemand ueber das Datum wundert: Irgendwie muss man ja dafuer sorgen, dass diese Ansage oben stehenbleibt. Zum Glueck findet sich fuer sowas immer ein unnuetzer Uralt-Beitrag -- in diesem Falle aus dem "Was spielt iTunes?"-Thread.
     
    #1 Peter Maurer, 13.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.07
    AgentSmith gefällt das.
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Was das iPhone alles NICHT kann

    Will mal nen sammelthread machen was das iPhone nicht kann:

    Java
    Videos aufnehmen
    Dateien per BT versenden
    3rd Party Tools installieren
    UMTS
    Copy&Paste

    --Von Euch:
    Multi-SMS/Emails (Also Mehrere auf einmal)
    Speichererweiterung per MMC/SD o.Ä.
    Keine Anzeige der getippen Zeichen bei einer SMS
    Es passen nur die Kopfhörer die beiliegen.
    Kein Internetsharing über den DockConnector
    Kein Sync über BT und WLan




    was ist denn da noch so alles wofür man viel geld ausgibt ums nicht zu haben ?
     
    #2 sirana, 21.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.07
    debunix gefällt das.
  3. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.219
    Deswegen klappen die meisten zwischenmenschlichen Beziehungen auch nicht.......................

    man schaut erstmal was jemand oder etwas nicht kann....................
     
  4. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Brot backen
     
  5. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    ich meine eher so sachen die bei anderen Smartphones zum standard gehören
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Eis herstellen
     
  7. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Speichererweiterung (MMC / SD)
     
  8. Man kann nicht mehrere sms oder mails verschicken.
     
  9. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    du hast aber komische vorstellungen von normalen smartphones
     
  10. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.219
    Gib es doch einfach auf. Ein MacBook oder ein iMAc kann auch nicht alles was ein Windows Rechner kann und umgekehrt.

    Genauso ist es bei Handy um Smartphones. Die Synchro mit dem iPhone und einem Mac ist einfach und Problemlos.

    Bei jedem kack Windows Rechner den ich hatte gab es jeden Woche mindestens ein Problem. Seit ich einen Mac habe ist Ruhe......................
     
  11. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    aber das mit dem BT ist echt blöd. also geht auch mal eben bilder oder klingetöne hin und hersenden nicht?
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Tja, ich hab hohe Ansprüche...
     
  13. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    bist ja nur neidisch das du anscheinend zuwenig masse hast um windows zu benutzen, ich schließe mein xda per Mini-USB an (ja ich brauch net son 20 euro sonder kabel) und plopp isses syncronisiert, alles von alleine



    dann is aber das iPhone genau das falsche für dich
     
  14. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Also mein letztes Smartphone war ein Nokia E90 ! Und das konnte von allem ein bischen aber nichts wirklich richtig !


    gruß
    martin
     
  15. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Mich wundert es echt, dass sich niemand von euch darüber muckiert, dass das iPhone nicht die Anzeichen der getippten SMS schreibt? Oder fändet ihr es toll, wenn euch an der Zapfsäule das Ding nicht Anzeigt, wieviel Ihr schon an Sprit ins Auto geschossen habt?
     
  16. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.219
    Ey, ich wiege 105 KG. Das ist doch genug Masse oder :eek:
     
    rentophil gefällt das.
  17. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    wow das is ja mal richtig schlecht das es das net macht, das wusste ich ja garnicht
     
  18. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.219
    Hauptsache es macht es bei Emails.
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Genau, ich war nur so blöd und habs damals gekauft...
     
  20. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    deine eltern haben ja auch zuviel geld für schwachsinn der netmal zeichen der getippten sms anzeigen kann (ich kannte bis eben kein handy was das nich kann)
     

Diese Seite empfehlen