• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone synchronisieren OHNE iTunes

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Jetzt komm mal wieder runter Ezekiel. Warum spielst du das so auf? Hier wird tagtäglich auf die Suche hingewiesen und wenn man sie richtig anwendet, kommt auch was dabei raus. Und ich rede von Fragen, die ständig aktuell sind.

Ich kann 5mal sagen dass ich gesucht habe damit ich einen Rüffel vermeide, aber ob dann wirklich/richtig gesucht wird, steht auf einem anderen Blatt.

Danke eyecandy & Jackson, ihr habt mich richtig verstanden, weil genauso war es auch gemeint.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Zugegeben, manche Kommentare waren ueberfluessig, allerdings kann ich nach Statements wie

... und dein "gelaber" erst recht nicht
oder
jetzt warte ich nur darauf, dass der 4. idiot hier noch im thread spamt
durchaus nachvollziehen warum manch einer entsprechend "aggressiv" reagiert hat.

Und mal ehrlich, ich persoenlich suche ja gern mal mit, wenn jemand ein Problem hat (besonders wenn es mich interessiert), aber nach den ersten Kommentaren von JackR hatte selbst ich keine Lust mehr, fuer ihn mal Google oder die Forensuche zu bemuehen. Und wer mit solch dummen Spruechen austeilen kann, sollte auch einstecken koennen.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Ich hätte ihm auch nicht mehr geholfen, wenn er mich indirekt als Idiot und Laberer beschimpft, schließlich ist er selbst einer, wenn er so neunmalklug ist.
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Nagut dann schliesse ich mich euch an... stempeln wir Ihn als Arsch ab und klopfen auf alle die uns nicht in den Kram passen YEAH lasst uns Sie fertig machen...

ich habe keine 5min in google für den weiter oben geposteten link gebraucht ...
Schön... aber es wurde auch behauptet das dieses Thema HIER!!!! fast täglich durchgekaut werden würden...

PS: JackR hat von mir auch eine negative Bewertung bekommen

Habe nichts mehr zu dem Thema zu sagen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Nagut dann schliesse ich mich euch an... stempeln wir Ihn als Arsch ab und klopfen auf alle die uns nicht in den Kram passen YEAH lasst uns Sie fertig machen...
schade, dass wir dir offensichtlich die hintergründe nicht verständlicher haben vermitteln können ...

nun, denn, kehren wir zur tagesordnung zurück ...
 

JackR

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
16
Wow, ich bin begeistert wie einige Leute auf eine einfache Frage eines Menschen reagieren.
Ich habe heute Abend schon diesen Thread verfolgt und mir über eine Lösung gedanken gemacht... hättet Ihr eure Mühe jemanden zu beschimpfen in die Suche für eine Lösung investiert wäre
1. dem Sinn diesem Forum/Thread's gedient
2. der Person mit der Frage geholfen
3. keine so Aggressive Stimmung

Zwei von euch haben von mir Schlechtes Karma bekommen, das scheint hier aber keinen zu interessieren... im Gegenteil ich wurde auch noch gleich "angemacht" vor allem während ich hier versuche die Frage zu beantworten.

Ich bin seit über einem Jahr Mac-User und war vorallem von der Hilfsbereitschaft untereinander begeistert. Das scheint hier nicht mehr der Fall zu sein...

Übrigens... man braucht nicht überall seinen Senf dazugeben... einfach mal FRESSE halten!



Zurück zum Thema, das evtl. den einen oder anderen noch interessiert!

Also ich kann mich deiner Meinung NUR anschließen.
Wenn man andere Threads verfolgt, z.b. die beiden von x90 wegen den X-Sims... Sieht man, was für langeweile die User haben, die dort ständig rumspammen und das Topic KOMPLETT missachten.
Gehts hier um "Wer hat die meisten Spampostings" oder "Wer macht einen mehr fertig"?
Ich glaube, dass ein Forum dafür wirklich nicht da ist...
Und hier kommt auch meine Kritik an die Admins, Mods, etc z.b. Nathea, der für dieses Forum zuständig ist.
Dieser einer, wendet sich gegen ALLE, die gegen die 5 Hauptspammer in diesem Unterforum sind. Meiner Meinung nach kommt von ihm nicht viel Produktives, er ist eher parteiisch und ignoriert Hilfebitten anderer User.
Ich habe wirklich noch nie ein Forum erlebt, welches soviele neunmalkluge Spammer enthält wie dieses hier :-\
Ihr habt doch ein tolles Verwarnsystem, warum wird es bei Spammern und "User-fertigmacher" nicht eingesetzt?

zum Thema Karma...
Habt ihr wirklich garkeine Freude am rL, dass ihr alle auf diese tollen Karmapunkte hier im Forum aus seid, die im Prinzip nichts bringen?!

Wie wärs mal mit ein bischen mehr Produktivität und HILFE für andere User, die euch angeblich auf den "Sack" gehen mit ihrer doofen fragerei und wenn ihr den NICHT helfen wollt, weil es euch nervt alles 2 mal zu erklären, dann ignoriert deren Thread einfach und gebt nicht euren TOTAL unnötigen senf dazu!
Amen...


P.S.: Wirklich viel zu viele bemitleidenswerte gestalten hier... Mein Appelle an .david, eyecandy, mcihaelny, jackson, etc ... Lasst euch HELFEN! Sucht doch einen Psychiater auf, der euch bei euren Problemen und komplexen im rL hilft! Dann braucht ihr eure Frust nicht hier auslassen.
Aus diesem anlass habe ändere ich nun mein Passwort und meine eMail Adresse auf Randomzeichen, da man sich hier leider nicht löschen kann. Dieses Forum ist mir zu bemitleidenswert.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
du bist echt ne nummer .... wenn du fuer eine minute daran gedacht haettest was sozialkompetenz oder miteinander bedeutet dann wuerde dir nicht solch ein unqualifizierter unsinn einfallen .... das leute sich die muehe machen und entsprechende hilfsbeitraege dauerhaft angelegt haben ignorierst du einfach .... mehrere beitraege unter verschiedenen " nicks " zu oeffnen die alle das gleiche schema und die gleiche ignoranz deinerseits aufweisen ....und da besitzt du allen ernstes die frechheit hier leute derart anzugreifen .... du bist es einfach nicht wert du vogel ....wuensche dir aber trotzdem alles gute auf deinem , in jedem fall sehr holprigen , weg durchs weitere leben ...wenn du dich immer so verhaelst wirst du eine menge glueck und nachsichtige menschen benoetigen ....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn du schon weisst das hier dieses Thema fast täglich durchgekaut wird... dann gib Ihm doch gleich den passenden Link zum Thread?!? oder versteh ich hier was falsch?
Vor nicht allzu langer Zeit konnte man hier sogar den Threadtitel in die Suchbox kopieren und hatte innerhalb der ersten 5 Suchergebnisse die Antwort auf den Thread - Und das klappte erstaunlicherweise sogar mit dem Threadtitel "Bitte hilfe!".


Schön... aber es wurde auch behauptet das dieses Thema HIER!!!! fast täglich durchgekaut werden würden...
Über die SuFu:
Suchwörter: iPhone sync "ohne itunes" -> Drittes Ergebnis
http://www.apfeltalk.de/forum/themensammlung-faq-tipps-t144391.html
Punkt 4: http://www.xilisoft.de/ipod-to-pc-copy.html

Über Google gefunden:
http://www.ifun.de/content/view/4918/1/ -> Dort Link zu MediaMonkey
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ich kann mich deiner Meinung NUR anschließen.
Wenn man andere Threads verfolgt, z.b. die beiden von x90 wegen den X-Sims... Sieht man, was für langeweile die User haben, die dort ständig rumspammen und das Topic KOMPLETT missachten.
Wegen den X-Sims haben Michael zur Technik und David zur strafrechtlichen Relevanz detaillierte Beiträge verfasst, die sogar angepinnt sind. In den betreffenden Threads werden auch jedes Mal die Beiträge verlinkt oder wenigstens auf die Beiträge hingewiesen. Wenn man sich Michaels Beitrag mal durchliest, sollte man erkennen, dass die X-SIM für das im Thread erwähnte Problem verantwortlich ist. Mehr "ON-TOPIC" geht in den Fällen gar nicht.

Ich habe wirklich noch nie ein Forum erlebt, welches soviele neunmalkluge Spammer enthält wie dieses hier :-\
Ihr habt doch ein tolles Verwarnsystem, warum wird es bei Spammern und "User-fertigmacher" nicht eingesetzt?
Ersetze "neunmalkluge Spammer" durch Experten, dann stimmt es schon eher. Das Verwarnsystem klappt auch ganz gut gegen wirkliche "Spammer".

Wie wärs mal mit ein bischen mehr Produktivität und HILFE für andere User, die euch angeblich auf den "Sack" gehen mit ihrer doofen fragerei und wenn ihr den NICHT helfen wollt, weil es euch nervt alles 2 mal zu erklären, dann ignoriert deren Thread einfach und gebt nicht euren TOTAL unnötigen senf dazu!

Darf ich vielleicht mal einen Beitrag von Dir aus einem anderen Thread zitieren?
unlocksim...
BITTE!!! BITTE!!! LASST MICH IN RUHE MIT IRGENDWELCHE BLÖDEN KOMMENTAREN ZU DER UNLOCK SIM!
Dein Problem lag in dem Fall genau da. Und da Du definitiv vorab schon in Threads zum Thema Unlock-SIM warst, hättest Du es eigentlich auch wissen müssen, dass es genau daran liegen könnte. Fachlich richtige Antworten hast Du als SPAM bezeichnet.
Soviel zum Thema "doofe Fragerei" und "nicht helfen wollen".

PS: Wenn Du mir 100 Euro im Monat zahlst, dann helfe ich Dir bei jeder Frage zum iPhone in einem ganz höflichen Ton, auch wenn Du total patzig bist. Ansonsten: Versuch es mal mit Höflichkeit. Dann wird Dir auch geholfen.