iPhone synchronisieren OHNE iTunes

JackR

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
16
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, mein iPhone 3G FW 2.1 zu synchronisieren ohne iTunes zu benutzen? Im Vordergrund steht das Synchroniesieren von Musik, alles andere kann vernachlässigt werden.

Ich habe einen PC keinen Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
Songbird und winamp. beides braucht ein Plugin. Ich geh mal davon aus du hast einen PC..
 

JackR

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
16
Nein... das ml_iphone plugin für winamp geht nicht mit der FW 2.x
Welches Plugin brauche ich für Songbird? Kann es auch mit der FW 2.1 umgehen?
 

JackR

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
16
sehr hilfreicher beitrag, DANKE! ._.


EDIT: Songbird erkennt iPhone nicht trotz Plugin :(
 
Zuletzt bearbeitet:

JackR

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
16
bringt mich trotzdem nicht weiter... und dein "gelaber" erst recht nicht ;(
 

JackR

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
16
Wenn google mich weiter gebracht hätte, würde ich hier keinen Thread starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Tja und wer so frech und arrogant ist wie du, dem soll hier nicht geholfen werden, ganz einfach!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wenn google mit weiter gebracht hätte, würde ich hier keinen Thread starten.

erstens ist googlen offensichtlich hier nicht selbstverständlich.
zweitens solltest du den umgang mit der suchmaschine noch mal üben: sie wirft nämlich doch einiges an relevanten, weiterführenden infos aus (und wenn das iphone copy&paste beherrschen würde, gäbe es jetzt sogar freunliche beispiellinks) ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
und auch hier zeigst du,genau wie in deinem anderen beitrag,das es dir an grundlegenden kompetenzen in verhaltens und sozialstruktur mangelt- da kannst du doch nicht wirklich hilfe erwarten oder bist du wirklich so naiv?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
jackr, wenn du schon fehlende produktivität anmahnst, warum beginnst du da nicht erstmal bei dir selbst ...
 

JackR

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
16
hmm..
jetzt warte ich nur darauf, dass der 4. idiot hier noch im thread spamt, dann ist er perfekt, so wie alle anderen im iphone forum!
 

JackR

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
16
wer inhalte verstehen kann, ist klar im vorteil ;)
hast du dich damit jetzt geauthet? ^^