• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone "Special" auf dem Homescreen - Was soll das sein?

ramsiz

Morgenduft
Hab seit huete morgen das Wort "Special" auf meinem Homescreen unter der Uhrzeit stehen...

Hier ein Foto:

MFG
Ramsiz

Ähm hast du ein Theme oder ähnliches runtergeladen? Weil normal ist das eigentlich nicht, außer das hast du T-mobile zu verdanken!

Hmm, die Icons sind verdächtig weit herunten. Fake? Orginal Software? Von T-Mobile ist es auf jedenfall nicht, warum sollte auch sowas dargestellt werden, ergibt ja keinen Sinn.

ich hatte das auch schon! t-mobile sagt einfach wiederherstellen dann is das weg! und apple sagt das gleiche! lächerlich die müssen doch wissen wofür sowas steht!

Problem ist bekannt, gibt bereits mehrere Threads zu. Suchfunktion hätte geholfen.

habe das auch seit heute. habe ein original iphone 3g von t-mobile ohne jailback o.ae.

edit: und nein last.fm habe ich nicht installiert.

hatte es heut auch und nach nem neustart war wieder alles beim alten.

Nee, das is auf jeden fall in Theme!
Weil die Energieanzeige farbig ist!

und wofür steht das jetzt? die frage hat hier noch keiner beantwortet!

ich hatte das auch mal plötzlich, ist jetzt aber wieder weg. Warum weiß ich bis heute nicht, da haben mir die Antworten in den anderen Threads zu diesem Thema auch nicht wirklich weiter geholfen.

nicht posten, wenn man nur andere diskreditieren möchte. chanjos beobachtung ist durchaus richtig ...

Chanjos merkt nicht, dass er nicht unter 20 % war. Und ihr merkt nicht, dass er das nicht kapiert hat. Statt ihm zu helfen beschäftig ihr euch mit anderem...

btw Offtopic

Ich habe das auch seit heute. Ist inzw. bekannt wozu das gut ist? Und ja, der Batterie-Balken wird rot sobald der Akku weniger als 20% hat.

Auch im Apple-Support-Forum konnte ich dazu bisher nichts neues entdecken.