• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone "Special" auf dem Homescreen - Was soll das sein?

ramsiz

Morgenduft
Mitglied seit
18.07.08
Beiträge
170
Hab seit huete morgen das Wort "Special" auf meinem Homescreen unter der Uhrzeit stehen...

Hier ein Foto:

MFG
Ramsiz
 

bombfunk

Meraner
Mitglied seit
16.09.08
Beiträge
229
Ähm hast du ein Theme oder ähnliches runtergeladen? Weil normal ist das eigentlich nicht, außer das hast du T-mobile zu verdanken!
 

thanrj

Gloster
Mitglied seit
01.10.08
Beiträge
60
Hmm, die Icons sind verdächtig weit herunten. Fake? Orginal Software? Von T-Mobile ist es auf jedenfall nicht, warum sollte auch sowas dargestellt werden, ergibt ja keinen Sinn.
 

wilson1984

Braeburn
Mitglied seit
18.09.08
Beiträge
47
ich hatte das auch schon! t-mobile sagt einfach wiederherstellen dann is das weg! und apple sagt das gleiche! lächerlich die müssen doch wissen wofür sowas steht!
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Mitglied seit
28.06.08
Beiträge
499
Problem ist bekannt, gibt bereits mehrere Threads zu. Suchfunktion hätte geholfen.
 

frisk

Reinette Coulon
Mitglied seit
22.08.07
Beiträge
938
habe das auch seit heute. habe ein original iphone 3g von t-mobile ohne jailback o.ae.

edit: und nein last.fm habe ich nicht installiert.
 

nike2004

Idared
Mitglied seit
08.10.06
Beiträge
25
hatte es heut auch und nach nem neustart war wieder alles beim alten.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
07.06.08
Beiträge
529
Nee, das is auf jeden fall in Theme!
Weil die Energieanzeige farbig ist!
 

wilson1984

Braeburn
Mitglied seit
18.09.08
Beiträge
47
und wofür steht das jetzt? die frage hat hier noch keiner beantwortet!
 

muc3g

Roter Delicious
Mitglied seit
16.09.08
Beiträge
93
ich hatte das auch mal plötzlich, ist jetzt aber wieder weg. Warum weiß ich bis heute nicht, da haben mir die Antworten in den anderen Threads zu diesem Thema auch nicht wirklich weiter geholfen.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
16.08.06
Beiträge
532
ab 20 % ladezustand wird der ladebalken rot.

gruß
christoph
 

crash0

Jamba
Mitglied seit
03.11.08
Beiträge
59
nicht posten, wenn man nur andere diskreditieren möchte. chanjos beobachtung ist durchaus richtig ...
Chanjos merkt nicht, dass er nicht unter 20 % war. Und ihr merkt nicht, dass er das nicht kapiert hat. Statt ihm zu helfen beschäftig ihr euch mit anderem...

btw Offtopic
 

el3ktro

Boskoop
Mitglied seit
15.07.08
Beiträge
40
Ich habe das auch seit heute. Ist inzw. bekannt wozu das gut ist? Und ja, der Batterie-Balken wird rot sobald der Akku weniger als 20% hat.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Mitglied seit
26.11.06
Beiträge
9.247
Auch im Apple-Support-Forum konnte ich dazu bisher nichts neues entdecken.