• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone "Special" auf dem Homescreen - Was soll das sein?

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
was ich mich frage ist: Warum muss da grad "Spezial" stehn, es hätte genug anderes mist dran stehn können *_*

ich hab das Problem nicht, hab aber nen Import aus Belgien.
Ist ne doofe Sache, dass nicht mal Apple was dazu sagen kann o_O
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich hatte auch die letzten beide Tage das "Special" auf dem Schirm, ist aber wieder verschwunden jetzt. Habe ein orginales 3G 16Gb 2.2 von T-Mobile.

Dachte auch erst es soll auf irgendeine Aktion von T-Mobile hinweisen, hab aber auf deren Seite nix dazu gefunden.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Mittlerweile habe ich auch das "Special" aufm Homescreen^^
Werde nun mal eine Wiederhertellung bzw ein Reboot zuerst probieren...
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Bei war's auf einmal auch da.
Original T-Mobile 3G ohne Modifikationen.
--> iPhone ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und weg war das Ding.

Ciao Randolph
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
anscheinend haben es sehr viele hier und besonders die mit einem Originalen T-Mobile iPhone... merkwürdig merkwürdig... ich habe zumindestens bis jetzt nichts davon gesehen!