1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Software 2.3

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von bauersjack, 16.01.09.

  1. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Habt ihr das schon gelesen:
    http://www.computerbase.de/news/con...ation/2009/januar/neue_firmware_ichat_iphone/

    Laut dieser Meldung soll die iChat-Funktion mit dem neuen Software-Release 2.3 integriert werden. Das Update soll mit Erscheinung der iLife 09 Version kommen, wenn man der Quelle trauen kann.
    Naja mal abwarten ob das alles stimmt.


    PS: Ich hoffe es gibt noch keinen Thread über dieses Thema. :eek:
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Nicht schlecht, abwarten und Tee trinken.
     
  3. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    ja habe davon auch schon gelesen<<!
    am meisten freue ich mich das man den hintergrund ändern können wird!(könnte, wenn man den Quellen traut)!
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    welche griechische Seite "Hellas"? Kann mir das bitte mal jemand sagen?
    Die Meldung ist (computerbaseuntypisch) absoluter Müll. Keine genaue Quelle, wieder nur Spekulationen.
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    toll...iChat...Hintergrundfarbe wechseln...WOW!!! o_O
    würde mir mal was sinnvolles als FW Update wünschen...
     
  6. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
  7. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    http://www.iphonehellas.gr/

    Auch Gerücht genannt o_O Und wenn du hier klickst Dann wirst du vielleicht auch feststellen, dass wir hier in der Gerüchteküche sind...
     
  8. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Jaaa will 2.3 jetzt haben:p
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mir waere es lieber, wuerde apple endlich syncml sauber implementieren und vor allem fuer drittanbieter den kalender und dergleichen dafuer offenlegen.
     
  10. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Sehe ich auch so.
    Copy / Paste wäre auch nicht schlecht, aber man muss halt nehmen was kommt.
     
  11. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Sehr unwahrscheinlich, dass diese Gerücht wahr wird. Allein schon auf zeitliche Sicht gesehen, da bisher noch keinerlei Builds rausgegangen sind. Was eigentlich ein eindeutiges Indiz dafür ist, dass es sich hierbei um eine Ente handelt.

    Desweiteren zweifle ich doch sehr stark die Quelle an. Besagte Seite bezieht sich hier nämlich auf einen Foreneintrag, welcher schon ein wenig "betagter" ist (von Dezember).

    Daher macht euch dahingehend keine unnötigen Hoffnungen.
     
  12. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    "Legale" Themes wären interessant für mich
     
  13. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Hallo, Apple! Ich will eine Synchronisation von Aufgaben und Notizen!!!
     
  14. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Da geb ich dir absolut Recht! Das Nicht-Vorhandensein dieses Features ist mir erst vor wenigen Tagen wieder negativ aufgefallen.
     
  15. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Das wäre nicht schlecht, wobei ich mich mittlerweile schon fast an Things gewöhnt habe.
     
  16. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Mir fehlt nur eine Möglichkeit den Lagesensor auszuschalten, und den Lautstärkeregler wie die Fernbedienung beim Headset nutzen zu können: 2 mal oben klicken = ein Song weiter, 2 mal unten klicken = 1 Song zurück.

    Gibts eigentlich irgentlich irgendwas davon mit Jailbreak?
     
  17. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Einen ausschaltbaren lagesensor wuerde ich auch herzlich begrüssen, cool wäre ein button dafür in den apps, die ihn nutzen, damit man nicht immer in die einstellungen muss. Copy paste ist natürlich auch ein wunsch und die musikregelung mit den lautstärke knoepfen wuerde ich auh fuer sehr sinnvoll halten. Schön wäre auch die möglichkeit, apps zu minimieren, also im hintergrund weiterlaufen zu lassen
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hab es schon gestern gelesen...:-D
    Das klingt ja mal wieder meeeehr als super!

    ENDLICH iChat integriert im iPhone...und dann auch hoffentlich im nächsten iPhone eine Videokamera zum Videochatten. Das wäre der Hammer!

    Aber so sieht das schonmal gut aus...
     
  19. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Wenn Apple "iChat" beilegt, dann dürfte der "Push-Dienst" doch eigentlich auch fertig sein, oder?
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja genau...
     

Diese Seite empfehlen