iPhone Software 2.3

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Nicht schlecht, abwarten und Tee trinken.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ja habe davon auch schon gelesen<<!
am meisten freue ich mich das man den hintergrund ändern können wird!(könnte, wenn man den Quellen traut)!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
welche griechische Seite "Hellas"? Kann mir das bitte mal jemand sagen?
Die Meldung ist (computerbaseuntypisch) absoluter Müll. Keine genaue Quelle, wieder nur Spekulationen.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
toll...iChat...Hintergrundfarbe wechseln...WOW!!! o_O
würde mir mal was sinnvolles als FW Update wünschen...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
welche griechische Seite "Hellas"? Kann mir das bitte mal jemand sagen?
Die Meldung ist (computerbaseuntypisch) absoluter Müll. Keine genaue Quelle, wieder nur Spekulationen.

welche griechische Seite "Hellas"? Kann mir das bitte mal jemand sagen?
http://www.iphonehellas.gr/

Die Meldung ist (computerbaseuntypisch) absoluter Müll. Keine genaue Quelle, wieder nur Spekulationen.

Auch Gerücht genannt o_O Und wenn du hier klickst Dann wirst du vielleicht auch feststellen, dass wir hier in der Gerüchteküche sind...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mir waere es lieber, wuerde apple endlich syncml sauber implementieren und vor allem fuer drittanbieter den kalender und dergleichen dafuer offenlegen.
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
mir waere es lieber, wuerde apple endlich syncml sauber implementieren und vor allem fuer drittanbieter den kalender und dergleichen dafuer offenlegen.

Sehe ich auch so.
Copy / Paste wäre auch nicht schlecht, aber man muss halt nehmen was kommt.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Sehr unwahrscheinlich, dass diese Gerücht wahr wird. Allein schon auf zeitliche Sicht gesehen, da bisher noch keinerlei Builds rausgegangen sind. Was eigentlich ein eindeutiges Indiz dafür ist, dass es sich hierbei um eine Ente handelt.

Desweiteren zweifle ich doch sehr stark die Quelle an. Besagte Seite bezieht sich hier nämlich auf einen Foreneintrag, welcher schon ein wenig "betagter" ist (von Dezember).

Daher macht euch dahingehend keine unnötigen Hoffnungen.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
"Legale" Themes wären interessant für mich
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Hallo, Apple! Ich will eine Synchronisation von Aufgaben und Notizen!!!
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Mir fehlt nur eine Möglichkeit den Lagesensor auszuschalten, und den Lautstärkeregler wie die Fernbedienung beim Headset nutzen zu können: 2 mal oben klicken = ein Song weiter, 2 mal unten klicken = 1 Song zurück.

Gibts eigentlich irgentlich irgendwas davon mit Jailbreak?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Einen ausschaltbaren lagesensor wuerde ich auch herzlich begrüssen, cool wäre ein button dafür in den apps, die ihn nutzen, damit man nicht immer in die einstellungen muss. Copy paste ist natürlich auch ein wunsch und die musikregelung mit den lautstärke knoepfen wuerde ich auh fuer sehr sinnvoll halten. Schön wäre auch die möglichkeit, apps zu minimieren, also im hintergrund weiterlaufen zu lassen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab es schon gestern gelesen...:-D
Das klingt ja mal wieder meeeehr als super!

ENDLICH iChat integriert im iPhone...und dann auch hoffentlich im nächsten iPhone eine Videokamera zum Videochatten. Das wäre der Hammer!

Aber so sieht das schonmal gut aus...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Wenn Apple "iChat" beilegt, dann dürfte der "Push-Dienst" doch eigentlich auch fertig sein, oder?