• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 2.3

Scarevok

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
14
Na toll, und das eine Woche nachdem ich mir Beejive gekauft hab :mad:
 

Scarevok

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
14
Naja, ich hab nur die Angst, dass Apple wieder mit undenkbaren Exklusivfeatures aufkommt die mich Beejive vergessen lassen ;)
 

Mitglied 59480

Gast
interessant ist bei diese iChat-geschichte aber eigentlich von tmobile nicht gewünscht werden dürfte. den laut deren verträgen ist ja die nutzung von voip oder instant-messangern untersagt...?!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Na also, da haben wir ein Gerücht über 2.3 das mit iLife09 kommt,
und ein zweites Gerücht das für Montag iLife09 vorhersagt.

Also 2.3 am Montag :p
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
interessant ist bei diese iChat-geschichte aber eigentlich von tmobile nicht gewünscht werden dürfte. den laut deren verträgen ist ja die nutzung von voip oder instant-messangern untersagt...?!

Naja vielleicht geht dann iChat nur via WLan...wär ja doof.... o_O
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Na also, da haben wir ein Gerücht über 2.3 das mit iLife09 kommt,
und ein zweites Gerücht das für Montag iLife09 vorhersagt.

Also 2.3 am Montag :p

Kann ich mir nicht vorstellen. mein Versandstatus für iLife 09 steht immer noch für Anfang Februar.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Mir fehlt nur eine Möglichkeit den Lagesensor auszuschalten, und den Lautstärkeregler wie die Fernbedienung beim Headset nutzen zu können: 2 mal oben klicken = ein Song weiter, 2 mal unten klicken = 1 Song zurück.

Gibts eigentlich irgentlich irgendwas davon mit Jailbreak?

Das wäre doch störend, wenn der nächste Song plötzlich sehr laut wird und man sofort viel runterregeln will. Außerdem gibt's das schon mit dem Headset: 1x klicken heißt Play/Pause; 2x klicken heißt nächster Song und 3x heißt vorheriger Song... Ist zwar ein bisschen umständlich aber praktisch..

Gruß comfreak
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Das meinte ich ja - beim Headset gibt es das. Und wie Du schon sagtest ist das praktisch, also würde ich das gerne auf die Lautstärkeregler des iPhones/iPod Touches übertragen haben ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neue Infos...

Klingt ja alles perfekt...ABER: Die Autokorrektur soll wieder kommen!!:eek::p
Mal sehen, was sich Apple einfallen lässt dazu...
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Das meinte ich ja - beim Headset gibt es das. Und wie Du schon sagtest ist das praktisch, also würde ich das gerne auf die Lautstärkeregler des iPhones/iPod Touches übertragen haben ;)

Also mich würde es stören, wenn ich dann die Lautstärke schnell runterregeln wollte.

comfreak
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Man könnte ja zum nächsten Song springen, wenn die Lautstärketasten gehalten werden, so würde ich mir das vorstellen.
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Klingt ja alles perfekt...ABER: Die Autokorrektur soll wieder kommen!!:eek::p
Mal sehen, was sich Apple einfallen lässt dazu...

Wenn die Autokorrektur nicht mehr abschaltbar sein sollte, kann man denen aber auch nicht mehr helfen... dann geb ich mein iPhone her und hol mir einen Blackberry Bold ;)
 

Mitglied 59480

Gast
wieso sollte apple die autokorrektur jetzt wieder abschalten? so ein quatsch.
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Also mich würde es stören, wenn ich dann die Lautstärke schnell runterregeln wollte.

comfreak

Eher andersrum: Wenn man die Lautstärke schnell ändern möchte, hält man halt gedrückt (mache ich sowieso immer, geht doch schneller als x mal zu drücken), wenn man zum nächsten Lied will drückt man 2mal.

Aber vermutlich kommt das sowieso nicht, sonst würden sich ja ihre Fernbedienungs-Kopfhörer nicht mehr verkaufen :D
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Mich würde es freuen, wenn die mal in einer zukünftigen Version das iPhone als Modem "freigeben".
Sodass ich mit meinem Mac über das iPhone surfen kann...
Eine weitere Funktion die sie meiner Meinung einbauen sollten, wären Hintergrundprogramme und dafür eine Art "Taskmanager" wie unter Windows bekannt..;) Dann könnte man mit FStream Webradio hören und gleichzeitig im Web surfen.

Gruß comfreak
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich glaube auf die 2.3 müssen wir noch etwas länger warten. Dieser eine Beitrag aus dem Forum der von April spricht, klingt für mich glaubwürdig. Wenn auch nicht alle Features, die er anpreist!
Dennoch glaube ich an ein kleines Software Update in den nächsten Wochen. Spätestens zur iLife Auslieferung sollte was passieren. Den die Slideshows vom neuen iPhoto gehen mit der aktuellen Firmware glaub ich nicht!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich glaube auf die 2.3 müssen wir noch etwas länger warten. Dieser eine Beitrag aus dem Forum der von April spricht, klingt für mich glaubwürdig.

Vor allem wenn man bedenkt dass es noch keine Test Releases an die Developper gab.

Dennoch glaube ich an ein kleines Software Update in den nächsten Wochen. Spätestens zur iLife Auslieferung sollte was passieren. Den die Slideshows vom neuen iPhoto gehen mit der aktuellen Firmware glaub ich nicht!

kann man das nicht auch als Quicktime Film lösen?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich finde Copy & Paste, sowie die Moeglichkeit Kalender zu abonnieren, sind laengst ueberfaellig. Wenn das nicht kommt, dann frage ich mich ernsthaft, was die Entwickler den ganzen Tag machen. Auch sollte Mail neben einer gekippten Ansicht die Moeglichkeit bekommen alle Nachrichten als gelesen zu markieren und Safari sollte um einiges stabiler werden.