• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Software 2.0

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Geduld wäre die beste Lösung ja. Ich werd aber auch gleich wahnsinnig. Dachte ich wäre schon durch und dann häng ich bei der Aktivierung fest.
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Ich hänge da auch schon seit fast 13h30 fest. Mal ist 1.1.4 die aktuelleste - dann wieder gibts ne 2.0, aber da komme ich nicht ran. Ich geh ne Stunde joggen mit Music…nachher wirds schon gehen :cool:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh Mann...Apple machts spannend!:eek:

Gott sei Dank ist 2.0 schon auf dem 3G...:p
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ich mach das ähnlich und leg mich ne Stunde auf die Couch :)

Wehe das geht nachher nicht!
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Also ich scheitere momentan daran mein iPhone zu aktivieren. iTunes braucht schon ne Ewigkeit um Verbindung mit dem iTunes-Store herzustellen.


Ich habe das gleiche Problem! So ein Mist!!!


Edit: Nach langem Warten hat es endlich geklappt! ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
ich mach das ähnlich und leg mich ne Stunde auf die Couch :)

Wehe das geht nachher nicht!

Das hab ich auch schon versucht!:p
Das dumme an der Sache ist, dass wenn der Download der 2.0 dann endlich klappt, werden das so viel Menschen gleichzeitig laden wollen, dass es wieder nicht klappt....o_O;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Also ich kam eben mit voller Geschwindigkeit durch, ohne Probleme.

Edit: dafür ist es jetzt locked, weil iTunes nicht in er Lage ist meine Unlock Anfrage zu bearbeiten. XD

goxvobdp.png


Jetzt heißt es warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Jawoll ich bin auch durch!!!! Nicht verzagen Leute. Am besten den iTunes-Store so oft wie möglich aktualisieren bzw. das iPhone für die Aktivierung immer wieder an und abstecken dann funkt das auch!!!! Viel Glück euch allen!!!!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Das Probelm der iPod touch User: sie müssen erst noch alle Zahlungsinformationen eingeben usw. und da ist halt nix mit immer wieder neu laden, das FUNKTIONIERT EINFACH NICHT! ICH WERD VERRÜCKT!!:p:p
 

kohli

Granny Smith
Registriert
14.01.07
Beiträge
12
Ich hab die gleiche Fehlermeldung erhalten....keine Ahnung was ich jetzt tun soll

Also ich kam eben mit voller Geschwindigkeit durch, ohne Probleme.

Edit: dafür ist es jetzt locked, weil iTunes nicht in er Lage ist meine Unlock Anfrage zu bearbeiten. XD

goxvobdp.png


Jetzt heißt es warten.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
muss man das alles neu eingeben auch kreditkarte und so...buchen die das nicht vom store account?
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Spreche für die iPhone-Nutzer!! Wie es auch der Thread-Titel sagt.

Auch die iPod-Touchler werden bald auf ihre Rechnung kommen. Nur Geduld. Es ist doch Wochenende. Ich muss in ner Stunde in die Arbeit daher war es für mich sehr wichtig das alles schneller geklappt hat sonst wäre ich nicht so nervös geworden!!!
 

macy

Gast
habe gerade auch mein 1.2 update von itunes aus gemacht...irgendwann kam dann aber auch diese Fehlermeldung!
mein iphone ist jetzt sozusagen wieder im Urzustand und kann nicht benutzt werden
kann es sein dass der Store im moment einfach überlastet ist oder woran liegt das? und wie bekomme ich mein iphone wieder zum funktionieren?
 

kohli

Granny Smith
Registriert
14.01.07
Beiträge
12
Nach einem kompletten Neustart vom Mac hat es bei mir jetzt geklappt

habe gerade auch mein 1.2 update von itunes aus gemacht...irgendwann kam dann aber auch diese Fehlermeldung!
mein iphone ist jetzt sozusagen wieder im Urzustand und kann nicht benutzt werden
kann es sein dass der Store im moment einfach überlastet ist oder woran liegt das? und wie bekomme ich mein iphone wieder zum funktionieren?
 

macy

Gast
gut dann werd ich das auch mal versuchen

komm mir schon vor wie bei windows...lauter seltsame fehlermeldungen:(
 

labosch

Golden Delicious
Registriert
14.01.08
Beiträge
8
nachdem die ersten ja ihre Erfahrungen gemacht haben, nochmal meine Frage:

Orig. Tmobile iPhone jailbreak mit ziphone 3.0

Kann ich einfach mit iTunes wiederherstellen und danach upgraden oder
gibt's es Probleme.

Vielen Dank