1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone sms ton / töne

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von circa, 25.09.08.

1. circa

circa Aargauer Weinapfel

Ich weiss inzwischen wie man Klingeltöne für das iPhone erstellt, aber ich weiss leider nicht wie und ob man auch Sms Töne erstellen kann.

Bevor jetzt hier das Geschreie losgeht, JA, ich habe die SuFu benutzt, aber habe dazu leider ncihts gefunden.

Also könnte mir jmd erklären, wie man einen solchen Sms Ton erstellen kann, dass ich Ihn auch auf dem iPhone benutzen kann? (ein guter Link reicht auch)

vielen Dank im Vorraus, circa

bobandrews gefällt das.
  2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Nein, das kann man nicht...

circa gefällt das.
  3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

4. circa

circa Aargauer Weinapfel

tja eyecandy mti den Suchbegriffen "iPhone sms" "iPhone sms ton" "iPhone sms töne"

kam bei mir nichts sinnvolles heraus.

aber vll lag es daran, dass ich nur die erste Seite angeschaut habe ;)

Aber yoshi007 hat ja schon vorher direkt kurz und knapp gesagt was Sache ist...

5. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Immer doch...;)

6. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

vielleicht solltest du dir die links auch mal genauer ansehen ...

7. Black_Eagle

Black_Eagle Alkmene

Genau. Es ist nicht so schön einfach wie bei richtigen Handys, aber n iPhone kann auch so klingeln wie du es ihm sagst ;)

8. _neXus_

_neXus_ Leipziger Reinette

Ja, SMS Töne kann man sehr wohl verändern - so kommt bei ner SMS bei mir z.B. Homers Zitat: "Nukular, das Wort heißt NU-KU-LAR!" (oder: "Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!" - wer die evtl. haben will soll sich grad melden).

9. Sabine1982

Sabine1982 Erdapfel

Hallo!
    Gibt es ne Möglichkeit, auch mit dem nicht-gejailbraikten Iphone 3g sms-töne zu erstellen???
    Danke

10. wellknownasmax

wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

Nein, dass geht nicht. Es muss Jailbroken sein und du musst zugriff per SSH haben.

11. thilly01

thilly01 Bismarckapfel

Mein iPhone ist gejailbreaked und ich habe auch Cyberduck und die Verbindung funzt....
    Aber bitte WO (in welchem Verzeichnis) auf dem iPhone muss ich die SMS-Töne denn hinterlegen?

12. moema

moema Holländischer Prinz

13. Das O

Das O Stina Lohmann

Na dazu sag ich dann einfach mal wieder "shite". wieso funktioniert alles so toll nur die einfachsten Dinge nicht...? sorry musste ich hier einfach noch einmal los werden

14. 315

315 Meraner

Ich hab vorher nen Backup gemacht, wie da steht. Hat auch soweit geklappt, allerdings funktioniert Ton 5 gar nicht mehr.

Ok, während ich das geschrieben hab, hab ich das iPhone mal neugestartet. Danach gings wieder. Dachte mir ich schreibs dann jetzt noch rein, falls noch wer das Problem hat.

Diese Seite empfehlen