1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone sms ton / töne

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von circa, 25.09.08.

  1. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ich weiss inzwischen wie man Klingeltöne für das iPhone erstellt, aber ich weiss leider nicht wie und ob man auch Sms Töne erstellen kann.

    Bevor jetzt hier das Geschreie losgeht, JA, ich habe die SuFu benutzt, aber habe dazu leider ncihts gefunden.

    Also könnte mir jmd erklären, wie man einen solchen Sms Ton erstellen kann, dass ich Ihn auch auf dem iPhone benutzen kann? (ein guter Link reicht auch)

    vielen Dank im Vorraus, circa
     
    bobandrews gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, das kann man nicht...
     
    circa gefällt das.
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  4. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    tja eyecandy mti den Suchbegriffen "iPhone sms" "iPhone sms ton" "iPhone sms töne"

    kam bei mir nichts sinnvolles heraus.

    aber vll lag es daran, dass ich nur die erste Seite angeschaut habe ;)

    Aber yoshi007 hat ja schon vorher direkt kurz und knapp gesagt was Sache ist...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Immer doch...;)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht solltest du dir die links auch mal genauer ansehen ...
     
  7. Black_Eagle

    Black_Eagle Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    31
    Genau. Es ist nicht so schön einfach wie bei richtigen Handys, aber n iPhone kann auch so klingeln wie du es ihm sagst ;)
     
  8. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Ja, SMS Töne kann man sehr wohl verändern - so kommt bei ner SMS bei mir z.B. Homers Zitat: "Nukular, das Wort heißt NU-KU-LAR!" (oder: "Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!" - wer die evtl. haben will soll sich grad melden).
     
  9. Sabine1982

    Sabine1982 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Gibt es ne Möglichkeit, auch mit dem nicht-gejailbraikten Iphone 3g sms-töne zu erstellen???
    Danke
     
  10. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Nein, dass geht nicht. Es muss Jailbroken sein und du musst zugriff per SSH haben.
     
  11. thilly01

    thilly01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    77
    Mein iPhone ist gejailbreaked und ich habe auch Cyberduck und die Verbindung funzt....
    Aber bitte WO (in welchem Verzeichnis) auf dem iPhone muss ich die SMS-Töne denn hinterlegen?
     
  12. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
  13. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Na dazu sag ich dann einfach mal wieder "shite". wieso funktioniert alles so toll nur die einfachsten Dinge nicht...? sorry musste ich hier einfach noch einmal los werden
     
  14. 315

    315 Meraner

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    232
    Ich hab vorher nen Backup gemacht, wie da steht. Hat auch soweit geklappt, allerdings funktioniert Ton 5 gar nicht mehr.

    Ok, während ich das geschrieben hab, hab ich das iPhone mal neugestartet. Danach gings wieder. Dachte mir ich schreibs dann jetzt noch rein, falls noch wer das Problem hat.
     

Diese Seite empfehlen