• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Tutorial] Eigene SMS/System Töne auf dem iPhone

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Keine Ahnung ob das schon einmal besprochen wurde, ich habe eine Anleitung wie man SMS/System Töne auf dem iPhone installiert erstellt, was hier zu finden ist.

Falls das nicht gewünscht ist - einfach Thread in den Papierkorb.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Deine Anleitung ist gut - könntest du sie nicht einfach hier ebenfalls reinstellen? ;)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Deine Anleitung ist gut - könntest du sie nicht einfach hier ebenfalls reinstellen? ;)

Mache ich wahrscheinlich auch, aber nicht mehr heute, da ich die Formatierung nicht direkt übernehmen kann und alles noch einmal verlinken muss wenn ich es hier direkt reinstelle :innocent: