• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone sms ton / töne

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich weiss inzwischen wie man Klingeltöne für das iPhone erstellt, aber ich weiss leider nicht wie und ob man auch Sms Töne erstellen kann.

Bevor jetzt hier das Geschreie losgeht, JA, ich habe die SuFu benutzt, aber habe dazu leider ncihts gefunden.

Also könnte mir jmd erklären, wie man einen solchen Sms Ton erstellen kann, dass ich Ihn auch auf dem iPhone benutzen kann? (ein guter Link reicht auch)

vielen Dank im Vorraus, circa
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
tja eyecandy mti den Suchbegriffen "iPhone sms" "iPhone sms ton" "iPhone sms töne"

kam bei mir nichts sinnvolles heraus.

aber vll lag es daran, dass ich nur die erste Seite angeschaut habe ;)

Aber yoshi007 hat ja schon vorher direkt kurz und knapp gesagt was Sache ist...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, SMS Töne kann man sehr wohl verändern - so kommt bei ner SMS bei mir z.B. Homers Zitat: "Nukular, das Wort heißt NU-KU-LAR!" (oder: "Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!" - wer die evtl. haben will soll sich grad melden).
 

Sabine1982

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
2
Hallo!
Gibt es ne Möglichkeit, auch mit dem nicht-gejailbraikten Iphone 3g sms-töne zu erstellen???
Danke
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Nein, dass geht nicht. Es muss Jailbroken sein und du musst zugriff per SSH haben.
 

thilly01

Bismarckapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
77
Mein iPhone ist gejailbreaked und ich habe auch Cyberduck und die Verbindung funzt....
Aber bitte WO (in welchem Verzeichnis) auf dem iPhone muss ich die SMS-Töne denn hinterlegen?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Na dazu sag ich dann einfach mal wieder "shite". wieso funktioniert alles so toll nur die einfachsten Dinge nicht...? sorry musste ich hier einfach noch einmal los werden
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Ich hab vorher nen Backup gemacht, wie da steht. Hat auch soweit geklappt, allerdings funktioniert Ton 5 gar nicht mehr.

Ok, während ich das geschrieben hab, hab ich das iPhone mal neugestartet. Danach gings wieder. Dachte mir ich schreibs dann jetzt noch rein, falls noch wer das Problem hat.