• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Skype bereits nächste Woche?

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Als ob es keine agreements mit den örtlichen Mobilfunkbetreibern gebe damit sowas nicht in den Appstore gerät..
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Als ob es keine agreements mit den örtlichen Mobilfunkbetreibern gebe damit sowas nicht in den Appstore gerät..

Bananenbieger hat es doch schon gesagt! Solange das nur über WLAN funktioniert haben die Mobilfunktbetreiber nix damit zu tun!
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich finde es auch interessant, besonders weil Skype wohl ein sehr gutes Verschlüsselungssystem im Vergleich zu VOIP hat. Ich hätte so etwas schon lange gerne auf dem iPhone. Leider ist bei uns die flächendeckende Versorgung mit kostenlosem WLAN deutlich weniger entwickelt als in USA.
 

Vollhuf

Elstar
Registriert
06.03.09
Beiträge
72
Hat denn jemand schonmal darüber nachgedacht, was T-Mobile wohl dazu sagt?
Laut den AGB sind Instant Messaging und VOIP Telefonie nicht Bestandteil des Vertrags.
Ich nutze zwar auch gelegentlich ICQ mit meinem iPhone, allerdings glaube ich, dass T-Mobile ein wenig genauer hingucken wird, sobald man anfängt Skype zu nutzen. Schließlich geht denen da mächtig Kohle verloren.....

Was denkt Ihr?


Mir ist das relative ob T-mobile was zu meckern hat? Wie will t-mobile dies kontrollieren?

Mir wäre eh lieber, sipgate würde/dürfte ein tool herausbringen, welches voip per umts zulässt?

Und was interessiert mich ein WLAN unterwegs, wenn ich kein WLAN habe, aber UMTS jenseits von > 170Mbit/s?
http://www.a1.net/privat/zukunftstechnologienzumangreifen
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Na und? Sie können dir ja trotzdem nicht vorschreiben was du mit dem Internet so machst wenns nicht von ihnen zur Verfügung gestellt wird.

Ja und der Appstore gibt alles frei was man so reinstellen möchte *hüstel opera,ff..*
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ja und der Appstore gibt alles frei was man so reinstellen möchte *hüstel opera,ff..*

Na wenn sie Skype nicht freigeben würden wärs sehr seltsam, denn Fring und Nimbuzz haben sie ja schon freigegeben und damit kann man ja auch Skypen. Skype könnte ja sogar weniger als Fring und Nimbuzz.