• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Skype bereits nächste Woche?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Einem Bericht des bislang noch recht unbekannten Beraters und Journalisten Om Malik zufolge soll der bekannte Anbieter von Internet-Telefonie Skype schon bereits nächste Woche eine Applikation für iPhone und iPod touch anbieten, die Internet-Telefonie auf das mobile Gerät bringt. Momentan ist Internettelefonie möglich, es müssen jedoch Umwege über Dienste wie beispielsweise Fring gegangen werden. Sollte sich der Bericht bestätigen, könnten Anwender ein paar Euro sparen und insbesondere ins Ausland deutlich günstiger telefonieren.[/preview]

Anlass für die Veröffentlichung soll die am 1. April in Las Vegas eröffnende CTIA Wireless-Messe sein. Für Kunden wäre Skype auf dem iPhone zwar eine nette Erweiterung und Möglichkeit, günstig international zu telefonieren - Experten bemängeln bei mobilem VoIP jedoch immer wieder Verzögerungen und mäßige Tonqualität. Skype existiert bereits als Applikation für Windows Mobile, für das iPhone bieten Dienste wie das genannte Fring Internet-Telefonie mittels Skype an.

via MacWorld
 

Anhänge

  • skype_logo.png
    skype_logo.png
    13,6 KB · Aufrufe: 221

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
nutzt das dann eigentlich auch wer?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ja, würd ich sehr gerne nutzen, wenn die Qualität stimmt!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ist weit verbreitet und besser als Fring. Leicht Guthaben zu kaufen und gute Handhabung, bin mal auf die Umsetzung gespannt :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
sehe ich auch so ! Fring und Nimbuzz ist leider in sehr schlechter Qualität ... Ich bin gespannt wie es mit dem "Original" Skype dann sein wird !
Sollte diese stimmen : wird es sicher öfters benutzt werden !
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Sehr genial, ich freue mich schon auf ein Skype-eigenes Programm!

Jetzt noch ne Webcam anstöpseln, fertig ist der mobile Video-Chat! ;)

Wird Zeit, dass im nächsten Iphone auch vorne ne Cam dran kommt :D
 

tobyx

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
147
Sehr genial, ich freue mich schon auf ein Skype-eigenes Programm!

Jetzt noch ne Webcam anstöpseln, fertig ist der mobile Video-Chat! ;)

Wird Zeit, dass im nächsten Iphone auch vorne ne Cam dran kommt :D

naja, ob du dir die datenrechnung per 3G antun willst...? ;)
und wenn man wlan hat, hat man meist auch nen pc mit großem bildschirm inner reichweite. aber okay, würde mich über video-skype aufm iphone auch wien schnitzel freuen! :-D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
homersimpsonv.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Homersektor7g

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...vom Prinzip her nett, gerade fürs Ausland. Denke jedoch, dass der Akku sehr beansprucht wird.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Naja die schlechte qualitaet ist sicherlich nicht auf fring & co. Zurückzuführen, sondern eher auf die netzabdeckung oder hab ich da was falsch verstanden?
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
kann ich dann auch aus dem mobilfunknetz die leute in meiner skype-kontaktliste anrufen? DAS wäre mal richtig klasse!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das kannst Du nur, wenn die eine kostenpflichtige Skype-In-Nummer haben.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Naja die schlechte qualitaet ist sicherlich nicht auf fring & co. Zurückzuführen, sondern eher auf die netzabdeckung oder hab ich da was falsch verstanden?

bei vollem 3G empfang oder WLan ???!!! ...
Das kommt eher davon das es über einen weiteren Server läuft ... Skype wird da mit Sicherheit bessere Qualität liefern !
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich würde mich freuen.
auch einfach fürs schreiben.
finde skype mit abstand das beste programm.
wusste bis vor paar tagen gar nicht das skype aus lettland kommt und der große gewinner der wirtschaftskrise ist...
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Was ist mit Video-Tele.? Hat das neue iPhone eine Frontkamera?
Weiß Skype mehr???
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
naja, ob du dir die datenrechnung per 3G antun willst...? ;)
und wenn man wlan hat, hat man meist auch nen pc mit großem bildschirm inner reichweite. aber okay, würde mich über video-skype aufm iphone auch wien schnitzel freuen! :-D
Fürs Bett abends optimal find ich.
Beim kochen ist es auch nicht schlecht..während dem kochen nen bisschen schnacken und nichtmal viel zahlen..!?
Geht doch kaum besser :p