• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SE fällt ersatzlos aus dem Angebot

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.213
lustige Diskussion... Apple will seine Services pushen, also Video, Serien etc. Und wie geht das am besten? mit größeren Displays.. Klar finde ich das auch recht dämlich auf 6“ Videos zu guggn, aber bei kids, in Asien etc. ist das hip!
Das einzige was WIRKLICH verärgert ist die Luxusmarkenstrategie, die durch die Ahrends zu Apple gekommen ist... 1000€ als quasi Einstiegspreis ist -deutlich gesagt- PERVERS!
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf und wheeler

iandi21

Tokyo Rose
Registriert
22.09.16
Beiträge
68
lustige Diskussion... Apple will seine Services pushen, also Video, Serien etc. Und wie geht das am besten? mit größeren Displays.. Klar finde ich das auch recht dämlich auf 6“ Videos zu guggn, aber bei kids, in Asien etc. ist das hip!
Das einzige was WIRKLICH verärgert ist die Luxusmarkenstrategie, die durch die Ahrends zu Apple gekommen ist... 1000€ als quasi Einstiegspreis ist -deutlich gesagt- PERVERS!

Das stimmt so nicht. Der "Einstiegspreis" beim iPhone liegt bei 519€ für ein iPhone 7 mit 32GB. Alle anderen Modelle darüber sind technisch besser und dementsprechend auch teurer.
 
  • Like
Reaktionen: hosja und Yiruma

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.213
Das stimmt so nicht. Der "Einstiegspreis" beim iPhone liegt bei 519€ für ein iPhone 7 mit 32GB. Alle anderen Modelle darüber sind technisch besser und dementsprechend auch teurer.
:rolleyes:.... hahaha... gemeint war natürlich der Einstiegspreis der NEUEN X Modelle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich denke einfach auch dass der Absatz des SE wohl nicht so war wie erwünscht, sonst wäre es drin geblieben.

Na, was soll man erwarten, wenn das SE nicht mehr aktualisiert wird? Ich warte ja nur auf ein neues iPhone in Hosentaschengröße, aber wieso soll ich das alte nochmals kaufen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Und kauft ein vergleichbares Gerät in der Größe von.... äh ..... von ...... ja von wem denn? ^^
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Wenn Apple das handliche SE ersatzlos streicht, dann streicht man ebem Apple von der Einkaufsliste...

Solange ich mit'm SE telefonieren kann, kommt mir nix neues ins Haus; imo best Tech/$; teures outdoor Netz brauch ich eh nie nicht!
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
War das iPhone 5s damals nicht auch erst rausgeflogen und erst im Frühling des nächsten Jahres kam dann das iPhone se?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Sorry, dass ich euch enttäuschen muss, aber das iPhone SE hat das iPhone 5s direkt abgelöst im März 2016.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Sorry, dass ich euch enttäuschen muss, aber das iPhone SE hat das iPhone 5s direkt abgelöst im März 2016.

7eb6beb450ccaef43d7e8517d6cd4e67.jpg
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Der markt entwickelt sich und kleine smartphones werden nicht mehr verkauft. Ich will mein s9 plus und note9 nicht mehr missen. SE würde icb mir nicht mehr antun..... akku schrott. Tastatur ein Krampf.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Sorry, dass ich euch enttäuschen muss, aber das iPhone SE hat das iPhone 5s direkt abgelöst im März 2016.

Aber es ging doch um das 5c (Hardware vom iPhone 5, nicht s)?

Zumindest hatte das SE im März 2016 die Technik des damals 6 Monate alten 6S inne (außer TouchID und Kamera).

Deswegen könnte es nicht unwahrscheinlich sein, dass im März 2019 ein Xs Mini erscheinen könnte, welches die aktuelle Technik beinhaltet. Daumen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dg2rbf und paul.mbp