• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

Hallo ich brauch ein neues Handy. Aber der Geld Beutel ist nicht so gross momentan ich möchte aber auch nicht unsummen in das iPhone x oder so bezahlen. Lohnt sich das se noch?

Sagen wir mal so: Ich habe meines nur gekauft, weil ich nicht mehr Kohle habe. Im Grunde genommen ist es mir aber zu klein.

Das Thema ist mir nicht wichtig genug, für ein Telefon einen Laufzeitvertrag abzuschließen oder gar einen Kredit aufzunehmen.

Gruß,
Jörg
 

Pascal1899

Roter Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
90
Ja finde ich auch. Hattest du vorher eins mit größeren Display? Ich konnte mich an das kleinere nicht so gut gewöhnen. Aber mag das Gerät total, hat was kultiges und sehr wertiges,solides. Aber nur mal eben als Ersatz neu liegen zu haben und dann noch mit 128 gb ist eigentlich Quatsch

Ja ich hatte das Samsung Galaxy s8. Habe mir das SE so als haupthandy geholt. Bin total zufrieden. Werde auch mir wohlmöglich das SE 2 kaufen
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe

Pascal1899

Roter Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
90
Hallo,



Sagen wir mal so: Ich habe meines nur gekauft, weil ich nicht mehr Kohle habe. Im Grunde genommen ist es mir aber zu klein.

Das Thema ist mir nicht wichtig genug, für ein Telefon einen Laufzeitvertrag abzuschließen oder gar einen Kredit aufzunehmen.

Gruß,
Jörg

Ich habe auch kein Kredit abgeschlossen ich habe mir das so geholt. Mit meiner Sparkassen Karte
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Ja ich hatte das Samsung Galaxy s8. Habe mir das SE so als haupthandy geholt. Bin total zufrieden. Werde auch mir wohlmöglich das SE 2 kaufen
Ich habe es ähnlich gemacht...
Habe das iPhone 10 (X) Haupt-Handy (privat) und mir das SE als Diensthandy geholt.
Mails und Co gehen eh alle über PC oder iPad.

Und für en Zweit bzw. Diensthandy ist das SE absolut Top
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Wie jedes Jahr verabschiede ich mich wieder für paar wochen/ monate vom apple lager. Mein X wurde verkauft und das SE ebenfalls. Wird morgen abgeholt. Ich steige auf das S9 Plus DUOS Black. Endlich wieder nur ein handy. Über coole apps kann ich sogar 2 separate whatsapp installieren und laufen lassen. Also wird endlich das 2. handy überflüssig. Samsung hat dieses jahr alles richtig gemacht. Die haben rigoros alle schwachpunkte vom s8 ausgemerzt, die mich damals gestört hatten.

Im September steige ich dann entweder auf den neuen Apple zug oder auf das Note 9 Duos. Mal schauen.

Fakt ist, dass das SE für mich das beste Iphone ist. Obwohl solangsam das design endlich mal eingestampft gehört.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Wer von euch würde sich jetzt noch ein SE kaufen? Überlege vom 8er umzusteigen
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Das SE ist noch ein Top Gerät ich benutze es immer noch gerne neben meinem iPhone X , gerade jetzt wenn die warme Zeit beginnt .
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Ah jetzt ja. Das stimmt. Bin gerade hin und her gerissen. Ansich reicht das SE voll und ganz.
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Eigentlich ja , aber auf Dauer war mir das Display dann doch zu klein . Aber ich würde es nicht verkaufen , da wie oben beschrieben ich es gerne für den Sommer nehme .
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Ja das hab ich schon verstanden ich meinte ja auch nur bei mir wegen der Display Größe , deshalb hab ich ja auch das X noch . Kaufen kannst Du das aufjedenfall
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Das IPhone SE. Was für ein Handy. Zwei Jahre habe ich es schon. Von allem befreit. Keine Hülle, kein Panzerglas mehr. Es läuft und läuft, hat mich noch nie Stich gelassen und sieht aus wie neu. Sowas von zufrieden. Klasse Apple. Musste mal geschrieben werden. ;)
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Ich befürchte das es aber keinen Nachfolger in der Form mehr geben wird