• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Was für ein Aufstand, für einen Gebrauchsgegenstand.
Lebt Ihr schon, oder verpackt Ihr noch alles in Watte

Jeder wie er mag! Manch einer wäscht auch jeden Samstag sein Auto - das käme mir z.B. nie in den Sinn! ;)

Magst du auch mal etwas sinnvolles beitragen, oder kommst du nur zum Stänkern her?:rolleyes:
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Jetzt habe ich das SE 3 Wochen und bin noch immer sehr zufrieden und bereue den wechsel vom 6er nicht die Bohne. Mir gefällt diese handlichkeit. Ich würde sagen alles richtig gemacht:)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Frank SoS

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
780d8d8423f14270c0744aa106a085e3.jpg
Von welchem Hersteller ist das Case?
Ich habe mein 5S auch zum blödesten Zeitpunkt gekauft, kurz vorm Preisverfall...
Sonst wäre so ein SE eine tolle Sache :)

lg
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ach komm' das 5s ist immer noch ein tolles Gerät!
Zeitlos! Das 5s gab es nicht ohne Grund so lange.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Habe vorhin nochmal das 6er von meiner Frau in den Knochen gehabt. Das Display war ja mega riesig:D
 
  • Like
Reaktionen: Farbenstadt1904

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Von welchem Hersteller ist das Case?
Ich habe mein 5S auch zum blödesten Zeitpunkt gekauft, kurz vorm Preisverfall...
Sonst wäre so ein SE eine tolle Sache :)

lg
Ich auch...
Anfang Februar das 6s (64er) für 850€ gekauft, nen Monat später war es 50€ billiger, mittlerweile 100€ billiger...
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Ich habe jetzt endlich auch wieder ein IPhone SE silver. Das letzte Silver das ich vor Ort ergattern konnte. Rosegold und Gold hingegen gab es jede Menge. :)
 
  • Like
Reaktionen: -m1-

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Ich habe jetzt endlich auch wieder ein IPhone SE silver. Das letzte Silver das ich vor Ort ergattern konnte. Rosegold und Gold hingegen gab es jede Menge. :)

Dann viel Spaß damit. Ich weiß nicht wieso, aber ich werde mit einer weißen Front nicht warm .
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
So jetzt kriegt meine Frau auch eines. Sie möchte Rosegold. Habe ich mir fast gedacht, dass Sie diese Farbe möchte. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ichse

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
So jetzt kriegt meine Frau auch eines. Sie möchte Rosegold. Habe ich mir fast gedacht, dass Sie diese Farbe möchte. :)
..ist ja für die Ladies auch eine wirklich schöne Variante, hat meine Frau sich auch für entschieden.
Ich hab erstmals ein silber/weisses ..hätte ich mir zuvor nicht vorstellen können, zumal mein MacBook auch spacegrey ist.
Was soll ich sagen ..gefällt und wirkt edel. Zudem finde ich das iPhone bei dunkleren Lichtverhältnissen schneller wieder
 
  • Like
Reaktionen: Ichse

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Rosé hab ich auch. Silber gefällt mir aber noch einen Tick besser... :eek:
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Aber neiiiin! Dafür reichts nicht! Das rosé ist ja schon auuuch schööön! :p