• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SDK und Funktionen für Unternehmen

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bei mir startet der Download problemlos, grade extra nochmal probiert.
 

Apple 4ever

Gast
Hey Leute!
Ich hab mal wieder ne Frage: Jetzt mit dem Release des SDK( Kompliment an die ZUsammenfassung ) kann es sein das, wenn ich JETZT ein iPhone in irgendeinem AppleShop in den USA hole, das ich dann Probleme mit dem Hack per ZiPhone habe? Oder wird das nicht beeinflusst? Darüber wär ich mir gern im klaren!
Mfg Apple 4ever
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Null Zusammenhang, kannst dir beruhigt ein iPhone kaufen.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
nur so nebenbei... NUR für Intel Macs? NUR für Mac OS?
Ich finde das nicht so toll... ich glaub da werden wir wohl nicht mit Apps überschwemmt...
ich hab gehört es gibt auch viele Developer mit Windows :D
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Mich regt es langsam auf, dass wir iPod Touch-User für alles extra zahlen sollen. Erst das Mail/Maps usw. - Update, jetzt auch für das.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
nur so nebenbei... NUR für Intel Macs? NUR für Mac OS?
Ich finde das nicht so toll... ich glaub da werden wir wohl nicht mit Apps überschwemmt...
ich hab gehört es gibt auch viele Developer mit Windows :D

Naja, da iPhone und Mac beide mit einem (naja, fast) identischen Betriebssystem arbeiten, war es eigentlich zu erwarten dass man nur von einem Mac aus für das iPhone entwickeln kann.

@yoshi007 & Gartenzwerg

Zugriff verweigert, hm, komisch. Habt ihr's mal mit einem anderen Browser funktioniert? Bei mir lief es jedenfalls gestern problemlos mit Safari...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@yoshi007 & Gartenzwerg

Zugriff verweigert, hm, komisch. Habt ihr's mal mit einem anderen Browser funktioniert? Bei mir lief es jedenfalls gestern problemlos mit Safari...
Ja, es lag an Firefox...Safari macht es!
Danke!;)
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
Dass das Update für den Touch was kosten wird, liegt soweit ich mich erinnere aber nicht nur an Apples "Geldgier", sondern auch daran, dass sie für ein größeres Upgrade für einen mp3-Player Geld verlangen müssen. Erinnere mich düster daran.....

Der Preis solle angemessen sein, daher ist es auch kein Fantasiepreis à la 99ct.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dass das Update für den Touch was kosten wird, liegt soweit ich mich erinnere aber nicht nur an Apples "Geldgier", sondern auch daran, dass sie für ein größeres Upgrade für einen mp3-Player Geld verlangen müssen. Erinnere mich düster daran.....

Du meinst das hier ("Apple muss neue Funktionen kostenpflichtig machen") - in dem Thread ist allerdings dann auch eine Diskussion darüber entstanden, ob das stimmt oder nicht. AT-Mitglied "LuS", seines Zeichens Certified Public Accountant, meinte dazu: "Allenfalls hätte man die Erträge aus dem Verkauf der iPods nicht komplett in einer Bilanzperiode vereinnahmen können, wenn man die erweiterte Software nun kostenlos nachgeliefert hätte. Noch einmal: was man Kunden in Rechnung stellt oder nicht, ist immer eine freie unternehmerische Entscheidung, erst daraus ergeben sich dann möglicherweise Auswirkungen auf die buchhalterische Erfassung."