1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone roter Punkt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LCST, 20.09.08.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hallo,

    habe das Problem glaube ich schonmal gesehen hier im Forum aber nichts mehr dazu gefunden (auch mit der Suche nichts..)
    Bei meinem iPhone gabs heut morgen mehrer Male Probleme.
    Egal, jedenfalls läuft jetzt alles wieder. nur bei der SMS hab ich einen roten Punkt. Es sieht aus, als hätt ich ne neue SMS, ich hab aber keine.

    Der rote Punkt geht nicht mehr weg, nicht wenn ich die SIM-Karte auswechsle oder das iPhone neu starte.
    Hat jemand von euch einen Rat, bzw. kennt sich mit dem Problem aus?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Lass dir doch mal ne SMS schicken...dann müsste sich der Punkt ja verändern.
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja dann verändert er sich auch. wenn ich eine sms bekommen habe steht da dann 2, wenn ich zwei sms bekommen habe steht dort 3. Wüsste nicht wie ich ihn wegbekommen sollte. wiederherstellen will ich nicht unbedingt.
     
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    keiner eine Idee?
     
  5. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    ich hab das selbe Problem
     
  6. HDD1991

    HDD1991 Alkmene

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    30
    Hm, ich bin in Sachen iPhone zwar noch ein relativer Noob, aber spontan würde ich sagen Einstellungen Zurücksetzen oder Firmware neu Aufspielen...

    MFG
     
    Applefreak3 gefällt das.
  7. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja, das ist aber der letzte Schritt den ich machen möchte... vielleicht kennt ja jemand hier noch einen anderen weg.
    Unabhängig davon, bleibt mein Unlock nach dem wiederherstellen mit iTunes bestehen (Jailbreak ist mir egal, nutze eh den AppStore)?
     
  8. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    bis jetzt hat selbst ein restore der Firmware nicht geholfen :(
     
  9. robirob

    robirob Idared

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    28
    Dann musst du leider etwas falsch gemacht/verstanden haben, nach dem Neuaufspielen der Firmware ist der Punkt definitv weg (hatte das Problem ebenfalls).

    Gruß
    rob
     
  10. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hilft auch ein einfaches wiederherstellen?
    wenn nein, wie spiele ich die firmaware neu drauf?

    und bleibt mein Unlock dann bestehen?
     
  11. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    Das alles wegen einem roten Punkt ? ^^
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    hast du selbst ein iPhone?

    mich würde das auch stören, verändert die gesamte Optik.
     
  13. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    es stört massiv, iPhone läuft auch nicht mehr so wie früher, gibt Probleme mit SMS; der SMS-Verlauf stimmt nicht mit dem Kontakt überein, sprich falsche SMS in einem gesprächslauf, ich muss immer raus und dann wieder rein in die sms.

    deswegen wär ich euch dankbar wenn mir jemand sagen könnte:
     
  14. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    ja ich habe selbst eins.
     
  15. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    und dich stren die roten Punke nicht, bei Anrufen, SMS und E-Mail?
     
  16. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    das ist natürlich was anderes.dann ist es vertändlich.
    kann dir aber leider net helfen. habe dieses problm selbst nicht
     
  17. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    nein wenn es die roten punkte sind die ich auch habe mit den zahlen.
    stören mich nicht hab damit kein problem
     
  18. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    kann mir niemand mit meinem Problem helfen?

     
  19. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Gut, da ich jetzt keine Nachricht bekommen habe, musste ich das iPhone wiederherstellen. Und natürlich: Die in ihrem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt.

    Was kann ich jetzt tun? hab mein iPhone selber auf 2.1 gebracht mit Jailbreak und Unlock
     
  20. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Jetzt solltest du Quickpwn ausführen. Der Unlock bleibt bestehen. Dein Gerät ist momentan nicht aktiviert (und ohne Jailbreak), daher die Meldung.
     

Diese Seite empfehlen