1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone riecht komisch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von karl020, 10.11.09.

  1. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    hy leute!
    irgendwie ein komisches problem...ich weiss viele von euch werden jetzt lachen...
    aber mein iphone riecht komisch.
    was soll ich nur tun??
    bitte um hilfe.
    ganz dringend.
    danke
     
    afri gefällt das.
  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Wie riecht es denn? Nach Veilchen? nach Chanel No.5? Verschmort? Nach verbranntem Plastik?
     
  3. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Vielleicht nach neu?
    Kann sein, dass die Elektronik ausdünstet.

    Oder nach Vorbesitzer...
     
  4. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Meinst du den typischen Apple Geruch ? Wenn's dich stört einfach parfümieren oder mit in Nr Raucherkneipe nehmen ;)
     
  5. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Riecht komisch....
    Na das ist ja mal eien Angabe, mit der man richtig viel anfangen kann...
    Wie sollen wir bei diesen mageren Informationen weiterhelfen?!?
     
  6. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Wer weiß, wo das Teil reingesteckt wurde mal?
     
  7. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Das keiner wissen tut. :p
     
    D.D. gefällt das.
  8. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    meine schuhe riechen auch komisch....aber solange sie noch funktionieren benutz ich sie weiter...ich halte es mit meinem iphone auch so ;)
     
  9. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Lüften, lüften, lüften und nicht nah der Haut tragen (also eher in der Jackentasche als in der Hosentasche)...

    Mein iMac war mal in der Prüfkammer, es ist schon erstaunlich, was an VOC da ausgast, obwohl das Gehäuse recht dicht aussieht.

    Gruß
    Andreas

    PS
    aber nicht zum telefonieren?! ;)
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Mal mit Febreze einnebeln...
     
  11. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Meinst Du, VOCs bekämpft man mit der Zugabe von VOCs? Damit überdeckst Du zwar den Geruch, die Substanzen sind dennoch da...
    Gruß
    Andreas
     
  12. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    hehe natürlich nicht. der empfang ist doch bei schuhen immer so schlecht.[​IMG][​IMG]
     
  13. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Gymnastik?

    Vielleicht solltest Du beim Telefonieren einen Handstand machen?
    Gruß
    Andreas
     
  14. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Das macht er nicht mehr seit ihn komischerweise alle ausgelacht haben...:p
     
  15. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    is nich so einfach ich bekomm den schuh einfach nicht an ohr
    [​IMG]
     
  16. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    kann mir keiner helfen?? ich halte diesen komischen geruch nicht mehr aus...
    ich kann es nicht beschreiben...es riiiiiiiiiiiiecht einfach.........................komisch
     
  17. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Riecht es so wie die OVP von innen? Dann: Normal, das verfliegt.
     
  18. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    danke für deine hilfe...ich werds einfach mal gut abwaschen gehen
     
  19. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Vielleicht solltest du mal in einen Apple Store oder zu einem Service Provider gehen und denen das iPhone wortwörtlich unter die Nase halten. Ich persönlich mache dir aber wenig Hoffnung da solche Gerüche ja subjektiv wahrgenommen werden und ein riechendes iPhone mit Sicherheit kein Garantiegrund ist.
     
  20. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    NEEEEIN auf keinen Falls das iPhone abwaschen!!! Das iPhone hat Feuchtigkeits-Indikatoren - die verfärben sich 100% wenn du da mit Reinigungsmitteln rumhantierst! Und wenn das iPhone einen Wasserschaden hat, dann ist es eh mit der Garantie vorbei!
     

Diese Seite empfehlen