• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone riecht komisch

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
ich hab ja nicht gemeint richtig waschen sondern feucht abwischen
 

Mitglied 59480

Gast
ich hab ja nicht gemeint richtig waschen sondern feucht abwischen

Auch das würde ich tunlichst vermeiden! Das iPhone hat mehrere Stellen zB zwischen Chromrahmen und Gehäuse, an den Buttons, wo minimal Feuchtigkeitseintritte so etwas verursachen können!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Hat das iPhone nicht nur Feuchtigkeitssensoren welche im Klinkenanschluss und Dock-Verbindung?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Einfach mal 'ne Woche aushalten, dann ist es bestimmt weg.
 

880

Granny Smith
Registriert
12.06.09
Beiträge
12
Wenn du kein Problem mit Kaffegeruch hast:
Etwas Kaffepulver in ein Schälchen, dieses zusammen mit dem iPhone in einen Karton, eine Schublade oder etwas ähnliches halbwegs abgeschlossenes...

Ändert sicher nichts an der Ursache aber riecht unter Umständen doch etwas angenehmer.
 

Mitglied 59480

Gast
Wenn du kein Problem mit Kaffegeruch hast:
Etwas Kaffepulver in ein Schälchen, dieses zusammen mit dem iPhone in einen Karton, eine Schublade oder etwas ähnliches halbwegs abgeschlossenes...

Ändert sicher nichts an der Ursache aber riecht unter Umständen doch etwas angenehmer.

Das ist ne gute Idee!

Hat das iPhone nicht nur Feuchtigkeitssensoren welche im Klinkenanschluss und Dock-Verbindung?

Nein, es ist, so viel ich weiß nur ein Indikator, der durchs Gerät geht und am Dockconnector und in der Kopfhörerbuchse sichtbar wird.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
aha...na ich kann das problem leider sehr schwer beschreiben......mit meinem österreichischen dialekt würd ich sagen es brandlt, solltet ihr das verstehen.
vielleicht explodiert ja auch mein iphone bald
 
Registriert
04.10.09
Beiträge
38
Riecht es etwas nach faulen Eiern?
Vielleicht ist ja ein kleiner Condensator innen hochgegangen. Obwohl sich das dann sicher auch bei der Benutzung bemerkbar machen würde.Wenn das wirklich so schlimm ist würde ich einfach mal bei deinem Verkäufer eine zweite Meinung einholen und dann die Garantie in Anspruch nehmen.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Ach ja, was wär die Welt wohl ohne unsere Ösis :)
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
ich würde das iphone bei 30° inne waschmaschine stecken:innocent:
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Frage des Threaderstellers - wie auch immer sie gemeint war - ist beantwortet.

OT passt wunderbar hierher. ;)