• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone riecht komisch

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
hy leute!
irgendwie ein komisches problem...ich weiss viele von euch werden jetzt lachen...
aber mein iphone riecht komisch.
was soll ich nur tun??
bitte um hilfe.
ganz dringend.
danke
 
  • Like
Reaktionen: afri

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Wie riecht es denn? Nach Veilchen? nach Chanel No.5? Verschmort? Nach verbranntem Plastik?
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Vielleicht nach neu?
Kann sein, dass die Elektronik ausdünstet.

Oder nach Vorbesitzer...
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Meinst du den typischen Apple Geruch ? Wenn's dich stört einfach parfümieren oder mit in Nr Raucherkneipe nehmen ;)
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Riecht komisch....
Na das ist ja mal eien Angabe, mit der man richtig viel anfangen kann...
Wie sollen wir bei diesen mageren Informationen weiterhelfen?!?
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
meine schuhe riechen auch komisch....aber solange sie noch funktionieren benutz ich sie weiter...ich halte es mit meinem iphone auch so ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
was soll ich nur tun??

Lüften, lüften, lüften und nicht nah der Haut tragen (also eher in der Jackentasche als in der Hosentasche)...

Mein iMac war mal in der Prüfkammer, es ist schon erstaunlich, was an VOC da ausgast, obwohl das Gehäuse recht dicht aussieht.

Gruß
Andreas

PS
meine schuhe riechen auch komisch....aber solange sie noch funktionieren benutz ich sie weiter...
aber nicht zum telefonieren?! ;)
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
Lüften, lüften, lüften und nicht nah der Haut tragen (also eher in der Jackentasche als in der Hosentasche)...

Mein iMac war mal in der Prüfkammer, es ist schon erstaunlich, was an VOC da ausgast, obwohl das Gehäuse recht dicht aussieht.

Gruß
Andreas

PS

aber nicht zum telefonieren?! ;)

hehe natürlich nicht. der empfang ist doch bei schuhen immer so schlecht.
HBCLAxuaOg6_Pxgen_r_380xA.jpg
20070312_shoe_sportsillustrated.jpg
 

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
kann mir keiner helfen?? ich halte diesen komischen geruch nicht mehr aus...
ich kann es nicht beschreiben...es riiiiiiiiiiiiecht einfach.........................komisch
 

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
danke für deine hilfe...ich werds einfach mal gut abwaschen gehen
 

Mitglied 59480

Gast
Vielleicht solltest du mal in einen Apple Store oder zu einem Service Provider gehen und denen das iPhone wortwörtlich unter die Nase halten. Ich persönlich mache dir aber wenig Hoffnung da solche Gerüche ja subjektiv wahrgenommen werden und ein riechendes iPhone mit Sicherheit kein Garantiegrund ist.
 

Mitglied 59480

Gast
danke für deine hilfe...ich werds einfach mal gut abwaschen gehen

NEEEEIN auf keinen Falls das iPhone abwaschen!!! Das iPhone hat Feuchtigkeits-Indikatoren - die verfärben sich 100% wenn du da mit Reinigungsmitteln rumhantierst! Und wenn das iPhone einen Wasserschaden hat, dann ist es eh mit der Garantie vorbei!