• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Preise werden gesenkt!

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Die Hauptfrage ist ja eigentlich wie es aussieht mit dem Wechsel zwischen M L XL für die alten Kunden , der ja für die neuen nicht gelten dürfte (wegen den verschiedenen Preisen) , wenn der freie Wechsel wegfällt , müsste ja wirklich der alte Kunde entschädigt werden , weil sonst jeder sein Sonderkündigungsrecht geltend macht.

Also ich lasse mir dieses Recht nehmen zwischen den Tarifen zu wechseln wie es mir zugesagt worden ist und meiner Meinung nach sogar beim Complete im Vertrag steht.
 

nasenmann

Gloster
Registriert
21.12.07
Beiträge
64
Das ist ja war mir Sorgen macht und mich zu meiner Aussage bringt, dass ich von weitaus mehr unlocked Iphones ausgehe als in den 25 %. Ich wäre ebenfalls kürzlich in den USA (CA,NV,AZ und UT) ich habe genau eine Person in 21 Tagen das Iphone nutzen sehen. Die Amis stehen viel zusehr auf Ihre Klapphandy's mit herausziehbarer Antenne, klingt komisch und abgehoben, ist aber eben nur eine Beobachtung.

Quatsch. In San Francisco rennt jeder 5. mit nem iPhone rum (geschätzt :-D).
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Kunden die im November sowie ich ihren Vertrag abgeschlossen haben ebenfalss eine Gutschrift erhalten werden, sondern nur die, die in den letzten 4 Wochen einen Vertrag eingegangen sind.

Denn da haben hier einige Recht in 5 Monaten verändert sich der Handymarkt nun einmal rasant, aber für die Kunden die in den letzten 4 Wochen bestellt haben wäre es sonst doch sehr ärgerlich!


Sicher ärgere ich mich jetzt auch das ich über 200 Euro mehr für das Handy bezahlt habe, viel mehr hätte ich mich jedoch darüber geärgert wenn sie auf einmal die Grudngebühr für Neukunden gesenkt hätten!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Ach und wo? Das sollte glaube ich heissen, dass es 99 Euro günstiger wird.

Grüsse, Steven
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
AN ALLE BESTANDSKUNDEN

Ich habe eben mit der 2202 telefoniert....Fuer ALLE Bestandskunden eines Complete-Vertrages (egal wann man das iPhone gekauft hat) gibt es eine Aktion die mir die Mitarbeiterin noch nicht weiter erlaeutern durfte. Jedoch sagte sie das es eine art Gutschrift geben wird. Einfach AB MONTAG bei der kostenfreien 2202 anrufen den Berater darauf ansprechen und sich ueber den genauen Ablauf informieren lassen.

warscheinlich fällt dann die option weg das man zwischen den complete tarifen switchen kann ... weil das ist warscheinlich eine vertragsänderung wo sie das geschickter weise gleich mitverkaufen ;)

weil wenn die jetzt uns aufeinmal verbieten zwischen den complete tarifen zu wechseln dann könnten praktisch alle kunden kündigen da uns leistungen entzogen wurden die wir allerdings vertraglich haben ... bin mal gespannt =)

ich mein nicht das ich aus meinem vertrag raus will aber andererseits :D ;) bissle die 2202 am montag vergewaltigen :) bin mal echt gespannt ob die uns die option streichen (ich seh´s kommen - Ja sie werden es tun ;()
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
iPhone mit Complete XL für 99 Euro: Na toll, dafür treiben mich die monatlichen Kosten in den Ruin...

Man kann sagen was man will, aber das iPhone ist für den Durchschnitt einfach zu teuer, zumindest mit den offiziellen Verträgen, und mit Unlock fallen wieder gewisse Funktionen weg...

Grüsse, Steven
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
iPhone mit Complete XL für 99 Euro: Na toll, dafür treiben mich die monatlichen Kosten in den Ruin...

Man kann sagen was man will, aber das iPhone ist für den Durchschnitt einfach zu teuer, zumindest mit den offiziellen Verträgen, und mit Unlock fallen wieder gewisse Funktionen weg...

Grüsse, Steven

Bis auf Voicemal keine, oder?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
back to topic: ich wuerde mir keins holen, selbst wenn es nur €1,- kosten wuerde.