• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone = peinlich?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Also in der Schweiz ist es ähnlich. die Leute schauen schon. Irgendwie finde ichs noch cool. Ich bin auch etwas stolzt so ein Teil zu haben. aber angeben tu ich damit nicht. das ist mir zu heikel. Man weiss ja nie wenn jemand einem das Teil abknüpfen will. Auf jeden Fall hat das iPhone ein "Ich haben will"-Syndrom wie kein anderes Mobiltelefon. Allen leuten denen ich das gezeigt habe, wollen auch eins... (und das sind nicht allles Apple Fans).

Das iPhone ist einfach zuuuu geil.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe schon mehrfach mit ihm ueber sowas gesprochen und ihm was gezeigt und erklaert, aber <schulternzuck> die Menschen halten sich halt gerne an ihrem Glauben ueber die Welt fest und begreifen nicht, dass es der Welt wurscht ist, was sie von ihr glauben.
Wohl war, ja. Danke für die Ausführungen :)
(Ich muss übrigens gestehen - ich hab das "vor zehn Jahren" überlesen gehabt - ich denke auch 1997 war es noch nicht so eingebürgert, wie ich es beschrieben habe.)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also in der Schweiz ist es ähnlich. die Leute schauen schon. Irgendwie finde ichs noch cool. Ich bin auch etwas stolzt so ein Teil zu haben. aber angeben tu ich damit nicht. das ist mir zu heikel. Man weiss ja nie wenn jemand einem das Teil abknüpfen will. Auf jeden Fall hat das iPhone ein "Ich haben will"-Syndrom wie kein anderes Mobiltelefon. Allen leuten denen ich das gezeigt habe, wollen auch eins... (und das sind nicht allles Apple Fans).

Das iPhone ist einfach zuuuu geil.

Das habe ich auch festgestellt, als ich ein paar Freunden den iPod Touch im Gravis gezeigt habe, nach kurzer Zeit wollten sie alle mal anfassen und dann am besten gar nicht mehr loslassen. Ich schätze mal die Wirkung auf das iPhone ist ähnlich, weil die Bedienung haut einen einfach im ersten Moment total vom Hocker.
 

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
Also in der Schweiz ist es ähnlich. die Leute schauen schon. Irgendwie finde ichs noch cool. Ich bin auch etwas stolzt so ein Teil zu haben. aber angeben tu ich damit nicht. das ist mir zu heikel. Man weiss ja nie wenn jemand einem das Teil abknüpfen will. Auf jeden Fall hat das iPhone ein "Ich haben will"-Syndrom wie kein anderes Mobiltelefon. Allen leuten denen ich das gezeigt habe, wollen auch eins... (und das sind nicht allles Apple Fans).

das kann ich nur bestätigen - sogar totale Technik-Anti-Freaks wie mein Bruder wollten sofort auch eins haben als sie es gesehen haben ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Heute wars das erste mal so weit :D

Hab ja wie auf Seite X geschrieben das Handy vor meinem Monitor liegen - und da meinte heute ein Kunde "Illegale Sache hier"
Ich so "Noe wieso? Bin Testkunde :D"
Er dann "Ja ne is klar :p"
Ich meinte dann is nix illegal und er fragte wie das Handy sei. Und ich meinte das es das beste Handy ist das ich je hatte. Er hat aber nicht gefragt ob er mal anfassen darf :D
Aber musste immer wieder draufschauen :D