• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.1.3 und 4.0 gesichtet

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Also das entriegel Problem ist doch ein alter Hut. Passiert leider seit 3.0 hin und wieder. Apple rät erstmal ein Neustart des Geräts. Sollte das nicht klappen muss das iPhone neu aufgesetzt werden. Hat bei mir immer geholfen, das Problem trat bei mir bis jetzt zwei mal auf.

Wie ich hier lesen muss sind solche Logs wohl sehr leicht zu fälschen, jedoch würden 2 Os Versionen doch für eine veränderte Auflösung sprechen, oder nicht? Finde 2 völllig verschiedene os Versionen jedoch gar nicht Apple like.

Mal eine andere Frage, wie kann es sein, dass sogut wie nie Erlkönig Bilder vom neuen Iphone oder sonstigen Apple Produkten veröffentlicht werden. Ich mein wie kurz vor Release fängt Apple mit der Produktion an? Am Anfang gibt es doch immer ein riesen Hype um neue Geräte und z.B. von einem neuen iPhone muss man doch Millionen Stück auf Lager gaben!?
Oder lieg ich da falsch und es reicht 2monate vorher mit der Produktion anzufangen, da es ja nicht völlig neue Teile beim iPhone sind?
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
So viel wünsche ich mir gar nicht. Nur dass bei einer ankommenden Email ein Pop up kommt. Und vllt. noch sowas wie StatusNotifier. Das Killer Feature wäre natürlich Themes ohne Jailbreak benutzen zu können.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Mal eine andere Frage, wie kann es sein, dass sogut wie nie Erlkönig Bilder vom neuen Iphone oder sonstigen Apple Produkten veröffentlicht werden. Ich mein wie kurz vor Release fängt Apple mit der Produktion an? Am Anfang gibt es doch immer ein riesen Hype um neue Geräte und z.B. von einem neuen iPhone muss man doch Millionen Stück auf Lager gaben!?
Oder lieg ich da falsch und es reicht 2monate vorher mit der Produktion anzufangen, da es ja nicht völlig neue Teile beim iPhone sind?

Hm, was meinst Du, wie lange ein solcher Lagermitarbeiter oder Entwicklungsmitarbeiter seinen Job noch hätte, wenn er ein solches Foto reinstellt, oder beim Fotographieren, von einer der sicher zu Hauf vorhandenen Erwachungskameras erfasst wird?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Was hast du auf deinem iPhone besonderes drauf? Einen MS SQL Server?^^
Nicht einmal einen Jailbreak, nur das aktuelle Update. Vorher ging es reibungslos, ergo hat Apple da was verbockt. Alles andere läuft halt so schnell, wie es auf der Hardware eben laufen kann, einzig der Sperrscreen bockt seit dem letzten Update.

Dann stimmt was mit dem IPhone nicht.
Bezweifle ich stark. Meiner Einschätzung nach ist der Fehler zu 99% softwareseitig zu suchen. Scheinbar bin ich auch nicht der einzige, der das Problem neuerdings hat. 2 Freunde von mir klagen auch drüber und ein Leidensgenosse im Forum hat sich hier auch schon gemeldet.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Informationen dieses Textes: a) Es wird ein Update für iPhone OS 3.x geben b) Es wird ein 4. iPhone OS geben.

War mir beides irgendwie schon davor klar.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ihr habt vielleicht alle extravagante Wünsche. Ich würde mich schon über ein Addressbuch mit Untergruppen freuen. Und ein vernünftiger Wecker wäre auch gut, bei dem das App nicht aufgerufen werden muss.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Wow. Hintergrundprozesse wären echt cool!
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ihr habt vielleicht alle extravagante Wünsche. Ich würde mich schon über ein Addressbuch mit Untergruppen freuen. Und ein vernünftiger Wecker wäre auch gut, bei dem das App nicht aufgerufen werden muss.

Also ich habe meine Kontakte nach Gruppen sortiert. Das geht.
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Nicht einmal einen Jailbreak, nur das aktuelle Update. Vorher ging es reibungslos, ergo hat Apple da was verbockt. Alles andere läuft halt so schnell, wie es auf der Hardware eben laufen kann, einzig der Sperrscreen bockt seit dem letzten Update.


Bezweifle ich stark. Meiner Einschätzung nach ist der Fehler zu 99% softwareseitig zu suchen. Scheinbar bin ich auch nicht der einzige, der das Problem neuerdings hat. 2 Freunde von mir klagen auch drüber und ein Leidensgenosse im Forum hat sich hier auch schon gemeldet.

Moin

Dein Avatar kommt mir bekannt vor, BigBlue007;)

mfg
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hoffentlich gibt es mit dem Update eine Möglichkeit WLAN schnell an und aus zu schalten. Desweiteren wünsche ich mir, dass ich Bluetooth genau wie bei jedem anderen Handy verwenden kann und dass eigene Hintergrundbilder verwenden kann.
 

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
Ja, ich habe mal … gelesen, dass ein FM-Modul im iPod touch 2G und iPhone 3GS (möglicherweise auch 3G) integriert ist, dieses aber von Apple nur per Firmware aktiviert werden kann.

EDIT: Gefunden! --> Klick!

Soll das jetzt tatsächlich bedeuten dass in meinem iPhone ein FM Radio Chip drinnen ist, die Firmware den aber garnicht unterstützt, und kein Mensch weiß für was das ganze gut sein soll?? Das ist wohl ein Scherz oder??

Hey vielleicht ist da auch ne Microwelle eingebaut???
 

ilovesummer

Golden Delicious
Registriert
13.12.09
Beiträge
7
hmm... sagen wir ich kaufe mir jetzt das iPhone 3GS. dann kommt das der 4. generation heraus. kann ich dann irgendwie das programm vom 4. auf mein 3GS "übertragen"? Praktisch das4. in der hülle vom 3GS?

danke und liebe grüße.

Ps: ich habe auf einem Blog schon gelesen dass da der 4. gen. im juni 2010 rauskommt... ;)
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
hmm... sagen wir ich kaufe mir jetzt das iPhone 3GS. dann kommt das der 4. generation heraus. kann ich dann irgendwie das programm vom 4. auf mein 3GS "übertragen"? Praktisch das4. in der hülle vom 3GS?

danke und liebe grüße.

Ps: ich habe auf einem Blog schon gelesen dass da der 4. gen. im juni 2010 rauskommt... ;)

So wie ich dich verstehe fragst du, ob man das iPhone OS 4.0 dann auch auf dem 3GS installieren kann? Wenn ja, dann ist die Antwort: Jepp, klappt ohne Probleme. Zumindest war das in der Vergangenheit der Fall. Du kannst ja sogar das iPhone OS 3.0 auf dem Ur-iPhone installieren. Natürlich sind nicht alle Funktionen verfügbar... das heißt, wenn OS 4.0 dann Funktionen mitbringt, die von der Hardware des neuen iPhones abhängen, werden die natürlich auf dem 3GS nicht verfügbar sein... ;)
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Multitasking waere wirklich ein Fortschritt. Das ging auf jedem Symbian Handy und auf jedem Android Handy. Nervt wirklich jedesmal die passende App wieder starten zu muessen. Grade bei E-Mail und Skype