1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone OS 3.1.3 und 4.0 gesichtet

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 14.12.09.

1. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

[preview]Mit dem kurzen Satz: „Haben wir in unserer Serverstatistik gefunden“, veröffentlichte BGR am Morgen einen Screenshot der kommenden beiden iPhone Betriebssysteme, welche angeblich schon auf deren Seite unterwegs waren. Neben dem Großupdate auf OS 4.0 scheint also noch ein kleineres Update mit Nummer 3.1.3 in Vorbereitung zu sein. Die neuen Funktionen sind dennoch gänzlich unbekannt und lassen sich nur erahnen. Leo vom fscklog denkt, dass Apple den Push-Dienst überarbeiten könnte, sowie am Multitasking für Hintergrundprozesse von Drittanbietern arbeitet. Schaut man sich die Funktionen der aktuellen Konkurrenz an, so fällt einem sicherlich noch mehr ein.[/preview]

Anhänge:

2. NeXT

NeXT Uelzener Rambour

Eine wirkliche Überraschung ist das sicher nicht. Es ist ja bald Januar ;)

3. Cillit Bang

Cillit Bang Celler Dickstiel

..und die Jailbreak-Probleme gehen von vorne los!

4. cr4v3n

cr4v3n Zwiebelapfel

Nice! Aber ich könnte mir nicht vorstellen das die 4er Version schon kommt. Was wird denn da bahnbrechendes kommen... Denke wenn dann sollte es eher wie das aktuelle SL betrachtet werden.

5. Walli

Walli Blutapfel

Naja, so einen log kann jeder easy faken und BGR sagt mir auch nichts. Wie vertrauenswürdig ist die Quelle? Davon abgesehen ist klar, dass irgendwann was neues kommt und dass es auch getestet wird. Wirklich lesenswert in dem verlinkten Blog sind nur die unzähligen präpubertären Kommentare.

6. Flyfra

Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Wird ja so langsam auch mal Zeit. Vor allem will ich endlich mal wieder die ein oder andere Neufunktion.
    Wie wäre es endlich mal mit nem Status über Mails, Anrufe, Wetter etc auf dem Homescreen VOR der Entriegelung.
    Ich erwarte ja gar keine Funktionen a la Android aber wenigstens mal ein kleines Highlight!

7. Walli

Walli Blutapfel

Ja, das iPhone hat ein Update bitter nötig. Meine Tastensperre im 3G ist dermaßen träge seit dem letzten Update, dass es keinen Spaß mehr macht es aus der Tasche zu holen. Klick... zwei drei vier... unlock... fünf sechs sieben...

8. pumpkin

pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

Ist das jetzt die Alternative zu den unsinnigen "Erster!" Posts?

Anyway, es gibt sicherlich einige Verbesserungen fuer das iPhone. Da darf sich auch Apple mal von der Konkurrenz (Palm Pre z.B.) inspirieren lassen.

9. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Stimmt.

Vorteilhaft wäre es, wenn diese Funktionen nun auch Apple „einfallen“ würden.

10. fritzebaeck1

fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

Hab ich auch bei meinem 3gs. nervt echt ohne Ende.

11. HuskyX

HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

Ich würd mir wünschen, dass man das "Autokorrektur-Wörterbuch" endlich mal bearbeiten kann :(

12. Breznsemmel

Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

Also ich wäre schon froh, wenn Apple endlich die Erinnerungen im Kalender etwas auffälliger machen würde. Mit einem schönen penetranten Ton, so wie bei meinem billigsten Nokia, damals.
    Oder wenn man beliebige MP3s als Weckton nehmen könnte, ohne gleich selbst einen Klingelton basteln zu müssen, so wie bei meinem billigsten Nokia, damals. Oder...
    Ach was, die beiden Sachen wären mir schon bahnbrechend genug, wenn Apple mit Funktionen gleichziehen würde, die es in Handys schon vor 8 Jahren gab. :p

13. flojoe

flojoe Carola

Ich kann mit wenig Aufwand die apfeltalk Seite besuchen und dem Server einen beliebigen Client mit einer beliebigen Software-Version vorgaukeln. Derartige Kampagnen sind m.E. von www.boygeniusreport.com sogar schlicht gefälscht, um Traffic auf deren Seiten zu generieren. Und siehe da, apfeltalk steuert ein paar hundert User bei ;)

14. Mac|Donald

Mac|Donald Englischer Kantapfel

Naja 4.0 wird wohl erstmal für das neue iPhone vorbehalten bleiben... (Neues iPhone + neues OS) und bei 3.1.3 wird auch nicht mehr viel passieren eher nur paar bugfixes usw...

Wir werden sehen! Lg

15. _clockwork_

_clockwork_ Cox Orange

Tja so ist das halt...
    Die Zeit schreitet voarn und hier und da hat jemand mal was neues, einen Prototyp oder eine neue Software.

Ich finde da jetzt nur nicht spektakuläres dran, dass es jetzt wieder mit Neuerungen um das iPhone losgeht. Bis Juni ist es nichtmehr so weit und einen Prototypen möchte Apple schon mal gbaut haben...

(trotzdem freue ich mich schon auf das Neue... ;))

16. KAIser

KAIser Querina

Macht ja Sinn wenn das iPhone "4G" wirklich schon in Produktion ist, dass dieses bereits mit der Version 4 getestet wird.

17. Walli

Walli Blutapfel

Das neue iPhone ist lange noch nicht in der Produktion. Wenn überhaupt, dann gibt es einzelne Prototypen, die sich zu Testzwecken im Umlauf befinden.

18. franziose

franziose Reinette de Champagne

Egal ob dies nun stimmt oder nicht dass es gesichtet wurde, bin ich gespannt ob das neue Update auf 4.0 dann auch noch einmal für die 2g iphones geht. Dadurch dass Apple ja jedes neues mal apis öffnet Wiedes ja dann Kompatibilität Probleme geben falls es nicht für das 2g kommt. Wäre ja doof :(

19. Apfelbitz

Apfelbitz Englischer Kantapfel

Bei meinem gerade getestet.

Klick 1 entsperren 1 und der Homescreen ist da.

Gefühlt schnell genung.

Was hast du auf deinem iPhone besonderes drauf? Einen MS SQL Server?^^

20. GoogleBot

GoogleBot Roter Delicious

Wie war das mit OS x.x.gerade für iPhone und OSx.x.ungerade für iPod touch?

Ich hab auf meinem 3GS die OS 3.1.2, hatte aber nie ne 3.1.1

Diese Seite empfehlen