• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.1.3 und 4.0 gesichtet

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Ich wünsche mir mit OS 4 endlich FM-Radio und Multitasking ( ähnlich wie beim Palm Pre). :)
 
Zuletzt bearbeitet:

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
man betrachte diese logs aus 2 perspektiven .... einen user agent kann man ratz fatz faken .... will hier nimanden die vorfreude verderben aber möglich wär es =)

andererseits wäre es natürlich echt genial wenn schon die 4.0er kommt x-)


Ich wünsche mir mit OS 4 endlich FM-Radio und Multitasking ( ähnlich wie beim Paml Pre). :)

aye! das wär echt ne feine sache :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich freu mich schon auf das neue iPhone, bei meinem ist ja schon seit 6 Monaten das Display kaputt, und trotzdem ist es immer noch das Beste Handy das ich je gehabt habe.

und mein Vertrag läuft auch im Juni aus, Perfekt.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Wird ja so langsam auch mal Zeit. Vor allem will ich endlich mal wieder die ein oder andere Neufunktion.
Wie wäre es endlich mal mit nem Status über Mails, Anrufe, Wetter etc auf dem Homescreen VOR der Entriegelung.
Ich erwarte ja gar keine Funktionen a la Android aber wenigstens mal ein kleines Highlight!

mit lockinfo, im cydia store für 5US, auf einem "jailbreaked" iphone bereits möglich

3703004973_4438282383_o.png
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Ja, das iPhone hat ein Update bitter nötig. Meine Tastensperre im 3G ist dermaßen träge seit dem letzten Update, dass es keinen Spaß mehr macht es aus der Tasche zu holen. Klick... zwei drei vier... unlock... fünf sechs sieben...

Moin

Dann stimmt was mit dem IPhone nicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Kleine Frage: Wollte heute mein iPhone 3GS heute eigentlich jailbreaken... Im Moment habe ich 3.1.2. drauf... Sagen wir ich jailbreake das heute, was muss ich alles machen, wenn 3.1.3. erscheint?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Im Moment habe ich 3.1.2. drauf... Sagen wir ich jailbreake das heute, was muss ich alles machen, wenn 3.1.3. erscheint?

abwarten und Tee trinken.

btw wäre es gut wenn Apple endlich die Möglichkeit fixen würde, dass DrittApps das komplette Adressbuch auslesen können.

sowie:

Zu den persönlichen Daten, die eine aus dem App Store bezogene App (theoretisch) auslesen könnte, zählen demnach unter anderem: Die eigene Telefonnummer, voller Zugriff auf das eigene Adressbuch, der Suchverlauf in Safari und YouTube, die eigenen E-Mail-Accounts bzw. E-Mail-Adressen (ohne die Passwörter), der Keyboard Cache (der sämtliche getippten/korrigierten Wörter bereithält), die Geotags der eigenen Fotos und die Verbindungsaufnahme zu WLANs (mit Uhrzeit und Netzwerknamen).

Quelle
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
hmmm..
was wollen die denn neues machen??
Radio geht doch gar nicht.. Ist doch Hardwarebedingt wenn ich mich nicht irre..
Und sons nur über Internet.. Aber was wollen die denn noch erfinden.. Gibt doch schon alles.

Mich würden nur mehr Einstellungsmöglichkeiten freuen..
Wie Hintergrundbild, Dock und son Winterboardkram..
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Gut so.Müssen immer was tun.
Android ist dem Iphone bzw. dem OS stark auf den Fersen.Selbst schon getestet.Sehr gut und mit noch viel viel mehr Potential.


Alex
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Mein iPhone 3G ist auch sehr sehr träge mit der 3.1.2. Sollte also eine Fehlerbereinigte Version auch noch etwas performanter sein, hätte ich nichts dagegen.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also ich finde Android recht schlecht muss ich sagen..
Und besonders die Applikationen.. Und den "store"..
 
Zuletzt bearbeitet:

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Also ich finde Android echt schlecht muss ich sagen..
Und besonders die Applikationen.. Und den "store"..

Will jetzt keine Android Diskussion eröffnen.
Aber das Android schlecht ist, sehe ich ganz und gar nicht so.Hab es auf dem Motorola Milestone probiert und war sehr positv überrascht.Es ist halt offen und das hat, was die Stabilität der Telefone angeht, natürlich auch Vor-wie Nachteile.Genauso ist es beim Jailbreak.
Was das Design des Android angeht gebe ich Dir recht.Wobei man es anpassen kann.Naja und die Suchfunktion und der Aufbau des Market ist noch sehr Verbesserungswürdig.
Aber wie es auf dem Smartphonemarkt aussieht, so wird 2010 ein massiver Schub des Android kommen.Einschließlich neuer Hardware.
Deshalb bin ich echt gespannt was Apple so in der Pipeline hat.Quasi so als Vorreiter des jetzigen Hypes um Internet und Touchhandys.

Alex
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich meinte das nicht so generell..
Hätt das vllt anders schreiben solln.. ;)

Ich mags nicht so gerne.. Und besonders die Apps..
Aber an alle die es lieben.. Ich leide bestimmt am Stockholmsyndrom..
Wie man rausfand.. :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Cool! Ein paar schöne Neuerungen wären doch ganz interessant. Am liebsten wäre mir, wenn Apple das FM-Modul in den neueren iPod touches und iPhones per Firmware freischaltet. :)
 

Vx2200

Empire
Registriert
08.07.09
Beiträge
86
Angeblich soll der für W-Lan verbaute Chipsatz auch FM können.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Haben die ein FM-Modul?

Ja, ich habe mal auf einer englischsprachigen Internetseite (der genaue Name ist mir verfallen) gelesen, dass ein FM-Modul im iPod touch 2G und iPhone 3GS (möglicherweise auch 3G) integriert ist, dieses aber von Apple nur per Firmware aktiviert werden kann.

Ich begebe mich mal auf die Suche nach der Seite, vielleicht finde ich sie.

EDIT: Gefunden! --> Klick!