1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone OS 3.1.3 ist da

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TheFuror, 02.02.10.

  1. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Jetzt bei iTunes zu laden :)
     
  2. StephanHH

    StephanHH Jonagold

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    21
    iPhone OS 3.1.3 erschienen

    iTunes hat mir gerade 3.1.3 für mein iPhone angeboten und ich lade es gerade herunter....
     
  3. Nethok

    Nethok Idared

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    25
    ! iPhone Firmware 3.1.3 Realesed !

    Hi, ich habe gerade festgestellt das Firmware 3.1.3 fürs iPhone released wurde!
    Ich repariere 2G's und wollte gerade eins wiederherstellen als mir iTunes meldete das ich Firmware 3.1.3 downloaden könnte.
    In 3 Minuten ist der Download fertig, werde dann direkt mal testen wies mit Jailbreak, Unlock usw. aussieht.

    Ach ja, ist zwar eigentlich selbstverständlich, ABER alle 3G und 3GS User sollten erstmal abwarten ob's ein Baseband Update gibt. Ja, viele wissen es und trotzdem gibt es jedes mal Leute die einem die Ohren vollheulen!

    Bei Google.de und auf den einschlägig bekannten Seiten habe ich bisher nichts finden können, geschweige denn das die FW schon released wurde...

    Gruß

    Nethok
     
  4. million$man

    million$man Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.05
    Beiträge:
    6
    iPhone OS 3.1.3 released

    ...bin gerade am Updaten. Angeblich nur bugfixes - mal sehen ob sich bezüglich tethering was getan hat ;))
     
  5. unclesam1993

    unclesam1993 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    265
    jap nur bugfixes :)
     
  6. zajad

    zajad Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    2
    Tethering funktioniert wieder (o2, nerverlocked 3G).
    Endlich. Zwar ist wohl kein Jailbreak mehr möglich, aber das ist mir egal. ;)
     
  7. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Im MacUser Forum berichten auch einige das Tethering wohl wieder funktioniert. Kann mir jemand sagen woher ich diese MobileConfig noch mal her bekomme um Tethering zu aktivieren?
     
  8. million$man

    million$man Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.05
    Beiträge:
    6
    JA, JA, JA!!! Tethering ist sofort möglich ohne Manipulation oder Ähnliches..... Endlich!
     
  9. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    ich überlege ein 3gs zu besorgen. ich könnte es über t-mobile austria quasi gratis beziehen. geht damit thethering?
    oder soll ich ein unlocked kaufen?
     
  10. wdominik

    wdominik Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    873
    Tethering ist bei meinem Gerät immer noch gesperrt ^^
     
  11. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Hab ein freies iPhone und Tethering funktioniert wie eine 1. Genial :)
     
  12. digifreak

    digifreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    260
    Irgendwie finde ich in meinem nerlocked iPhone den Menuepunkt teethering nicht. (Ging mit 3.1.2 bei mir auch schon nicht). Das Profil von Benm.at habe ich installiert. Kann mir da jemand netterweise weiterhelfen?
     
  13. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    weiss jemand ob ich bei einem iphone von t-mobile austria und 3.1.3 thethering aktivieren kann?
     
  14. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Gut, dass ich noch vor der Keynote auf 3.1.2 geuppt habe und noch das alte Baseband habe.
    Was mich interessiert:

    Wurde das Baseband erneuert? Klappt der Jailbreak beim 3GS noch? Hat schon jemand eine Ahnung, wann das dev-team pwnage updatet, so dass man auch für die 3.1.3 das baseband "drücken" kann?

    Wahrscheinlich alles noch nicht beantwortbar, aber ich stelle die Fragen trotzdem mal ;)

    grüße hokage
     
  15. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
  16. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.204
    Super. Bei mit klappte alles. Was für ein burner update :(
     
  17. Caminim

    Caminim Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    8
    Ich hab was ulkiges zu berichten: habe ein 3GS Original T-Mobile netlocked. Aus Neugier mit der 3.1.2 FW einen JB gemacht und Tethering freigeschaltet. Weil ich das nicht wirklich brauche, habe ich gestern bedenkenlos 3.1.3 eingespielt.

    Resultat: JB ist weg - aber Tethering-Option ist noch da.
     
  18. HendrikB

    HendrikB Gloster

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    65

    kann das jemand bestätigen?

    Was passiert eigentlich mit einer modifizieren SMS application (sms benachrichtigung bzw zeichenzähler) nach dem update?
     
  19. Corrado244

    Corrado244 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    302
    Also den Zeichenzähler oder Benachrichtigung hab ich nicht gefunden. Also never.
     
  20. HendrikB

    HendrikB Gloster

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    65
    Es geht nich darum ob er dazugekommen ist sondern ob er nach dem update (der jailbreak is ja dann weg) entfernt ist oder ob die datei unangetastet bleibt!
     

Diese Seite empfehlen