1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone OS 3.1.3 ist da

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TheFuror, 02.02.10.

1. TheFuror

TheFuror Zuccalmaglios Renette

Jetzt bei iTunes zu laden :)

2. StephanHH

StephanHH Jonagold

iPhone OS 3.1.3 erschienen

iTunes hat mir gerade 3.1.3 für mein iPhone angeboten und ich lade es gerade herunter....

3. Nethok

Nethok Idared

! iPhone Firmware 3.1.3 Realesed !

Hi, ich habe gerade festgestellt das Firmware 3.1.3 fürs iPhone released wurde!
    Ich repariere 2G's und wollte gerade eins wiederherstellen als mir iTunes meldete das ich Firmware 3.1.3 downloaden könnte.
    In 3 Minuten ist der Download fertig, werde dann direkt mal testen wies mit Jailbreak, Unlock usw. aussieht.

Ach ja, ist zwar eigentlich selbstverständlich, ABER alle 3G und 3GS User sollten erstmal abwarten ob's ein Baseband Update gibt. Ja, viele wissen es und trotzdem gibt es jedes mal Leute die einem die Ohren vollheulen!

Bei Google.de und auf den einschlägig bekannten Seiten habe ich bisher nichts finden können, geschweige denn das die FW schon released wurde...

Gruß

Nethok

4. million$man

million$man Golden Delicious

iPhone OS 3.1.3 released

...bin gerade am Updaten. Angeblich nur bugfixes - mal sehen ob sich bezüglich tethering was getan hat ;))

5. unclesam1993

unclesam1993 Ingrid Marie

jap nur bugfixes :)

6. zajad

zajad Erdapfel

Tethering funktioniert wieder (o2, nerverlocked 3G).
    Endlich. Zwar ist wohl kein Jailbreak mehr möglich, aber das ist mir egal. ;)

7. Creativer

Creativer Rheinischer Winterrambour

Im MacUser Forum berichten auch einige das Tethering wohl wieder funktioniert. Kann mir jemand sagen woher ich diese MobileConfig noch mal her bekomme um Tethering zu aktivieren?

8. million$man

million$man Golden Delicious

JA, JA, JA!!! Tethering ist sofort möglich ohne Manipulation oder Ähnliches..... Endlich!

9. captainfuture

captainfuture Weisser Rosenapfel

ich überlege ein 3gs zu besorgen. ich könnte es über t-mobile austria quasi gratis beziehen. geht damit thethering?
    oder soll ich ein unlocked kaufen?

10. wdominik

wdominik Pomme au Mors

Tethering ist bei meinem Gerät immer noch gesperrt ^^

11. Whitesnake

Whitesnake Querina

Hab ein freies iPhone und Tethering funktioniert wie eine 1. Genial :)

12. digifreak

digifreak Zuccalmaglios Renette

Irgendwie finde ich in meinem nerlocked iPhone den Menuepunkt teethering nicht. (Ging mit 3.1.2 bei mir auch schon nicht). Das Profil von Benm.at habe ich installiert. Kann mir da jemand netterweise weiterhelfen?

13. captainfuture

captainfuture Weisser Rosenapfel

weiss jemand ob ich bei einem iphone von t-mobile austria und 3.1.3 thethering aktivieren kann?

14. hokage

hokage Schweizer Glockenapfel

Gut, dass ich noch vor der Keynote auf 3.1.2 geuppt habe und noch das alte Baseband habe.
    Was mich interessiert:

Wurde das Baseband erneuert? Klappt der Jailbreak beim 3GS noch? Hat schon jemand eine Ahnung, wann das dev-team pwnage updatet, so dass man auch für die 3.1.3 das baseband "drücken" kann?

Wahrscheinlich alles noch nicht beantwortbar, aber ich stelle die Fragen trotzdem mal ;)

grüße hokage

15. Hacki

Hacki Macoun

16. Mure77

Mure77 Moderator
    AT Moderation

Super. Bei mit klappte alles. Was für ein burner update :(

17. Caminim

Caminim Golden Delicious

Ich hab was ulkiges zu berichten: habe ein 3GS Original T-Mobile netlocked. Aus Neugier mit der 3.1.2 FW einen JB gemacht und Tethering freigeschaltet. Weil ich das nicht wirklich brauche, habe ich gestern bedenkenlos 3.1.3 eingespielt.

Resultat: JB ist weg - aber Tethering-Option ist noch da.

18. HendrikB

HendrikB Gloster

kann das jemand bestätigen?

Was passiert eigentlich mit einer modifizieren SMS application (sms benachrichtigung bzw zeichenzähler) nach dem update?

19. Corrado244

Corrado244 Ribston Pepping

Also den Zeichenzähler oder Benachrichtigung hab ich nicht gefunden. Also never.

20. HendrikB

HendrikB Gloster

Es geht nich darum ob er dazugekommen ist sondern ob er nach dem update (der jailbreak is ja dann weg) entfernt ist oder ob die datei unangetastet bleibt!

Diese Seite empfehlen