• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.1.3 ist da

StephanHH

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
21
iPhone OS 3.1.3 erschienen

iTunes hat mir gerade 3.1.3 für mein iPhone angeboten und ich lade es gerade herunter....
 

Nethok

Idared
Registriert
26.03.09
Beiträge
25
! iPhone Firmware 3.1.3 Realesed !

Hi, ich habe gerade festgestellt das Firmware 3.1.3 fürs iPhone released wurde!
Ich repariere 2G's und wollte gerade eins wiederherstellen als mir iTunes meldete das ich Firmware 3.1.3 downloaden könnte.
In 3 Minuten ist der Download fertig, werde dann direkt mal testen wies mit Jailbreak, Unlock usw. aussieht.

Ach ja, ist zwar eigentlich selbstverständlich, ABER alle 3G und 3GS User sollten erstmal abwarten ob's ein Baseband Update gibt. Ja, viele wissen es und trotzdem gibt es jedes mal Leute die einem die Ohren vollheulen!

Bei Google.de und auf den einschlägig bekannten Seiten habe ich bisher nichts finden können, geschweige denn das die FW schon released wurde...

Gruß

Nethok
 

million$man

Golden Delicious
Registriert
22.07.05
Beiträge
6
iPhone OS 3.1.3 released

...bin gerade am Updaten. Angeblich nur bugfixes - mal sehen ob sich bezüglich tethering was getan hat ;))
 

zajad

Erdapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
2
Tethering funktioniert wieder (o2, nerverlocked 3G).
Endlich. Zwar ist wohl kein Jailbreak mehr möglich, aber das ist mir egal. ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Im MacUser Forum berichten auch einige das Tethering wohl wieder funktioniert. Kann mir jemand sagen woher ich diese MobileConfig noch mal her bekomme um Tethering zu aktivieren?
 

million$man

Golden Delicious
Registriert
22.07.05
Beiträge
6
JA, JA, JA!!! Tethering ist sofort möglich ohne Manipulation oder Ähnliches..... Endlich!
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich überlege ein 3gs zu besorgen. ich könnte es über t-mobile austria quasi gratis beziehen. geht damit thethering?
oder soll ich ein unlocked kaufen?
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Tethering ist bei meinem Gerät immer noch gesperrt ^^
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Hab ein freies iPhone und Tethering funktioniert wie eine 1. Genial :)
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Irgendwie finde ich in meinem nerlocked iPhone den Menuepunkt teethering nicht. (Ging mit 3.1.2 bei mir auch schon nicht). Das Profil von Benm.at habe ich installiert. Kann mir da jemand netterweise weiterhelfen?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
weiss jemand ob ich bei einem iphone von t-mobile austria und 3.1.3 thethering aktivieren kann?
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Gut, dass ich noch vor der Keynote auf 3.1.2 geuppt habe und noch das alte Baseband habe.
Was mich interessiert:

Wurde das Baseband erneuert? Klappt der Jailbreak beim 3GS noch? Hat schon jemand eine Ahnung, wann das dev-team pwnage updatet, so dass man auch für die 3.1.3 das baseband "drücken" kann?

Wahrscheinlich alles noch nicht beantwortbar, aber ich stelle die Fragen trotzdem mal ;)

grüße hokage
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Super. Bei mit klappte alles. Was für ein burner update :(
 

Caminim

Golden Delicious
Registriert
14.12.05
Beiträge
8
Ich hab was ulkiges zu berichten: habe ein 3GS Original T-Mobile netlocked. Aus Neugier mit der 3.1.2 FW einen JB gemacht und Tethering freigeschaltet. Weil ich das nicht wirklich brauche, habe ich gestern bedenkenlos 3.1.3 eingespielt.

Resultat: JB ist weg - aber Tethering-Option ist noch da.
 

HendrikB

Gloster
Registriert
01.02.07
Beiträge
65
Ich hab was ulkiges zu berichten: habe ein 3GS Original T-Mobile netlocked. Aus Neugier mit der 3.1.2 FW einen JB gemacht und Tethering freigeschaltet. Weil ich das nicht wirklich brauche, habe ich gestern bedenkenlos 3.1.3 eingespielt.

Resultat: JB ist weg - aber Tethering-Option ist noch da.


kann das jemand bestätigen?

Was passiert eigentlich mit einer modifizieren SMS application (sms benachrichtigung bzw zeichenzähler) nach dem update?
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Also den Zeichenzähler oder Benachrichtigung hab ich nicht gefunden. Also never.