• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.1.3 ist da

carl88

Golden Delicious
Registriert
28.07.09
Beiträge
6
Hallo allerseits,
ich habe ein gebrauchtes Iphone. Es wurde mit polnischer Anleitung geliefert und der Verkäufer meinte es sei ab Werk frei.
Wie kann ich das überprüfen? Nicht das ich mit einem gelockten Handy nach dem Update rumlaufe. Habe O2.

Beste Grüße
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Hat denn keiner eine Idee, warum bei meinem vom Werk ab freien Import iPhone tethering nicht angezeigt wird?
Die Profile habe ich zurückgesetzt und noch ein mal manuell ausgefüllt, aber der Menupunkt bleibt verborgen...

Keiner???
 

William89

Alkmene
Registriert
07.12.09
Beiträge
31
jaa wie ist das eig. habt ihr denn diese zusatzoption bei t-mobile genommen? weil das ja eig. vertragsbruch ist wenn man das "heimlich" macht. oder? :)
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Ich bin bei o2. Da ist es kein Thema. (Hab die Mobile Flat M für 8.-€ )
 

carl88

Golden Delicious
Registriert
28.07.09
Beiträge
6
Also tethering läuft bei mir über bluetooth einwandfrei.
ABER nun habe ich kein Zugang auf dem Iphone mit safari, obwohl das tethering wieder ausgeschaltet wurde. Reboot auch schon gemacht. Flugzeugmodus an/aus, eigentlich alles!

HILFE
 

carl88

Golden Delicious
Registriert
28.07.09
Beiträge
6
Ei da ist mir der Arsch ganz schön auf Grundeis gegangen!!! Funzt nach einem Reset der netzwerkeinstellungen zum Glück wieder. Hatte an meinem Werksfreien 3G schon gezweifelt!!!

Also Jungs,
weitermachen!
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Mein T-Mobile iPhone hat nach dem Update auch Tethering. Profil von Benm.at war installiert mit 3.0, hab dann auf 3.1.2. upgedatet ohne das Profil zu entfernen, jetzt auf 3.1.3. und Tethering ist da. Getestet hab ichs allerdings noch nicht.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Also mein T-Mobile iPhone 3G will immer noch nicht tethern. Dreck da... :(
 

airfox

Jamba
Registriert
06.09.08
Beiträge
57
hallo Ihr allwissenden, ich habe dummer weise meinen iPod touch 3g heupdatet. jetzt sit meine frage, wie bekomme ich den wieder auf 3.1.2? wiederherstellen etc. hat nichts gebracht, ohne jailbreack ist [entfernt - Apfeltalk] kann net wirklich was machen. Schreibt mir doch bitte ne Andwort oder auch direkt an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bc23

Gala
Registriert
30.12.08
Beiträge
51
also ich hab auch auf 3.1.3 geupdated, aber in meinem netzwereinstellungen bleibt der befehl tethering immer noch im verborgenen. hab ein 3g mit orange vertrag.
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
3GS und reset der Netzwerkeinstellungen hat nicht geholfen.
Ob wohl ein komplettreset hilft?
Werd ich am WE mal versuchen.
Tethering wäre mir schon wichtig.
 

forlau

Jamba
Registriert
01.12.09
Beiträge
54
Hab ein italienisches Iphone 3G von 3.1.0 direkt auf 3.1.3 geupdated. Nach dem Update ist der Menupunkt Internet Tethering vorhanden. Nutze eine Base Karte.​
 

Nikodemus

Granny Smith
Registriert
12.07.09
Beiträge
16
Beim italienischen Iphone mit Vodafone-Karte wurde der Menu-Punkt "Tethering" erst freigeschaltet, nachdem ich unter dem Menupunkt "Mobile Daten" unter "Mobiles Datennetzwerk" und dann "Internet Tethering" den APN web.vodafone.de angegeben habe.

Wenn ich dann jedoch im Menu "Netzwerk" den Button "Internet-Tethering konfigurieren" anwähle, erscheint die Meldung "Um Tethering für diesen Account zu aktivieren, wenden Sie sich an Carrier"

Was soll das bedeuten...... :(
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Bin grade am laden und installieren, bin mal gespannt was es so neues gibt.
 

derkopf

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
10
Da ich auf bestimmten Gründen nicht upgrade mal ne frage an die, die das neue Update aufgespielt haben;

Geht endlich |<< >>| bei Blauzahn-Kopfhöreren!?

lG derk0pf
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Beim ersten Download brauch die Verbindung zu iTunes komischerweise ab, beim zweiten Anlauf hat der Download und die anschließende Installation problemlos funktioniert. Bin jetzt auf dem aktuellen Stand. :)
 

dj80

Golden Delicious
Registriert
30.09.07
Beiträge
10
Bug oder anderes Problem?

Hallo habe ein ganz normales G3s von T.... und habe die neuste Firmware drauf gespielt und nun ist meine intelligente Playliste "Keine Wertung" mehr zu sehen! die Titel werden gesynct! Ich habe mal eine Kopie der Playliste gemacht und den Hacken bei automatisch aktualisieren rausgenommen und siehe da die Kiste taucht wieder auf! Hat von euch schon mal jemad so was gehabt?
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
An alle, bei denen Tethering nach dem udate auch nicht verfügbar war:
Bei mir klappt es mittlerweile, nachdem ich das iPhone komplett zurückgesetzt habe. Danach habe ich als erstes das Profil von Benm eingespielt (k.A. ob das wirklich noch nötig gewesen wäre) und es dann wiederhegestellt habe.
Keine große Sache, aber nun erscheint es endlich im Menü.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Also hast Du es 2 Mal zurückgesetzt?

Was hast Du? Vertrag? T-Mobile?
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Eigentlich nicht. Ich hatte auch erst befürhctet, dass "Wiederherstellen" bedeutet, dass ein Image aufs iPhone zurückgespielt wird (und das Gerät damit komplett wieder wie vorher ist), aber scheinbar war dem nicht so.
3GS, neverlock, o2.