• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

myblog-iphone

Granny Smith
Registriert
22.04.09
Beiträge
14
durch welches bluetooth?
ich kann mein mac mit bluetooth am iPhone nicht verbinden

Es geht darum meine Musik vom iPod auf mein Autoradio zu streamen und das Ganze über Bluetooth. Verbunden ist mein Radio über Bluetooth mit dem iPhone (für Freisprechfunktion) aber bei mir taucht nicht das Bluetooth-Symbol (für Audio-Streaming), dass auf den Bildern zu sehen ist: http://myblog-iphone.de/2009/04/22/a2dp-mit-iphone-os-30-beta-3/ (soll keine Eigenwerbung für mein Blog sein).
 

mrmatrix

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
9
KAnn mir bitte jemand sagen wie ich mein Iphone mit meinem PC verbinde um mit meinem Phone ins netz kommen zu können?

Wenn ich dieser anleitung folge und die datei mir per mail sende kann ich dies nicht im iphone speichern "!!"

Ich sehe zwar in meiner mail den anhang und drücke drauf aber da passiert nichts. wird nicht erkannt !

PLEASE
 

Seesh

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
17
Hallo,

ich hab ein iPhone 3G gejailbreakt (mit einem 02 vertrag).
Kann ich mein iPhone jetzt einfach mit iTunes aktualisieren oder hab ich dann nur noch einen iPod???
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
KAnn mir bitte jemand sagen wie ich mein Iphone mit meinem PC verbinde um mit meinem Phone ins netz kommen zu können?

Wenn ich dieser anleitung folge und die datei mir per mail sende kann ich dies nicht im iphone speichern "!!"

Ich sehe zwar in meiner mail den anhang und drücke drauf aber da passiert nichts. wird nicht erkannt !

PLEASE

Dann hast du evtl. das Falsche genommen?
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

bluesky

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
5
Hallo,

nach dem update meines iPhones 2G auf OS 3.0 spinnt der iPod:

in der Coverflow-Ansicht sind die meisten Alben nun doppelt und dreifach vorhanden - und die auch noch bunt gemischt.

(Alben von ein und derselben Band werden nur einmal angezeigt. Jedoch Alben mit mehreren Interpreten werden für jeden Interpreten einmal angezeigt - das ist ne Katastrophe!!!!!)

Coverflow ist nun komplett sinnlos geworden - kann mir jemand helfen? Ist das nur bei mir so????
 

nathilion

Elstar
Registriert
31.01.08
Beiträge
74
Was mir immer noch fehlt:

Sleep-Funktion für mp3 player

"Alle gelesen" und "Alle löschen" - Button bei den emails.
 

BbAsTi

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
14
itunes erkennt seit dem update mein ipod Touch nicht mehr. Ich bräuchte die itunes Version 8.2. Die habe ich aber. jemand eine Idee ?
 

Applet

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
2
Tethering ist ja ganz nett, sitze gerade im ICE, habe tethering an und bin an meinem Notebook über vodafone websessions im Netz ...

... aber wenn jemand anruft oder ich anrufe schaltet tethering sofort ab und ich muss das nach dem Anruf erst wieder manuell einschalten.

Da gibt's noch Hausaufgaben liebe Apple- Entwickler. Wenn ich z.B meinen HTC Diamond als 3G Modem nutze kann ich wunderschön parallel telefonieren und surfen.
 

sydorenko

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
1
Fehlermeldung

Hallo zusammen,

heute morgen habe ich auf 3.0 geupdatet. Seit dem bekomme ich regelmäßig eine Fehlermeldung "Fehlgeschlagene Anwendung allesyncuihandler.exe, ersion 8.2.16.0, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.5755"

Außerdem will der Sync bei mir 216 Termine ändern.

Weiß jemand etwas hierüber?

Danke

Boris
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
"Mein iPhone suchen" funktioniert jetzt sauber, da gab's wohl heute Morgen noch Anfangsschwierigkeiten bei MobileMe.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Es sind keine Updates für die Programme in Ihrer iTunes-Mediathek verfügbar.

regt mich mittlerweile genau so auf, wie gestern die Meldung, dass 2.2.1 immernoch die aktuelle Firmware sei...

Wieso kriegt Apple es nicht auf die Reihe die neuen Apps freizuschalten? Mit dem Ansturm war doch zu rechnen, nachdem man die Ankündigung gemacht hat, dass jeder Dev eine 3.0 kompatible Version seiner App einreichen soll. Dass man dann mit mehr als 40000 Anfragen zugebombt wird ist da nicht verwunderlich, man hätte doch vorsorgen können.
 

roan

Golden Delicious
Registriert
29.09.08
Beiträge
10
für diejenigen die auf den jailbreak warten hat MuscleNerd vorhin ein update auf dem iphone-dev blog gebracht:
Update 2 (Thursday morning):

We have two issues that we’ve been trying to resolve:
There are new 3.0 complications with YouTube.app if you’re on a hacktivated (unofficially activated) device
There’s a bug in Apple’s new version of asr that our custom IPSW’s are tickling and causing crashes on, on some devices. (For the nerdy, the details of that bug were tweeted by planetbeing a month ago.
We have a workaround for #2. For #1, we’ll try our best to get it fixed but we may end up releasing a preliminary jailbreak in which YouTube doesn’t work for hacktivated devices, and then follow that up with a more complete jailbreak when we can.
mal schauen wie lange es noch dauert! werd' sicher nicht auf 3.0 updaten solange es keinen jb gibt ;)
 

Sumpfbrummer

Idared
Registriert
07.04.09
Beiträge
25
Hey leute, so,iphone hat sich erfolgreich upgedated, läuft alles soweit, nur leider sehr langsam im vergleich zur früheren version:( das navigieren durch die menüs sowie der seitenaufbau im safari geht xfach langsamer als gestern noch mit 2.1
habt ihr ähnliche probs?
 

julian12

Gloster
Registriert
20.02.09
Beiträge
64
Hey leute, so,iphone hat sich erfolgreich upgedated, läuft alles soweit, nur leider sehr langsam im vergleich zur früheren version:( das navigieren durch die menüs sowie der seitenaufbau im safari geht xfach langsamer als gestern noch mit 2.1
habt ihr ähnliche probs?
Habe das gleiche Problem. 3G, 16GB
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Ich habe hier per iPhone Suche gerade Emails von Oktober 2008 !! gefunden. Würde mich mal interessieren wie die denn da hinkommen. Da sind Mails dabei die eigentlich nirgendwo mehr existieren dürften, da gelöscht usw. Aufzurufen sind sie aber alle.

Außerdem kann man Apps wohl nicht mehr per 8 Sek. lang gedrückter Home-Taste schließen. Free Memory zeigt mir auch einen heftigen Speicherverbrauch an, OS 3.0 scheint wohl ein ziemlicher RAM-Fresser zu sein. Hoffe das wirkt sich nicht noch negativ auf die Akku Laufzeit aus.