• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

IceStoRmLM

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Hy @ll,

nach gestern die warterei und die erlösung um 19 Uhr dachte ich jetzt sind die User alle Froh und glücklich und *Freuen* sich über das OS 3 aber wie ich sehe ist es doch nicht so. Ich glaube selbst wenn Apple das absolute I-Phone rausbringt wird es immer wieder einen geben dem was fehlt, aber das ist überall so. Ich frag mich echt warum sind die Leute heute nicht mit dem zufrieden was sie haben, wenn ich dran denke das wir früher ohne Computer und Handy leben konnten, glaube ich das heute verschiedene eine Herzattacke bekommen wenn man dieses wegnimmt. Ich stell mir das gerade bildlich vor wenn ein Einbrecher kommt: Nimm alles mit aber bitte nicht mein HANDY und COMPUTER *fg*
Ich bin zufrieden mit dem update,kann zwar es nicht nutzen zurzeit weil ich O2 nutze, aber ich warte und es wird, den ich bin froh das es Leute gibt die dieses ermöglichen (z.b. I-Phone frei oder Forumshilfe ) und Ihre Arbeit uns zur Verfügung stellen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spass :)

Gruß Bandit46 :)

P.S. Ist meine Meinung und möchte auch keinen angreifen damit :)


SUPER!! Ich kann nämlich 90 % der Leute die hier posten nicht verstehen. Wenn man überlegt was da für eine Arbeit hintersteckt. Irgendwie schätzt das hier keiner. Aber das ist in 1000000 Foren immer das selbe. EGAL welches Thema da auch ""zerhakt"" wird. ;)

Ich find das Update echt Super. iPhone ist schneller, die Funktionen sind echt praktisch und gut gelungen. Was wollt Ihr eigentlich alle??? Wollt Ihr, dass man ein Button auf der Startseite hat, womit man sofort zum Präsidenten von Amerika verbunden wird??

Also, take care.....
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Hat schon jemand dieses "Mein iPhone suchen" ausprobiert?

Bei mir steht auf der MobileMe-Seite immer nur "iPhone 3G getrennt" und "Ortung nicht möglich", obwohl das iPhone eingeschaltet neben mir liegt,'ne WLAN-Verbindung hat und die Verbindung zu T-Mobile vollen Ausschlag hat.
 

dandi

Granny Smith
Registriert
27.03.09
Beiträge
14
Hat schon jemand dieses "Mein iPhone suchen" ausprobiert?

Bei mir steht auf der MobileMe-Seite immer nur "iPhone 3G getrennt" und "Ortung nicht möglich", obwohl das iPhone eingeschaltet neben mir liegt,'ne WLAN-Verbindung hat und die Verbindung zu T-Mobile vollen Ausschlag hat.

Muss noch in den iPhone Einstellungen eingestellt werden.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Hat schon jemand dieses "Mein iPhone suchen" ausprobiert?

Bei mir steht auf der MobileMe-Seite immer nur "iPhone 3G getrennt" und "Ortung nicht möglich", obwohl das iPhone eingeschaltet neben mir liegt,'ne WLAN-Verbindung hat und die Verbindung zu T-Mobile vollen Ausschlag hat.

Du musst den Push- und den Ortungsdienst aktivieren.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
hat schon einer das Bluetooth-Streaming aufs Autoradio probiert? bei mir gehts mämlich nicht bzw. ich finde keinen entsprechenden Button.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Also Tethering funzt super mit meinem MacBook Pro, Daumen hoch!
 

Sashman

Golden Delicious
Registriert
28.02.08
Beiträge
6
Seit der Aktualisierung kann ich nicht mehr auf das Appstore und Itunes zugreifen (einmal hat es geklappt, aber nach ewiger Ladezeit).
Andere Apps wie Facebook gehen problemlos...
Hat jemand die gleichen Probleme?
 

m a x

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
16
Habe ein iphone 2g aus den USA (AT&T), jailbreaked und unlocked.
habe eben auf os3 geupdatet, nun ist auf dem iphone nur noch notruf verfügbar und itunes zeigt mir die fehlermeldung "die in diesem iphone befindliche simkarte wird offenbar nicht unterstützt."

jemand eine lösung?
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Juhu habe endlich ein Hotel gefunden. Die Dame war so nett mich umsonst deren Wlan zu nutzen! 6 Minuten noch! YYYYiiiieeeeepppppeeeee
 

myblog-iphone

Granny Smith
Registriert
22.04.09
Beiträge
14
Seit der Aktualisierung kann ich nicht mehr auf das Appstore und Itunes zugreifen (einmal hat es geklappt, aber nach ewiger Ladezeit).
Andere Apps wie Facebook gehen problemlos...
Hat jemand die gleichen Probleme?

War bei mir auch kurzzeitig so! Habs gerade nochmal getestet...Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.