• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

mrmatrix

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
9
ich bekomm auch keine verbindung zum itunes.

was kann das sein?
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
na gute Nacht :/

und wie wird das nun weiter laufen das KiPo Gesetz? Die sperren nun nach und nach alle .de mit Proninhalt?
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Habe gerade die Kopierfunktion getestet und da ist mir aufgefallen das ich nur die Kopierfunktion habe!!!!!! Kein Ausschneiden!!!!!!!!!!! Manchmal habe ich noch die Funktion von alles auswählen!
Ist das so richtig oder falsch!
 

Scarfix

Gala
Registriert
17.06.09
Beiträge
52
Hallo zusammen,
ich habe das OS 3.0 auch gestern abend noch auf mein iPhone 3G geladen....
Das ganze hat auch einwandfrei funktioniert..

Nur folgendes fällt mir auf: Ich habe das Gefühl, das mein iPhone jetzt wesentlich langsamer geworden ist (Mail, SMS, Safari, Kalender, Kontakte usw)...
So wie damals mit der Version 2 (bevor dann 2.1.1 raus kam)..

Ist das auch schon jemanden aufgefallen?

Ja viiiiiiiiel Langsamer! besonders wenn man in die SMS rein geht!!
Nicht gut! :(
Kommt aber bestimmt bald ein update dafür und bis dahin überwiegen die Vorzüge der neuen Version diese Unschöheit finde ich!
 

Scarfix

Gala
Registriert
17.06.09
Beiträge
52
Habe gerade die Kopierfunktion getestet und da ist mir aufgefallen das ich nur die Kopierfunktion habe!!!!!! Kein Ausschneiden!!!!!!!!!!! Manchmal habe ich noch die Funktion von alles auswählen!
Ist das so richtig oder falsch!

ne das ist nicht richtig so! Ist mir aber auch aufgefallen dass es manchmal vorkommt! Kommt aber immer darauf an WAS du kopieren/auswählen/ausschneiden möchtest!
 

Scarfix

Gala
Registriert
17.06.09
Beiträge
52
und noch eine Unschöheit: Quertastatur geht nicht überall! in einigen Apps funktioniert das nicht! (zB Facebook)
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
ne das ist nicht richtig so! Ist mir aber auch aufgefallen dass es manchmal vorkommt! Kommt aber immer darauf an WAS du kopieren/auswählen/ausschneiden möchtest!

Wo werden denn da Unterschiede gemacht? Im Focus App z.B. kann ich diese Funktionen des Kopieren garnicht anwenden!!!!!!!!!! Da macht er nichts!
 

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
und noch eine Unschöheit: Quertastatur geht nicht überall! in einigen Apps funktioniert das nicht! (zB Facebook)

Soweit ich weiß wurde nie gesagt das es in allen Apps geht!
Es geht nur in den Main-Apps von Apple.
Facebook geht nur wenn es die App unterstützt.
 

Scarfix

Gala
Registriert
17.06.09
Beiträge
52
Wo werden denn da Unterschiede gemacht? Im Focus App z.B. kann ich diese Funktionen des Kopieren garnicht anwenden!!!!!!!!!! Da macht er nichts!

Im Safari beispielsweies kannst du nicht einzelne Textausschnitte kopieren wenn es eingebettet ist! (getestet bei der Apple HP)
Mit Apps von 3. Anbietern und der kopier funktion habe ich noch keine erfahrung!
 

Mitglied 82689

Gast
und noch eine Unschöheit: Quertastatur geht nicht überall! in einigen Apps funktioniert das nicht! (zB Facebook)

Hier muss das App aktualisiert werden.

Wo werden denn da Unterschiede gemacht? Im Focus App z.B. kann ich diese Funktionen des Kopieren garnicht anwenden!!!!!!!!!! Da macht er nichts!

Hier fehlt auch das Update, falls der Focus die Funktion überhaupt einbaut. Vielleicht wollen die ihre Inhalte nicht kopieren lassen.
raymond.gif
 

Scarfix

Gala
Registriert
17.06.09
Beiträge
52
Soweit ich weiß wurde nie gesagt das es in allen Apps geht!
Es geht nur in den Main-Apps von Apple.
Facebook geht nur wenn es die App unterstützt.

dann hoffe ich das die App Anbieter diesbezüglich bald mal was machen! In Querformat schreiben ist wesentlich angenehmer, gerade bei Apps wie Facebook!
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Wie schaut es mit einer neuen Akkuanzeige aus? Sollte die nicht kommen? Ich kann sie nicht finden. Help!
 

Scarfix

Gala
Registriert
17.06.09
Beiträge
52
Hat jemand hier T-Mobile Österreich als Provider und weiß ob es geplant ist dass die ein MMS Abo anbieten werden?
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Wenn ich die neue Suchfunktion im iPhone benutze, findet er ALLES was auf dem iPhone war!!!!! Also auch Emails die garnicht mehr vorhanden sind??????????? Ist das ätzend, wie bekommt man das weg?

Was die Ausschneiden/Kopieren/Einfügen Funktion angeht, beispiel in Emails, mal gehts mal nicht - TOLL :mad:
 

bosk

Braeburn
Registriert
12.01.05
Beiträge
47
Ja viiiiiiiiel Langsamer! besonders wenn man in die SMS rein geht!!
Nicht gut! :(
Kommt aber bestimmt bald ein update dafür und bis dahin überwiegen die Vorzüge der neuen Version diese Unschöheit finde ich!

Puh, ich bin eigentlich froh, dass ich nicht der einzige bin...
Ich setzte heute abend mein Telefon mal komplett in den Werkzustand zurück.. Evlt. isses dann besser..
 

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Hallo

Kann mir jemand sagen wie man bei einer Erfassung eines neues Termin's, Leute einzuladen kann?

Vielen Dank
Gruss Cruzer