• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

anekon

Jamba
Registriert
28.07.08
Beiträge
59
Servus Leute,

so wie es aussieht ist die Kamera verbessert worden. Meiner Meinung nach ist sie schneller geworden und das Bild stabilisiert sich besser.

Ein Tip zur MMS Funktion: Nachdem man die MMS Daten eingetragen hat, muss man einen Neustart machen! Danach ist die MMS Funktion dann unter Nachrichten usw. freigeschaltet! So war es zumindest bei mir und bei meinem Schwager. :-D

Gute Nacht
anekon
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab gerade die ganze Keynote mit dem iPhone auf meinen Mac geladen.

Das ist schon geilllll!!!

Meiner meinung nach ist Tethering die beste neue Funktion.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Servus Leute,

so wie es aussieht ist die Kamera verbessert worden. Meiner Meinung nach ist sie schneller geworden und das Bild stabilisiert sich besser.

Ein Tip zur MMS Funktion: Nachdem man die MMS Daten eingetragen hat, muss man einen Neustart machen! Danach ist die MMS Funktion dann unter Nachrichten usw. freigeschaltet! So war es zumindest bei mir und bei meinem Schwager. :-D

Gute Nacht
anekon

Bei mir klappte das auf anhieb... 3.0 installiert, MMS gesendet und kurz darauf ne MMS empfangen...
 

House268

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
7
ok danke .. habs zuspät gelesen. SUPER sache is das =) aber das is net nur fürs iphone oder? hab nämlich nen zouch
 

Hiha89

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
6
Was bedeutet der Punkt TV-Ausgang unter dem Menüpunkt iPod?
 

prinz215

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
32
Bei mir klappte das auf anhieb... 3.0 installiert, MMS gesendet und kurz darauf ne MMS empfangen...
Ja bei mir geht das nicht!
Software rauf - MMS Versendet - MMs mit anderem Handy aufs iPhone gesendet- Und nichts da! 14 Tage zeit um unter blablabla abzurufen!

Gibts es da einen Trick?:oops:
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Ich will grade ein paar Updates ausm AppStore laden, aber der ist ja wirklich extrem langsam... Da sind wohl noch einige, die ihre 3.0 gerade laden wollen :p

Der Fairness halber sollte ich mal den Traffic freigeben ;)
 

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
maan ich k*** apple aufs dach...sowas von schlecht gelöst das ganze...kann doch nicht wahr sein

sorry...regt mich auf :)
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Ja bei mir geht das nicht!
Software rauf - MMS Versendet - MMs mit anderem Handy aufs iPhone gesendet- Und nichts da! 14 Tage zeit um unter blablabla abzurufen!

Gibts es da einen Trick?:oops:

Also von früher kenne ich es so, dass der Netzbetreiber erstmal checken muss, dass du ein Handy hast welches MMS fähig ist sodass er dir nichtmehr diese Benachrichtigungs SMS mit den 14 Tagen schickt... Ob das immernoch so ist, weiß ich nicht...

Vielleicht war die Zeitspanne bei dir zwischen MMS schicken und empfangen zu kurz, sodass der Server von deinem Netzbetreiber nicht so schnell hinterherkam...

Wie gesagt, maybe...
 

prinz215

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
32
Ich will grade ein paar Updates ausm AppStore laden, aber der ist ja wirklich extrem langsam... Da sind wohl noch einige, die ihre 3.0 gerade laden wollen :p

Der Fairness halber sollte ich mal den Traffic freigeben ;)
Appstore mäßig geht so gut wie nix mit Downloaden!

Ich glaub da gibts für andere auch wichtigere Dinge!:cool:
 

prinz215

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
32
Also von früher kenne ich es so, dass der Netzbetreiber erstmal checken muss, dass du ein Handy hast welches MMS fähig ist sodass er dir nichtmehr diese Benachrichtigungs SMS mit den 14 Tagen schickt... Ob das immernoch so ist, weiß ich nicht...

Vielleicht war die Zeitspanne bei dir zwischen MMS schicken und empfangen zu kurz, sodass der Server von deinem Netzbetreiber nicht so schnell hinterherkam...

Wie gesagt, maybe...

Na mal schauen. Ich Starte das gute Stück nochmal neu!o_O
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Was bedeutet der Punkt TV-Ausgang unter dem Menüpunkt iPod?

Na den TV-Ausgang! :)

Es gibt ein AV-Kabel für den Dock-Connector, womit man den iPod an einen Fernseher anschließen und darauf dann Videos, Diashows und YouTube-Videos ansehen kann.

Ist nett und die Qualität ist gut, aber alles sehr halbgar gelöst und nicht in der Perfektion, wie man es sonst gewöhnt ist. Und das AV-Kabel ist mit 50 Euro (Produktionspreis schätzungsweise 1 Euro) auch extrem überteuert.