• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
HIIIILFE !!!
Ich bekomme diese Fehlermeldung nach der 3.0INstalltation:
fehler.png


nun kann ich derzeit mein iphone nicht mehr nutzen. und nun ???
kann mir jemand helfen ???

Erneut versuchen...
 

robin86

Jamba
Registriert
29.01.08
Beiträge
54
Ich raff das mit dem Syncen eh nicht...nach dem Update war sämtliches Zeug noch drauf. Jetzt hab ich grad mal versucht en Klingelton zu erstellen und nun fängt er an meine gesammte Musik neu zu syncen, obwohl die drauf war. Was ist das denn für ein Mist?

Un wo ich grad dabei bin, noch eine Frage. Ich hab in Itunes massig Programme, von denen ich nur ca. ein Drittel auf dem Iphone habe. Nun habe ich seit dem letzten Sync z.B. schon wieder eine Menge vom Iphone gelöscht. Diese Programme sind aber in Itunes noch aktiviert. Kann man Itunes nicht beibringen, dass er quasi mit dem Iphone abgleichen soll, was momentan noch installiert ist und nicht umgekehrt. Nervt irgendwie, dass er immer die Programme dann wieder draufschiebt.

Ich hoffe das war verständlich, ist schon spät...aber der Sync wird nicht fertig
 

Mitglied 82689

Gast
Geile Sache Raymond, bei mir ging auch dieser Versuch nicht. Ich habe den Complete M Tarif von April dieses Jahr.

Schaue bitte mal unter den Einstellungen > Allgemein > Profile das Du alle Profile löscht. Manchmal kommt dabei ein Fehler dann Home-Button drücken und nochmal schauen, ob noch Profile drin sind. Die dann auch löschen und wie von mir beschrieben neu installieren.
raymond.gif
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
  • Like
Reaktionen: Jackass80

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
habs schon ca. 50 mal (ungelogen!) versucht... es nervt mein iphone ist tot...

Glaube mir wir hatten alle diese Probleme und ich habe auch schon geschrieben, die Amis kommen jetzt von der Arbeit nach Hause und machen das gleiche was wir ab ca. 19 Uhr gemacht haben (UpDaten).

Bei mir hat es nach 50 mal geklappt, habe iTunes geschlossen und dann das Iphone angeschlossen und es hat gefunzt, keine Ahnung ob es zufall war.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
ich warte schon den ganzen Tag darauf dass das Softwareupdate von BeejiveIM endlich von Apple online gestellt wird!:-[

Ich auch und habe mal ins BeeJive Forum geguckt. Sie haben schon vor Wochen die 3.0 Version eingereicht, aber sie wird einfach nicht freigeschaltet, obwohl das sonst immer nach Tagen geschah. Und ja: Es wird Push Notification geben und das Update / -grade ist kostenlos ;)
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Es hapert also nur am Software-Update? Das ist schön zu hören... Hab im i-Net schon gelesen, dass manche es sogar schon nutzen aber das wird dann wohl America sein ;)

Danke für die Info!

Hatte auf der Twitter Seite von den Entwicklern gelesen, dass die eigtl. schon eher mit der Freigabe des Updates gerechnet haben.
ich hoffe mal dass es heute Nacht soweit ist und ich morgen früh dann endlich den E-Mail Pushdienst ausschalten kann :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ich hab Meebo jetzt noch nicht probiert, aber BeejiveIM ist schon wirklich klasse! Hat mir bisher immer treue Dienste geleistet... Meebo ist auch kostenpflichtig? Wenn ja, wieviel?

Meebo ist als App noch gar nicht raus. Von daher kann man noch keine Aussage zu den Kosten bekommen.
Aber was die damals vorgestellt haben, hat mir gefallen.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Hatte auf der Twitter Seite von den Entwicklern gelesen, dass die eigtl. schon eher mit der Freigabe des Updates gerechnet haben.
ich hoffe mal dass es heute Nacht soweit ist und ich morgen früh dann endlich den E-Mail Pushdienst ausschalten kann :)

Ist schon ne Bereicherung endlich den E-Mail Push-Dienst mit dem richtigen ersetzen zu können!
Aber zum Überbrücken war das echt nicht schlecht...
 

House268

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
7
ich les immer wieder dieses push notify..?! besonders in verbindung mit sowas wie ica, aim etc ...

WAS IST DAS EIGENTLICH ... ich kapiers net
 

Hiha89

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
6
Was bedeutet der Punkt TV-Ausgang unter dem Menüpunkt iPod?
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
ich les immer wieder dieses push notify..?! besonders in verbindung mit sowas wie ica, aim etc ...

WAS IST DAS EIGENTLICH ... ich kapiers net

Der Push Servicesorgt dafür dass du auch bei ausgeschaltetem ICQ o. Aim o. etc. eine Benachrichtigung über eingegangenen Nachrichten erhälst, auch wenn das eigentliche Programm ausgeschaltet ist, ähnlich wie SMS
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
ich les immer wieder dieses push notify..?! besonders in verbindung mit sowas wie ica, aim etc ...

WAS IST DAS EIGENTLICH ... ich kapiers net

Angenommen du hast nen Instant Messenger am laufen... Schließt den dann auf dem iPhone, weil du zB e-Mails checken willst... Deine Freundin schreibt dir aber ne Nachricht, während du e-Mails checkst... Jetzt wird dir das iPhone, ähnlich wie bei einer SMS, sagen, dass da ne neue Nachricht für dich im Instant Messenger wartet, oder die dir sogar direkt anzeigen... Je nach dem... Ist schon ne Klasse Sache!