• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
HIIIILFE !!!
Ich bekomme diese Fehlermeldung nach der 3.0INstalltation:
fehler.png


nun kann ich derzeit mein iphone nicht mehr nutzen. und nun ???
kann mir jemand helfen ???
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mich im iTunes Store nicht mehr anmelden kann?! o0
 

Mitglied 82689

Gast
MMS & Tethering freischalten (T-Online)

T-Mobile Anleitung:
1. Diese Datei runterladen, per E-Mail zum iPhone schicken. (E-Mail-Konto auf dem iPhone einrichten, wenn nicht vorhanden.)
2. Die Datei aus der E-Mail öffnen und Profil installieren.
3. Einstellungen > Allgemein > Netzwerk aufrufen.
4. Internet-Tethering konfigurieren antippen.
5. Fehlermeldung mit Abbrechen bestätigen.
6. 2-3 Sekunden warten.
7. Schaltfläche ändert sich in "Internet-Tethering Aus >"

IMG_0003.png
IMG_0004.jpg


Gleichzeitig werden damit die MMS-Funktionen in Nachrichten aktiviert und man kann ab sofort MMS verschicken und empfangen.
raymond.gif


PS: Mein Tarif ist der "Complete L". Habe es mit meinen beiden iPhone 3G getestet. Trotzdem ohne Gewähr.
 
  • Like
Reaktionen: Jackass80

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Hab im Internet gelesen, dass BeejiveIM wohl schon den Push-Notification Service unterstützt... Bei mir funktionierts nicht... Hab auch keine Einstellung diesbezüglich gefunden... Weiß jemand mehr?
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Ist es nur bei mir so oder dauert das syncen jetzt bei euch auch so lange?Habe nicht viel speicher meines Iphone 3g belegt daran liegt es nicht.Erst nach update auf 3.0.

der erste sync hat nach dem update fast 10minuten gedauert...auch als ich eben ein paar alben draufgezogen habe kam es mir subjektiv langsamer vor als vorher
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hab's jetzt auch geschafft. (20:30 bis 0:12 Uhr). Keine Fehler festgestellt!

Tethering hab ich noch nicht geschnallt.
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
Ist es nur bei mir so oder dauert das syncen jetzt bei euch auch so lange?Habe nicht viel speicher meines Iphone 3g belegt daran liegt es nicht.Erst nach update auf 3.0.​


Habe schon paar Beiträge vorher geschrieben ,das ich schon seit über 2 Stunden synchron. nach den Update. und bin vielleicht erst bei 80% laut Balken.
 

ElTorro

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Na endlich! Läuft alles!

Hat schon jemand herausgefunden ob das mit der %-Angabe für den Akku funktioniert oder nicht? ..... ich habe mir jetzt nicht alle 135 Seiten von diesem Chat durchgelesen... ;)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Mein freies 3G aus Italien will keine MMS verschicken :(
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
der erste sync hat nach dem update fast 10minuten gedauert...auch als ich eben ein paar alben draufgezogen habe kam es mir subjektiv langsamer vor als vorher

Beim ersten Sync muss er wohl alles überspielen... Der zweite geht so schnell wie gewohnt ;)
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
der erste sync hat nach dem update fast 10minuten gedauert...auch als ich eben ein paar alben draufgezogen habe kam es mir subjektiv langsamer vor als vorher

Was, nur 10 Minuten, davon träume ich, hmm bei mir dauert es schon über 2 Stunden, hoffe das alles in Ordnung ist weil es so lange dauert.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Was, nur 10 Minuten, davon träume ich, hmm bei mir dauert es schon über 2 Stunden, hoffe das alles in Ordnung ist weil es so lange dauert.

Also ich hab ca. 5GB auf dem iPhone belegt und bestimmt ne halbe Stunde gesynct... Eher mehr!

Nutzt schon jemand Push-Notification? Vielleicht sogar mit BeejiveIM?
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
Also ich hab ca. 5GB auf dem iPhone belegt und bestimmt ne halbe Stunde gesynct... Eher mehr!

Hab auch nur 5 GB belegt, aber vielleicht liegt das irgend wie an Windows, ich warte halt und hoffe das die nächsten synch. schneller sind.

Bin immer nur bei DATENSICHERUNG.
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
T-Mobile Anleitung:
1. Diese Datei runterladen, per E-Mail zum iPhone schicken. (E-Mail-Konto auf dem iPhone einrichten, wenn nicht vorhanden.)
2. Die Datei aus der E-Mail öffnen und Profil installieren.
3. Einstellungen > Allgemein > Netzwerk aufrufen.
4. Internet-Tethering konfigurieren antippen.
5. Fehlermeldung mit Abbrechen bestätigen.
6. 2-3 Sekunden warten.
7. Schaltfläche ändert sich in "Internet-Tethering Aus >"

IMG_0003.png
IMG_0004.jpg


Gleichzeitig werden damit die MMS-Funktionen in Nachrichten aktiviert und man kann ab sofort MMS verschicken und empfangen.
raymond.gif


PS: Mein Tarif ist der "Complete L". Habe es mit meinen beiden iPhone 3G getestet. Trotzdem ohne Gewähr.

Geile Sache Raymond, bei mir ging auch dieser Versuch nicht. Ich habe den Complete M Tarif von April dieses Jahr.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Software so inteligent ist und das auslesen kann
 
  • Like
Reaktionen: iYassin

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Mich würde jetzt noch interessieren, ob diese 2 Punkte jetzt stimmen:

- Datenübertragen bzw. Syncen per Bluetooth ist nicht möglich
- Eintragen der Geburtstage in den Kalender ist auch noch nicht möglich
 

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
HIIIILFE !!!
Ich bekomme diese Fehlermeldung nach der 3.0INstalltation:
fehler.png


nun kann ich derzeit mein iphone nicht mehr nutzen. und nun ???
kann mir jemand helfen ???
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
ich warte schon den ganzen Tag darauf dass das Softwareupdate von BeejiveIM endlich von Apple online gestellt wird!:-[

Es hapert also nur am Software-Update? Das ist schön zu hören... Hab im i-Net schon gelesen, dass manche es sogar schon nutzen aber das wird dann wohl America sein ;)

Danke für die Info!