• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

IceStoRmLM

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Heyyy,

kurze Frage. Hab meinen PC geplättet. itunes neu drauf gemacht...! Wenn der die neue Version lädt, dann synchronisiert der doch von alleine. löscht der mir dann alles aufm iPhone???
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
Heyyy,

kurze Frage. Hab meinen PC geplättet. itunes neu drauf gemacht...! Wenn der die neue Version lädt, dann synchronisiert der doch von alleine. löscht der mir dann alles aufm iPhone???

Nein, er macht dann aber auf deinem neuen System eine Datensicherung von deinem Phone...
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
So ich glaub ich bin nun deprimiert *lol* Ich hau mir jetzt fett einen Rein, und rede morgen meinen Lehrgangsteilnehmern ein Ohr weg wie Dumm die MagentaMafia ist *tüdeldü*

Ich ruf grad in regelmäßigen Abständen den Kundenservice von teledumm an und frag wegen dem Tethering bisher sagen alle es ist Kostenlos.

bin ja mal gespannt, schriftlich geben will es mir aber keine *tüdeldü*
 
  • Like
Reaktionen: Chanjo

JohnnyOoh

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
26
So mit O, ich geh jetzt beruhigt und zufrieden pennen. Viel Spaß und Glück noch an die die noch kein Update-Glück hatten.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
So ich glaub ich bin nun deprimiert *lol* Ich hau mir jetzt fett einen Rein, und rede morgen meinen Lehrgangsteilnehmern ein Ohr weg wie Dumm die MagentaMafia ist *tüdeldü*

Ich ruf grad in regelmäßigen Abständen den Kundenservice von teledumm an und frag wegen dem Tethering bisher sagen alle es ist Kostenlos.

bin ja mal gespannt, schriftlich geben will es mir aber keine *tüdeldü*

Ja gut, notier dir den Namen der Person und bezieh dich bei deiner Rechnung drauf, wenn was anfallen sollte, dann sollte das ja kein Problem sein.
 

penum

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
1
easy

In einem Stündchen war alles fertig. Um 23:00 hab ich mein Update auf den iPhone 2G gestartet. Nur erstmal ein reiner Download,....war in 3 Min erledigt. Update,..bis auf die mehrmalige Suche des Aktivierungsservers,...kein Wunder, das ist ok. Das Update hakelt, Sim-Karte Pincode eingeben. Einfach immer wieder Kabel entfernt und eingesteckt, der Balken auf dem iPhone, bewegte sich halt immer weiter und irgendwann war er durch,...so nach 30 Min. iPhone aktiviert, passte,... Software angetestet, .... Es läuft flüssiger, sprich ein Tick schneller. Alle Apps vorhanden,... Tolle die Suchmethoden, nach Recht blättern ein neue Suche über alles, toll,.. Kopierfunktion fein gelöst,.. :) endlich Im Moment gibt es da nix zu meckern,... :) Allen viel Erfolg beim Update
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
So mit O, ich geh jetzt beruhigt und zufrieden pennen. Viel Spaß und Glück noch an die die noch kein Update-Glück hatten.

würde auch gerne schlafen gehen, aber er synchronisiert schon seit über 2 Stunden und ist gerade bei ca. 75 oder 80 % war das bei euch auch so (nachdem es aktiviert wurde, habe ich synchronisiert)
 
  • Like
Reaktionen: Jackass80

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Ja gut, notier dir den Namen der Person und bezieh dich bei deiner Rechnung drauf, wenn was anfallen sollte, dann sollte das ja kein Problem sein.

Habe ich gemacht, nur Rechnung bringt mir nix Ich krieg das Ding nicht aktivert ich krieg immer die Meldung das ich T-Dumm Anrufen soll und die Wissen von nichts *lol*

Naja ich hab ja noch 3 Stunden bis Feierabend und bis dahin nerv ich weiter, wird nur teuer aus usa da dauernd anzurufen *grübel*
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
so hab jetzt eine stunde rumgespielt:

copy&paste funktioniert wunderbar sehr sehr hilfreich wenn man einem per skype oder twitter links schicken will,ein ganz neues erlebnis

sms schreiben im querformat auch klasse für längere sms ABER noch immer keine restzeichenangabe sowie sendebericht,sehr enttäuschend..

spotlight:sehr schnell,wirklich schnell,saugut

sprachmemos:gute qualität,brauchbar


sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts auf...schneller ists nicht wie einige mal meinten...muss mir mal die genaue liste anschauen mit den änderungen..fehlt eigentlich nur jailbreak weil mein ipod nun wieder so leise ist(nein hab keine schlechten ohren,ja,hab in ears,trotzdem ist der standard ipod zu leise für mich als freund der elektronischen musik)
 

heitzerrr

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
syncen

Ist es nur bei mir so oder dauert das syncen jetzt bei euch auch so lange?Habe nicht viel speicher meines Iphone 3g belegt daran liegt es nicht.Erst nach update auf 3.0.

MFG Heitzerrr
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ahhhhhhhhh! Ich hab geupdatet mit meinen Jaiklbreak/Unlock 2G....jetzt gehts nicht mehr.