• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
Wie bekomme ich denn das mit der Akku Prozentanzeige hin?weiß da schon wer was und kann mir helfen?
 

gilga

Alkmene
Registriert
24.10.07
Beiträge
32
So ich hab 3.0 jetzt auch drauf. :)
Alles verlief prima und auch alle Apps sind noch vorhanden.
Es tut mir um die Leid, bei denen es nicht so war.
 

vanillafudge

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
2
Gibt es eigentlich nun schon Programme welche Push unterstützen? Gibt es irgend ein Chat Programm (Skype?) welche einem in Echtzeit die Nachrichten übermitteln. Ich habe aufm Phone und im Net noch nichts gefunden - also immer noch Zukunftsmusik?
 

Scherge

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
35
Seeeehr interessant, ich seh die Apps nicht, aber sie sind da und ich kann sie über spotlight auf dem iPhone finden und starten...
 

JohnnyOoh

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
26
Mein Fazit: Ich bin zufrienden mit dem Update. Mein iPhone 3G läuft gefühlt zwar minimal langsamer, auch nach Neustart, aber die neuen Funktionen finde ich super, endlich spotlight, mms usw. Laden und installieren hat alles gut funktioniert. Und nach langem probieren läuft Tethering auch endlich, hoffe nur dass das nichts extra kosten wird. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

Oder ich lese hier noch n bisschen ;)
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
Seeeehr interessant, ich seh die Apps nicht, aber sie sind da und ich kann sie über spotlight auf dem iPhone finden und starten...

hast du mal ganz nach rechts gescrollt? Ich hab bei mir auch erste ein Schock bekommen, dabei hat mein Phone mir nur Leerseite dazwischen gemogelt
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
hab ma eine frage, haben sie die bedienungshilfen nicht eingebaut oder bin ich zu doof die zu finden?
also zoom etc. oder giebt es das nur im neuen 3gs?

will keiner wenigstens sagen das ich doof bin?^^
bittte helft einem menschen der nicht so gut sehen kann :-D
 

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
ich habe ihn schon per pn gefragt habe aber noch keine antwort von ihm erhalten.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Seeeehr interessant, ich seh die Apps nicht, aber sie sind da und ich kann sie über spotlight auf dem iPhone finden und starten...

Bist du dir sicher? Hatte ich auch erst gedacht, weil mein iTunes-Button auf die zweite Seite gerutscht war, wo dann nur der war. Ab der 3. fing es dann wieder an ;)
 

JohnnyOoh

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
26
will keiner wenigstens sagen das ich doof bin?^^
bittte helft einem menschen der nicht so gut sehen kann :-D

Die Bedienungshilfen z.B. Zoomen des Homebildschirms gibt es nur auf dem neuen 3G S. Ich habe zwar keine Sehbehinderung, kann aber sagen, dass es wirklich hilfreich ist.