• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
jippeee hat alles geklappt, und auf den ersten Blick ist noch alles da.

Viel Glück euch noch
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Liegt das vielleicht nicht nur an den Problemen mit dem Aktivierungsserver?

Weil die Apps sind ja an das (auf dem iPhone aktivierten!) Kundenkonto gekoppelt.

Kann schon sein, aber das erklärt nicht warum die Apps zum einen in meinem Itunes verschwunden sind, und das Sie sogar lokal weg sind.

Das ist ja das unbegreifliche daran.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich surfe gerade mit meinem iPhone um einiges schneller im Netz als mit meiner überlasteten Leitung.
 

Tengu1

Boskoop
Registriert
17.06.09
Beiträge
41
Ja, das ist ja noch teils verständlich, nur sind ja bei nicht gerade wenigen Leuten Daten und Apps weg...
Sollte natürlich irgendwas endgültig fort sein, wäre das natürlich ein fetter Bug über den man zu Recht sauer sein dürfte! :(

Irgendjemand schrieb etwas von einem leeren Backup-Ordner...

Aber: ihr müsst ja eben unbedingt die ersten sein (ich selbst ja auch) - damit kriegt man eben auch die ersten Bugs ab. :innocent:
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Bei Apple bricht grad alles zusammen :)

Einem solchen Ansturm ist wahrscheinlich keine Serverfarm und keine Fibrechannel-Anbindung gewachsen....

Das nennt man auch dDOS (distributed denial of service) Attacke :)

Ich wart einfach bis Freitag, dann kann ich am WE lustig rumspielen....

Gruß,

.commander
 

Yachti

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt... :(


Also mit Outlook2007 funzt es einwandfrei, alle Notizen sind anschliessend in Outlook gesynct!
Allerdings geht es nur mit dem lokalen Outlook über Kabel / iTunes.
Über Exchange2007 / Outook2007 geht es leider nicht!

Gruß

Yachti
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
Bei Apple bricht grad alles zusammen :)

Einem solchen Ansturm ist wahrscheinlich keine Serverfarm und keine Fibrechannel-Anbindung gewachsen....

Ich denke die Amis kommen jetzt von der ARbeit ;) und sind genau so verrückt nach dem Update wie wir ;) deshalb die extreme Überlastung jetzt wieder
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
bei mir ist auch alles da. 19.30 Uhr war alles fertig.

das mit den apps ist ärgerlich. aber es hat doch bestimmt jeder eine datensicherung (timemachine) gemacht.
 

prinz215

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
32
Hey Leute!

Nach kurzer Wartezeit (seit Heute um 0.01 Uhr) habe ich es gleich geschafft und die 3.0 is hoffentlich gleich drauf!:)

Bin mal gespannt was jetzt passiert!
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Sollte natürlich irgendwas endgültig fort sein, wäre das natürlich ein fetter Bug über den man zu Recht sauer sein dürfte! :(

Irgendjemand schrieb etwas von einem leeren Backup-Ordner...

Aber: ihr müsst ja eben unbedingt die ersten sein (ich selbst ja auch) - damit kriegt man eben auch die ersten Bugs ab. :innocent:

Naja es ist schon verdamt ärgerlich, aber die ersten hin oder her Das muss gehen das erwarte ich einfach *g*.

Ich hab gerade per remote auf meine Platte inner Firma geschaut da habe ich alles im Backup immerhin ist das weg aus der Recihweite vom Iiiiifone gewesen *g*
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
So, ich habe nach drei Stunden das Backup von der externen HDD erfolgreich zurückgespielt, App-Daten und Apps sind wieder da.
Momentan ist aber wirklich gerade alles überlastet, ich will gerade zwei Updates laden. Nichts geht.
 
  • Like
Reaktionen: Jackass80

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Habt Ihr auch grad in Itunes die Meldung bekommen das sich die AGB geändert haben???
 

House268

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
7
Hi wie is das denn mit dem Bluetooth ???

Ich erkkenne damit mein Handy & mein Handy erkennt den iPod...jedoch kann ich nix weiter machen ?!??!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich habe gerade mal einen Tethering Speedtest gemacht.

1,3 Mbit down
und 200kbit up.

Ich denke das ist per Bluetooth für ein Handy ganz annehmbar.