• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Mein Fazit vom 3.0 Update: Software einigermaßen toll, Ablauf FAIL.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Jepp alles weg, alles und ich suche gerade verzweifelt das Applications verzeichnis wo das Zeugs drinne war und finde es nicht auf meinem Mac Book. Ich lauf bald gegen die wand hier:mad:

In deinem iTunes Ordner unter Mobile Applications.

Sorry für den Doppelpost, kann bei den Aggressionen doch mal passieren :D
 

Kowalski

Bismarckapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
142
Ganz ehrlich aber auch !! Du hättest wie ich es mit den zweiten Iphone machen werde, zwei bis drei Tagen warten können, dann läuft es bestimmt ohne Probleme, aber gerade versuchen 80 Mio Iphone Freaks Upzudaten und dann ist klar, das es nicht geht. Hatte auch so viele versuche gebraucht wie Du, Du bist nicht allein ;)

By the way kannst du dir den ganzen Spass auch manuell downloaden und installieren
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Also bei mir hat alles geklappt. Software ist drauf und alle Apps sind noch da.
 

topper3324

Roter Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
90
also ich habe 3.0 drauf und auch die akku prozentanzeige...
und alle icons sind auch noch da...
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
FAIL?! Oh man... Lass Hirn regnen!

Was ist denn daran nicht FAIL? Irgendwie geht ja relativ viel schief, Aktivierungsserver kaputt, manche zahlen und bekommen das Update nicht, bei manchen sind alle Apps weg... vielleicht nicht komplett FAIL, aber teils schon :D
 

NeT-Zw3rG

Bismarckapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
145
Hat schon jemand die Einstellungen für die "Push-Notification" gefunden?

Laut Benutzerhandbuch Seite 121 (Neue Daten laden) soll das in den Einstellungen zwischen Netzbetreiber und Töne stehen. Da ist's bei mir aber nicht....

Oder verstehe ich das falsch?

Muss man das evtl. in Zukunft bei den Apps einstellen?

Wie sieht's denn bei euch aus?

Gruß
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Na ja ... so witzig ist das nun auch wieder nicht :(

Immerhin preist Apple das iphone als Buisiness-Gerät an.

Ich benutze das iphone als Geschäftstelefon und bin für meine Kunden zwischen 8 und 20 Uhr erreichbar. Da kann ich es mir wirklich nicht leisten, stundenlang irgendwelche Aktivierungsbuttons zu drücken, um dann beim 732. Versuch festzustellen, das evtl. mein Telefon nicht mehr geht.

Ehrlich ... es NERVT :(

Dann machste vorher ne Rufumleitung und alles ist gut. Immer wieder diese Business Menschen die die tollen Geschichten parat haben.............. :innocent:
 

daskamel

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
kann man mit der neuen software + turbosim auch vodafone nutzen?
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Hat schon jemand die Einstellungen für die "Push-Notification" gefunden?

Laut Benutzerhandbuch Seite 121 (Neue Daten laden) soll das in den Einstellungen zwischen Netzbetreiber und Töne stehen.

Da ist's bei mir aber nicht....

Wie sieht's denn bei euch aus?

Gruß

Wird erst angezeigt, wenn Du eine App runtergeladen hast, die das auch unterstützt.