• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Mist, ich nämlich auch (Apps über 100 Euro). Vielleicht ganz gut, dass der Server im Moment down ist.... Werde mal schnell das Appverzeichnis sichern. Hoffentlich hilft das im Schadensfall. o_O

naja das werde ich nun wohl auch aus der timemachine ziehen müssen *ärgerlich*
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
man, ich kann nichts machen, synchr. schon seit über 1,5 Stunden und ist gerade mal bei ca. 70 %
 

Gurkenhals

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
1
ich glaub es nicht habe den ganzen tag drauf gewartet musste dann arbeiten und jetzt hat es endlich geklappt wahnsinn
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Wie gesagt, bei mit klappt es jetzt nach dem Besuch auf help.benm.at. Am MacBook gerade ausprobiert. Werde die Tage mal nachschauen, ob ich dadurch Extra-Kosten habe oder nicht. Den Leuten im Shop oder am Telefon traue ich nicht und vorallem nichts zu.

Das das geht, weiß ich auch. Auch schon gerade getestet. Dann aber gleich wieder runtergeschmissen. kA was so'ne ConfigDatei von Irgendwem alles anrichten. Nix gegen den, der sie geschrieben hat. Vielen Dank dafür, aber Leuten die ich nicht kenne, traue ich nur soweit, wie ich sie werfen kann. ;)
 

daskamel

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
kann ich mit der neuen software und einer turbosim ganz normal a1 empfangen?
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Aha...alles ist überlastet...:-D:eek:

Na ja ... so witzig ist das nun auch wieder nicht :(

Immerhin preist Apple das iphone als Buisiness-Gerät an.

Ich benutze das iphone als Geschäftstelefon und bin für meine Kunden zwischen 8 und 20 Uhr erreichbar. Da kann ich es mir wirklich nicht leisten, stundenlang irgendwelche Aktivierungsbuttons zu drücken, um dann beim 732. Versuch festzustellen, das evtl. mein Telefon nicht mehr geht.

Ehrlich ... es NERVT :(
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wilkommen im Club

Bei dir auch? Du kannst dir meines Mitleids sicher sein... :D In iTunes sind sie aber bei mir noch.
Ich habe ca. 40 Stunden Arbeit an Vokabelkarten verloren, dazu drei Projekte in Things (>20 Todos, auf dem iPod erstellt) und alle Einstellungen in ICQ, Tweetie, etc. und alle Tracks in Tap Tap Revenge. Verdammte S******. Ich hätte das Ding nicht wiederherstellen sollen :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wo isn der Kompass?

Wiso ist der bei mir nicht auf dem Homescreen?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ähmmm, wie genau soll Cut, Copy & Paste funktionieren? Versuche noch vergeblich..
 

BbAsTi

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
14
hat jemand das von euch auch, dass der ipod nicht erkannt wird. itunes zeigt mir an das ich die neue version von itunes brauche. die hab ich aber !
 

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
Na ja ... so witzig ist das nun auch wieder nicht :(

Immerhin preist Apple das iphone als Buisiness-Gerät an.

Ich benutze das iphone als Geschäftstelefon und bin für meine Kunden zwischen 8 und 20 Uhr erreichbar. Da kann ich es mir wirklich nicht leisten, stundenlang irgendwelche Aktivierungsbuttons zu drücken, um dann beim 732. Versuch festzustellen, das evtl. mein Telefon nicht mehr geht.

Ehrlich ... es NERVT :(

Ehrlich: Wenn Du das iPhone als Geschäftstelefon nutzt, wieso wartest Du nicht einfach ein paar Tage ab? Dein Geschäftstelefon läuft auch ohne 3.0?!
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
Na ja ... so witzig ist das nun auch wieder nicht :(

Immerhin preist Apple das iphone als Buisiness-Gerät an.

Ich benutze das iphone als Geschäftstelefon und bin für meine Kunden zwischen 8 und 20 Uhr erreichbar. Da kann ich es mir wirklich nicht leisten, stundenlang irgendwelche Aktivierungsbuttons zu drücken, um dann beim 732. Versuch festzustellen, das evtl. mein Telefon nicht mehr geht.

Ehrlich ... es NERVT :(

Ganz ehrlich aber auch !! Du hättest wie ich es mit den zweiten Iphone machen werde, zwei bis drei Tagen warten können, dann läuft es bestimmt ohne Probleme, aber gerade versuchen 80 Mio Iphone Freaks Upzudaten und dann ist klar, das es nicht geht. Hatte auch so viele versuche gebraucht wie Du, Du bist nicht allein ;)
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Bei dir auch? Du kannst dir meines Mitleids sicher sein... :D In iTunes sind sie aber bei mir noch.
Ich habe ca. 40 Stunden Arbeit an Vokabelkarten verloren, dazu drei Projekte in Things (>20 Todos, auf dem iPod erstellt) und alle Einstellungen in ICQ, Tweetie, etc. und alle Tracks in Tap Tap Revenge. Verdammte S******. Ich hätte das Ding nicht wiederherstellen sollen :D


Jepp alles weg, alles und ich suche gerade verzweifelt das Applications verzeichnis wo das Zeugs drinne war und finde es nicht auf meinem Mac Book. Ich lauf bald gegen die wand hier:mad: