• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

derrupi

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
31
Ich glaub es nicht, jetzt hat es bei mir auch endlich funktioniert!!!
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
1147 Antworten in knapp 5h!!!

Der gemeine Applefan ist schon etwas krank :)

Hey, ich schliesse mich da nicht aus :)

Scheinbar geisteskrank. Es gibt hier doch bestimmt noch 2 oder 3 User, die noch nicht gesagt haben, dass der Server grad nicht läuft. Schreibt es hier hin! Das müssen wirklich alle wissen! Na kommt! Oder ihr hattet Stuhlgang nach dem Update? Schreibt es hier rein! Ihr seid nun bei 61 statt bei 58 Prozent Download? Ja, dann aber ran an die Tasten!
Was, ihr habt kein iPhone? Schreibt es auch hier rein! Alle!

Mann, was ne Freakshow hier.
 
  • Like
Reaktionen: User 50673

Schnuckchen

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
6
Mms

Hallo habe update geladen
nach 1 1/2stunden war dann auch alles okay aber die neue Funktion MMS kann ich irgendwie nicht finden hat jemand einen Tipp?
 

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
Da schließ ich mich an! Hab ein bissl Schiss vor dieser configdatei und ihren möglichen Folgen. Morgen mal zu dem Magentaboys gehen und was schriftliches geben lassen

Wie gesagt, bei mit klappt es jetzt nach dem Besuch auf help.benm.at. Am MacBook gerade ausprobiert. Werde die Tage mal nachschauen, ob ich dadurch Extra-Kosten habe oder nicht. Den Leuten im Shop oder am Telefon traue ich nicht und vorallem nichts zu.
 

Klappsi

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
7
1147 Antworten in knapp 5h!!!

Der gemeine Applefan ist schon etwas krank :)

Hey, ich schliesse mich da nicht aus :)

Stimmt!!

Ich komm mit dem lesen gar nicht nach! ;)

Zu dem Tethering: Die Extrakosten sind ja eine Frechheit. Für was habe ich 3GB Datenvolumen wenn ich dafür noch extra zahlen muss. Werde mir auch die config runterladen!!!

PS: Gebt bitte den Aktivierungsserver für mich frei, muss morgen arbeiten und hab heut nicht mehr so viel Zeit. :p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Da schließ ich mich an! Hab ein bissl Schiss vor dieser configdatei und ihren möglichen Folgen. Morgen mal zu dem Magentaboys gehen und was schriftliches geben lassen

Also die Configdatei hab ich jetzt mal installiert, denk damit kann man eigentlich nichts falsch machen? Und natürlich 2 Minuten getestet, aber sonst ist mir auch zu unsicher.
 

DKKP_mike

Erdapfel
Registriert
07.06.09
Beiträge
4
Keine chance für 3.0, probiere seit 2 Stunden zu Updaten, keine verbindung zum Server... ;( Die Amis sind ja grad von der Arbeit heim... Serverüberlastung. Gut Ding braucht weile, mal schaun, schöne Grüsse noch.
 

Morgaine

Jamba
Registriert
24.04.09
Beiträge
54
Genau das habe ich gemacht, aber das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich dann auf tethering drücke kommt die Meldung " Internet Tethering konfigurieren Um tethering aktivieren zu können wenden Sie sich an t-mobile" ???

ich kapiers nicht

meine apss sind auch alle weg die ich gekauft habe krieg ich die wieder? Auf dem Iphone und itunes alles weg *heul*

Wie, alles weg??? Ist das normal???
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
meine Fehlermeldungen:

dreamote zum Fernsteuern der Dreambox geht nicht.......
remote zum Fernsteuern von iTunes geht nicht.........
Komme vom iPhone nicht in den Appstore rein...........

???????????
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Kann mal jemand ne Aussage machen, ob Tethering mit den Complete-Tarifen der 1. Generation und einem iPhone 2G funktioniert? (wohlgemerkt, nachdem die config-Datei runtergeladen wurde...)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.950
Also langsam bekomme ich einen Hals. Ich will das Update nun installieren. Warum muss sich das Ding noch mit Apple verbinden. Was soll der Mist. Verdammt !
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Welche der beiden Zugangspunkte ist denn nun wofür?
smartsites.tmobile
internet.tmobile

Hmmm, brauchen tue ichs ja nicht direkt, aber nice to have, ne?
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
Kann mal jemand ne Aussage machen, ob Tethering mit den Complete-Tarifen der 1. Generation und einem iPhone 2G funktioniert? (wohlgemerkt, nachdem die config-Datei runtergeladen wurde...)



ja perfekt! braucht man keinen Sticker und Dual simkarte mehr ;)
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Wie, alles weg??? Ist das normal???



Keine Ahnung, alle meine Apps in Itunes sind weg, und auf dem Iphone auch. Mich ärgert das gerade ich habe apps im Wert von über 100 euro gekauft in der Zeit.

Andere in den Foren berichten da auch, finde aber noch keine Lösung schreibe wohl den Support mal an, wenn die nicht mit Mails zugeschissen wurden