• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
@mr_felix
stimmt... das scheint für complete verträge besser geeignet zu sein ....
 

Morgaine

Jamba
Registriert
24.04.09
Beiträge
54
Ja dann warte mal lecker weiter da die Server von Apple nicht verfügbar sind zum aktualisieren.

Wir können ja mal Wetten darüber abschließen, wie lange es dauert, bis der Ansturm etwas nachlässt und man durchkommt. Bis Mitternacht? 1 Uhr? Oder gar 3 Uhr? Wer wird so lange warten? :p
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
hey,

also die software ist geladen aber dann ein fehler aufgetretem. wenn ich jetzt wieder auf aktualisieren gehe, dann will er die software nochmal runterladen, das kann doch nicht sein oder? die muss doch irgendwo sein?
 

derrupi

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
31
Kann mir bitte jemand sagen was der Fehlercode 9807 bedeuten soll. Google weiß keine Antwort.
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
einfach so lange probieren bis es klappt. hab vorhin knapp eine stunde warten müssen … und gefühlte 100 mal die aktualisierung gestartet.

Kann nur zustimmen. Ein Tipp von mir, keine ahnung ob es zufall war aber danach hat es funktioniert.

Schließe Itunes und stecke dann das iphone am pc.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Also ich habe als Batterieanzeige 2 Symbole

ganz rechts die Batterie und links daneben die %. Hatte auf 2.1 Jailbreak mit nur Batterieanzeige.

jo genau wie bei mir,mich störts aber nicht ganz im gegenteil :-D
 

Mitglied 82689

Gast
Mist, jetzt habe ich Bekannte und Freunde hier sitzen. Die wollen alle Software 3.0 und wissen nicht wie's geht. Die einen sitzen hier schon und spielen mit dem Update die anderen warten noch... Kaffee wird auch langsam knapp.
Gleich kommen noch zwei Leute vorbei und ich habe bereits heute 7 iPhones und 3 iPod touch mit dem Update versorgt.
Anscheinend sollte Apple mal eine Update-Anleitung über Massenmails verbreiten oder mich dafür bezahlen. ;)

Ich komme heute noch ins Bett. *hoff*
raymond.gif
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Beim Exchange-Support kann man jetzt endlich seine privaten Adressen und Termine behalten und den Exchangekram parallel laufen lassen. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber ich war doch angenehm überrascht, als ich das eben entdeckt hab.

Das ging schon in der 2.x
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
help.benm.at (im iphone aufrufen)

Siehe oben. Und das ganze natürlich wie immer auf eigene Gefahr.

Genau das habe ich gemacht, aber das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich dann auf tethering drücke kommt die Meldung " Internet Tethering konfigurieren Um tethering aktivieren zu können wenden Sie sich an t-mobile" ???

ich kapiers nicht

meine apss sind auch alle weg die ich gekauft habe krieg ich die wieder? Auf dem Iphone und itunes alles weg *heul*