• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
@lonas_elate
ich denke das kost extra...
wenn man das profil nimmt kommt man auf eine seite von t-mobile auf der man einen "speedmanager" einschalten kann (der komprimiert nur bilder und text um das datenvolumen zu veringern)

ich meine mich zu erinnern das ich diese seite schon mal gesehen hab als ich noch mit meinem erricsson online ging... also werden das die "normalen" datentarife von t-mobile sein ... schätze ich...
 

john-vogel

Carola
Registriert
17.04.09
Beiträge
108
"iphone-aktivierungsserver zeitweilig nicht verfügbar"
was bedeutet diese meldung? hab davon keine ahnung:)
will doch einfach doch nur die neue software

Tja, aber Apple will alles wissen und der Server, der die Info, dass du nun 3.0 hast, speichern will, ist down.
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Also, ich habe die tethering Datei von dieser Östereichischen seite geladen, wenn ich auf tethering drücke kommt wenden Sie sich an T-Mobile. Das habe ich nun auch getan.

So dann habe ich die Frau gefragt die wusste nichts, und die technik war nimmer da.

Jetzt kommt es aber sie sagte zu mir das es nichts extra kosten würde *verwirrt*
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wird grad installiert, geladen habe ich es in 10 Min :)
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
1147 Antworten in knapp 5h!!!

Der gemeine Applefan ist schon etwas krank :)

Hey, ich schliesse mich da nicht aus :)
 

Buwi

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
31
Also ich habe als Batterieanzeige 2 Symbole

ganz rechts die Batterie und links daneben die %. Hatte auf 2.1 Jailbreak mit nur Batterieanzeige.
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
schon klar, aber es soll ja auch irgendwo dort draußen Menschen geben, die (warum auch immer) kein iPhone haben oder mit ihrem Handy keine Mails empfangen können, weil man bei keinem anderen Telefon so einfach ein Postfach einrichten kann. Oder schon mal bei einem Blackberry versucht?
;)

Was ist Blackberry ;) lach.... ich freue mich auch über die MMS funktion, werde sie gleich testen.
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
hat jemand gerade noch ein update durchführen können? Bei mir kommt auch die Fehlermeldung mit dem Aktivierungsserver.
 

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
Ich hab tethering über die webseite

help.benm.at (im iphone aufrufen)

zum laufen bekommen. als Profil habe ich den ersten T-Mobile Eintrag genommen... und das funtzt.
*freu*

Und ich habe den T-Mobile-Complete-Eintrag genommen, da ich Complete M habe. Funzt jetzt auch bei mir. Danke!
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Kann mir jemand sagen wo ich die config dateien herbekomme von denen Ihr alle redet *grins*
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
zwei Probleme: 1) wo ist die Funktion zum Tethering? 2) wie versende ich per Bluetooth ein Bild beispielsweise? dachte das geht jetzt
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
AAAAAAHHHHH.......ich will doch nur updaten........wenn der server nich bis 12 wieder on is geh ich pennen ......

mfg
DeLohf
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hat jemand gerade noch ein update durchführen können? Bei mir kommt auch die Fehlermeldung mit dem Aktivierungsserver.

einfach so lange probieren bis es klappt. hab vorhin knapp eine stunde warten müssen … und gefühlte 100 mal die aktualisierung gestartet.